Ich fand den Rasen auf beiden Seiten tadellos. Hab auch kein Schild gesehen. Weiß nicht, was du meinst?!
-
-
Süss. Magst dich vielleicht bei der stand up comedy challenge für Nachwuchskomiker anmelden ?
-
Gumny hat man mehrere Jahre Zeit gegeben. Leider ohne den erhofften Erfolg. Engels ist kein RAV, aber Verteidigen kann man lernen, Offensivspiel sicher auch, ist aber ungleich schwieriger. Daher finde ich den Move gut, es braucht halt Zeit. Auf jeden Fall besser, als so einen guten Spieler wegen Überangebot im Mittelfeld auf der Bank schmoren zu lassen. Beim 1:3 gestern hätten viele RAV der Liga das Nachsehen gehabt oder wären mit Rot vom Platz geflogen.
-
Deine Klugscheißerei ist ja gut vertreten. Da kann eine Prise Humor nicht schaden.
-
Mal eine Frage
Bei Sky sprechen die den Boniface von Leverkusen immer wie einen Amerikaner aus also das Face wie das englische Gesicht.
Ich selber glaube aber eher das man ihn "Bonifatze" ausspricht
Was denkt ihr?
-
-
Den Trainer von Heidenheim würde ich auch nicht im Dunkeln begegnen wollen
-
Glück für uns, dass Heidenheim die letzten Körner dann doch gefehlt hat. Die erhöhen einmal den Druck und Dortmund lässt sich sofort mitnehmen. Dortmund heute eher auf dem Niveau einer Mannschaft, die überraschend in den Abstiegskampf rutscht als einem Team, dass um die Meisterschaft spielt.
-
Würde mich wundern wenn man den Schiri heuer noch einmal in der Bundesliga sieht.
Frag mich auch was der Unterschied beim Handspiel vor dem 1:0 war und dem Handspiel Aufgrundessen das, für mich, reguläre Tor der Heidenheimer aberkannt wurde
-
Würde mich wundern wenn man den Schiri heuer noch einmal in der Bundesliga sieht.
Frag mich auch was der Unterschied beim Handspiel vor dem 1:0 war und dem Handspiel Aufgrundessen das, für mich, reguläre Tor der Heidenheimer aberkannt wurde
Die Handregel besagt klar, dass bei einem Torschützen in der Vorbereitung, bei ihm keine Hand oder Armberührung , auch ohne Absicht vorliegen darf
-
Gladbach hat heute wieder mal einen Elfer geschenkt bekommen plus Rote Karte für Darmstadt.
So konnten sie dann ein 0:3 noch aufholen
-
Das Ebimbe bei Frankfurt da gerade nicht fliegt ist krass