1. Bundesliga live

• Also ich habe beide Spiele gesehen und gegen Bayern waren wir am Ende wirklich dran, Gladbach war nie auch nur in der Nähe eines Punktgewinns. Frankfurt hätte auch 10:0 gewonnen, wenn sie durchgezogen haben, aber sie haben das Spiel halt abhakt und Gladbach konnte noch etwas Ergebniskosmetik machen und Frankfurt hat den Gangschaltung nicht mehr gefunden. Daher passt das auch gut zu unserem Spiel heute, das Tor von Tietz war lediglich für das Ergebnis auf dem Papier relevant

und für alle Freunde von über 2,5 Tore…

• Hab vorhin Stuttgart gegen die Dosen angeschaut und dort haben die auch durch Eigentor und riesen TW Bock gewonnen.

Aktuell säuft der Fußballgott wohl zu viel von der Plörre

Platz 27: Nur noch 18 Punkte (bis Rotz Bull)/Sandro Wagner: 12 Spiele, 3-1-8 15:27 Tore (-12) 10 Punkte (0,9Ø)/??: 0 Spiele, 0-0-0 0:0 (+-0) 0 Punkte /Aktuelles Buch: Thomas Pynchon: Mason & Dixon

• Gegen die Leistung von Henriksen in Mainz gibts aber so gar nichts einzuwenden - die ist aller Ehren Wert: in eineinhalb Saisonen vom letzten Tabellenplatz in die Conference-League geführt!

Würde mir wünschen, die FCA-Truppe würde wenigstens die Hälfte des Einsatzes der Mainz-Spieler (bis auf Hard-Kohr ;) ) auf dem Platz zeigen...

Man hat in Mainz den Top-Scorer der letzten Saisonen verkauft und trotz guter wirtschaftlicher Lage keinen Ersatz verpflichtet - und dies bei 3-Fachbelastung - ich sehe da eher Managementfehler....und dann ists -irgendwie erwartbar- 10 Spiele nicht so gut gelaufen und der Trainer wird abgesägt.

Weiß nicht, ob Henriksen bei anderen Clubs auch funktioniert, aber wenn ich mir die Trainerkandidaten anschaue, die so durch die Medienlandschaft getrieben werden (Matarazzo, Hasenhütte, Rose, Fischer, Jaissle, Svensson & Co), dann wirds mir auch schwummrig im Magen! Einzig Adi Hütter würde ich was zutrauen - aber der spielt vermutl. in einer anderen Gehaltsliga!

• Jaissle fände ich nicht so schlecht.

Auch wenn ich Leipzig nicht mag aber die Trainer dort werden super ausgebildet. Auch ein Zsolt Löw würde ich versuchen.

Aber solche Experimente wird der FCA nicht mehr machen.

Bei Henriksen fallen mir spontan nur die unfairen Aktionen und das Gehampel an der Seitenlinie ein

Platz 27: Nur noch 18 Punkte (bis Rotz Bull)/Sandro Wagner: 12 Spiele, 3-1-8 15:27 Tore (-12) 10 Punkte (0,9Ø)/??: 0 Spiele, 0-0-0 0:0 (+-0) 0 Punkte /Aktuelles Buch: Thomas Pynchon: Mason & Dixon