Nachbetrachtung 29. Spieltag, FCA - Eintracht Frankfurt

  • Klasse Spiel heute mit fetzen Stimmung !!!
    Nur das mit der Chancenverwertung müssen wir irgendwie noch in den Griff bekommen.


    Zum Schiri: Waren heute einige knifflige Szenen dabei. Schau mir gleich die Zusammenfassung auf Sport1 an, vorher mag ich nicht urteilen.


    Achja und diese Frankfurter Fans waren ja teilweise das allerletzte. Ging schon vor dem Spiel am Messe Parkplatz los. Da wurde gleich mal
    auf den Bus eingeschlagen, das war nur noch peinlich.
    Auf derRückfahrt wars dann unterirdisch was dir da alles anhören hast müssen. Schämt euch !!
    Sind noch irgendwelche größeren Zwischenfälle bekannt?


  • Achja und diese Frankfurter Fans waren ja teilweise das allerletzte. Ging schon vor dem Spiel am Messe Parkplatz los. Da wurde gleich mal
    auf den Bus eingeschlagen, das war nur noch peinlich.
    Auf derRückfahrt wars dann unterirdisch was dir da alles anhören hast müssen. Schämt euch !!
    Sind noch irgendwelche größeren Zwischenfälle bekannt?


    Naja Idioten gibt es überall... von meinem Schwager wurde heute bei seinem Auto (mit Frankfurt-Kennzeichen, keine SGE-Logos) die Hinterreifen bei P&R Augsburg Nord zerstochen... wie gesagt Idioten gibt es überall.

  • Vielleicht mal in Betracht gezogen, dass wir bomben Stark waren und darum der Gegner so schlecht ausgesehen hat


    Habe ich mehrmals, aber wenn ich dann dein Klischee bedienen darf, warum gewinnen wir dann nicht 5:1. Es ist schon arg fahrlässig, wie wir mit unseren Chancen umgehen. Callsen-Bracker, Werner,


    und Mölders müssen das Spiel bis Minute 60 eigentlich entschieden haben und was war.....wieder Zittern bis zum Ende, wobei die Eintracht nicht wirklich Angst gemacht hat, aber wie wir wissen, sind wir immer für einen Bock gut und dann wird's wieder eng, wie gegen Hannover gesehen. Also Frage.....worum geht's....?????

  • man, jetzt macht bitte keine Grundsatzdiskussion draus :kopfschüttel:

    mach mer ned, wir freuen uns schon ganz gewaltig und aber suchen wie immer das Haar in der Suppe, wobei du aber nicht bestreiten kannst, dass viel Wahres dabei ist.

    Wichtig war das man ohne Gegentor gewonnen hat!
    Ansonsten einfach nur ein geiler Spieltag!

    unterschreib ich und hoffe, wir machen weiter so !!!!!!!

  • Frage ist nur, wie weit ist genau dieser, den 2. Elfer kann man geben, muss man nicht, das 2:0 kann man geben, muss man nicht, der Rest ist Unvermögen, aber Fakt ist dann, dass er in genau den kniffligen Situationen gegen uns entschieden, und nun....................es hat keine Rolle mehr gespielt.................der Mannschaft sei Dank...............!!!!!!

  • und ich sage jetzt: Der Schiri hatte bei allen wichtigen Entscheidungen (Elfer, aberkanntes Tor, vermeintliche Notbremse) im weitesten Sinne recht.

    Der zweite Elfer war klarer, aber da hatte der Schiri die Hosen voll, so schnell noch einen zu geben. Das Tor von Ji war regulär, also eine grottenschlechte Leistung des Schiedsrichters. Nicht mal im aller weitesten Sinne hatte er also Recht.

  • Der zweite Elfer war klarer, aber da hatte der Schiri die Hosen voll, so schnell noch einen zu geben. Das Tor von Ji war regulär, also eine grottenschlechte Leistung des Schiedsrichters. Nicht mal im aller weitesten Sinne hatte er also Recht.


    gut, der 2. Elfer war eher ne Konzessionsentscheidung gegen uns nachdem er kurz vorher schon einen Elfer für uns gegeben hatte....

  • super Spiel, kämpferisch wie immer erste Sahne.
    Der Schiri ging mir heute gar nicht mal so sehr auf die Nerven, hatte nie das Gefühl, dass etwas anbrennen könnte.
    Aber 1vs1 Situationen sind echt eine Garantie für einen kleinen Wutausbruch.
    Stimmung war am Anfang schlecht, wurde mit den Minuten besser.


    Lächerliche und peinliche Kommerzscheißsponsoren"choreo" im V-Block, fremdschämen pur. :dislike: :dislike:


    Und einmal im Leben will ich es erleben, dass zumindest der komplette M-Block mithüpft. Ich mein, wenn der ganze Auswärtsblock plus Sitzplätzen das hinbekommt, kann man es vom eigenen Fanblock auch erwarten, aber nein, erstmal Handys raus und alles schön filmen.
    Naja, meckern kann man immer, passt schon alles heute. :like:

  • Lächerliche und peinliche Kommerzscheißsponsoren"choreo" im V-Block, fremdschämen pur.


    Naja, ich fands schon sehr geil dass 1000 SGL-Puppen mehr Stimmung machen als angebliche 4000 Frankfurter Würstchen... =)
    Mich freuts, dass die einen tollen Ausflug hatten und unsere Puppenkiste in Hochform erlebt haben. Der ein oder andere wird sicherlich mal als zahlender Gast wiederkehren, von daher für mich kein Fremdschämen. Aber gut, bevor ich als Cheerleaderin im Block sitze, kaufe ich mir mein Ticket auch lieber selbst :zwinkern:

  • Ich finde es gut, dass unser Hauptsponsor, der sich auch bei einem Abstieg zum FCA bekannt hat, seinen Betriebsausflug in die Arena macht! Da verkrafte ich das bisschen Werbung!


    Ansonsten frage ich mich, warum unsere Standards alle so grottig sind. Elfer, Ecke, Freistoß ... alle nicht gefährlich.