1. Bundesliga live

  • Dahmen ist aktuell wohl zur Nummer 1 befördert worden, hat das erste Spiel nach der WM auch schon gemacht. Sollte das so bleiben, können wir uns den wohl abschminken, weil es ihm um Einsatzzeiten geht, und sollte er die dort bekommen, wird er kaum wechseln. Ein gewisser Herr Kastenmeier (25) aus Düsseldorf scheint deshalb in den Fokus gerückt zu sein und laut RP auf dem Zettel der Verantwortlichen stehen.

  • Ein gewisser Herr Kastenmeier (25) aus Düsseldorf scheint deshalb in den Fokus gerückt zu sein und laut RP auf dem Zettel der Verantwortlichen stehen.

    Reuter hat das vor dem Sky Mikro strickt verneint. Es soll nichts dran sein, an dem Gerücht.

    Aber was anderes wird er nicht rauslassen können.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Was ein guter Spieltag bis jetzt. Dreier gegen Leverkusen, Niederlechner mit Top-Debut bei Hertha (0-3), Bochum zieht Hoffenheim mit unten rein, so dass beide hinter uns stehen, Mainz und Köln nur noch zwei Punkte vor uns. Jetzt dann noch Gladbach die Daumen drücken, dann wäre das heute mega gelaufen. Morgen darf dann Bremen gerne in Stuttgart zumindest einen Punkt mitnehmen.

  • Hat die Stuttgarter ziemlich benachteiligt und ein, meiner Meinung nach, regulären Treffer der Bremer weggepfiffen

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Auf den Gladbach Sieg sollten wir auch nicht so viel geben.


    Die haben Glück das sie schon genug Punkte haben


    Farke dürfte der nächste Trainer sein der gegangen wird

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Natürlich nimmt man die 3 Punkte mit aber um Gladbach zu schlagen bedarf es gerade einfach nicht viel

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Hertha hat heute so gespielt, wie man es im Abstiegskampf tun muss. Mit Herz, Einsatz und Willen.

    Wir sind gut beraten, sehr bald auch auf diese Tugenden zu setzen. Spielerisch sind wir nach wie vor nciht in der Lage gegen

    Teams auf Augenhöhe das Spiel zu machen. Auch nicht nach all den Neuverpflichtungen.

  • Hertha war heute auch nicht viel besser als sonst.


    Wenn man aber auf einen Gegner trifft der 8km weniger läuft im ganzen Spiel und ideenlos vor sich hinstolpert sieht es natürlich gut aus


    Desweiteren würde ich jetzt nach dem einen Spiel wo alles schief lief nicht schon wieder alles in Frage stellen

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Hertha war heute auch nicht viel besser als sonst.


    Wenn man aber auf einen Gegner trifft der 8km weniger läuft im ganzen Spiel und ideenlos vor sich hinstolpert sieht es natürlich gut aus


    Desweiteren würde ich jetzt nach dem einen Spiel wo alles schief lief nicht schon wieder alles in Frage stellen

    Man kann es auch anders sehen: Man ist 8km mehr gelaufen als der Gegner.:smile0:

    Für mich lief das Spiel sehr ähnlich zu dem Spiel in Freiburg. Nach vorne lief nicht viel und hinten hat man schlecht verteidigt, gespickt mit vielen individuellen Fehlern, gerade auch von unseren Routiniers (Goldlöwe, Gumny, Udo).

    ich stelle nicht alles in Frage wegen des Spiels gestern, aber ganz ehrlich: Den grossen Umschwung bzw. spielerische Akzente im Spiel nach vorne sehe ich nicht. Man sieht nach wie vor viel weit und hoch. Dass man gegen Dortmund und Leverkusen und auch Gladbach mehr Räume hat und das dann besser aussieht im Spiel nach vorne ist logisch. Gegen Gegner auf Augenhöhe sieht das nach wie vor schlecht aus. Wenn dann noch kapitale Fehler im Abwehrverhalten dazu kommen, dann sieht man sich in grössten Nöten. Ich hoffe Maassen kann da ganz schnell die nötige Stabilität reinbringen.

    Das Spiel gegen HOffenheim hat für mich richtungsweisenden Charakter.

  • Bei uns hat jedes Spiel, bei dem der aktuelle Punktestand auf der Habenseite weniger als 38 aufweist, richtungsweisenden Charakter!

    Jedes Spiel ? Na ja, da würde ich schon einen Unterschied bzw. Differenzierung in der Kategorie "Richtungsweisend" machen. Ein Spiel gegen Bayern, Leipzig oder einen der anderen "Grossen" mitten in der Saison würde ich auf dieser Basis durchaus anders einordnen als so ein Spiel wie jetzt gegen Hoffenheim, einen Mitbewerber im Kampf gegen die Abstieg und herauskommend aus einem durchaus ernüchternden Auftritt gegen einen anderen Mitkonkurrenten (Mainz).

    Aber jedem seine persönliche Einordnung von richtungsweisenden Spielen.