Nachbetrachtung 29. Spieltag, FCA - Eintracht Frankfurt

  • Stimmung :like:
    Stimmung :like:
    Stimmung :like:
    Sieg :like:
    Manniger am Mikrophon :like:
    Manniger Gestik :like:
    Tobi Werner :like:
    Baier :like:
    Rest der Mannschaft :like:


    Schiedsrichter :dislike:


    Wahnsinn das war heute Gänsehaut geil!

  • Das erste Heimspiel in dieser Saison, das ich nicht in der Arena sehen kann und dann direkt ein so affengeiles Spiel...
    Ein ganz dicker :like: für unsere Mannschaft. Will gar keinen besonders hervorheben.


    Ein :dislike: an den Unparteiischen... 2. Tor von Ji abgepfiffen, nen möglichen 2. Elfer (paar Minuten nach dem 1.) nicht gegeben (wobei man den geben kann, nicht muss). Ansonsten können sich die Frankfurter bedanken, dass es beim 2:0 geblieben ist. :flag:

  • Wahnsinn! Was für ein geiles Spiel. Die Frankfurter haben zwar am Anfang des Spiels ordentlich nach vorne gespielt, doch unsere Mannschaft hat dann Vollgas gegeben. Gute Chancen rausgespielt. 2 davon reingemacht, weiter so!!!
    Stimmung war super! Gänsehaut beim olee fca ... oleeeee oleeee :D.

  • Viele solche Spiele kann ich nicht mehr mitmachen - irgendwann scheiss ich in die Hose.
    Normalerweise fahren die mit einem 6:0 im Gepäck heim. Der Schiri war bodenlos. Ich möchte das mal sehen, dass beim gegnerischen Zeitspiel ein Gelber so hinterher ist. Das 4 Meter Abseits war die Krönung, die Gelben Karten komplett ungerecht verteilt. Schwach! Moravek und Baier waren kämpferisch klasse, dafür hatte Klavan das Langkamp / Sankoh - Syndrom. Ji muss in die Mitte, der Pass vom Baier auf Moravek und dann auf Mölders war Weltklasse. Wir brauchen halt auch einen schnellen Mittelstürmer zwischendurch.
    Warum nach dem 2:0 komplett das Feld geräumt wurde. *Schulterzuck* Die Frankfurter waren im 1:1 schon gut.
    Puuuh...

  • So eine super Leistung unseres FCA! Was für eine Moral, verschossener Elfer, nicht gegebenes Tor, nicht gegebener zweiter Elfer und haufenweise guter vergebener Chancen, aber sie haben alle gekämpft, wie die Lõwen. Moravek hat eine Superleistung gezeigt, wie alle anderen auch, so müssen sie auch in Gladbach fighten, dann ist auch dort etwas möglich! Bin mir sicher wir holen Düsseldorf noch :flag::flag::flag:
    Noch was, der Schiri und sein Linesman auf der Gegengerade eine glatte 6!

  • Das einzige was man heut bemängeln kann, daß es nur 2-0 ausgegangen ist. Heut hätte man was für´s Torverhältnis machen können, aber der Schiri und nicht verwertete Großchancen haben´s verhindert.
    Trotzdem gerade nach 2 Niederlagen in Folge ein derartiges Ausrufezeichen zu setzen war großes Kino. Nur noch 3 Punkte zu Düsseldorf. :flag:

  • Hoyzer ist übertrieben. Er hat leider sehr viel gehen lassen, auf beiden Seiten. Den zweiten vermeintlichen Elfer hätt' ich auch nicht gegeben. Großchancen verwerten, daran haperts a bisserl.
    Aber egal: war ein toller Abend, gerne wieder!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Markus Weinzierl Sprechchöre waren auch super! Hat er sich mitterweile redlich verdient auch wenn ich in der Hinrunde evtl. eine andere Meinung hatte:)
    RR der Schiri war schon eine Pfeife. Ok vielleicht war es kein 2ter Elfer keine Ahnung aber die gelbe Karte am Anfang und viele andere Kleinigkeiten waren schon ein Witz. Nu hat er richtig verschissen bei seiner Wettmafia. Die 2 Tore konnte er nicht verhindern.
    Ist mir aber ehrlich gesagt auch vollkommen egal. Gerne wieder so einen Schiedsrichter gegen Gladbach. Wenn 3 Punkte rausspringen gerne!

  • Den 2 Elfer muss man nicht geben, ein anderer hätte vielleicht. Aber Nortim in der Karten und Zweikmpfbewertung war er eine Katastrophe :kopfschüttel: Dazu noch noch das Ji beim 2:0 3 Tore geschossen hat, setzt dem ganzen den Gipfel auf.


    Egal, die Mannschaft hat sich diesmal ihren verdienten Lohn abgeholt. :thumbsup::blumen:
    Jetzt noch in Gladbach und gegen den VfB je 3 Punkte und es sieht richtig gut aus. Nur dann kommen 2 NIederlagen bis wir gegen Fürth den Deckel drauf machen können.

  • Ray, deine Signatur gefällt mir nicht. :cool:


    @Rest: ich hab doch ned bestritten, daß der Schiri keinen guten Tag hatte. :roll eyes:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • so schön kann ein Sonntagabend sein, ich habe außer der mangelnden Chancenverwertung nix zu meckern und das will was heißen. Warum es sich die Mannschaft immer selbst so schwer macht, weiß ich nicht, mit a bisserl Selbstvertrauen und einem Schiri, der diesen Namen auch verdient, steht es zur Halbzeit, 4:1 und der Käs ist gegessen. Es war a bisserl wie Hannover, wobei die Eintracht mich schon etwas enttäuscht hat. Schurz-Piepe-Wurscht, wenn die Truppe weiter so ackert und kämpft, dann ist noch alles drin, vielleicht sogar Platz 15. Danke für einen schönen Nachtmittag....!!!!!

  • Schade dass wir heute nicht mehr für's Torverhältnis geschafft haben. Latte. Der Elfer. Mölders. ...
    Aber, die Moral war heute mehr als Top. Ich hatte schon Angst nach dem verschossenen Elfer dass wir einbrechen aber es kam ja Gott sei Dank nicht so.
    Wenn wir so weiter machen ist der direkte Klassenerhalt noch drin!
    Also kämpfen und siegen :flag: