Nachbetrachtung 33. Spieltag, Bayern München - FC Augsburg

  • Tobi etwas abgeklärter vorm Tor


    Seine Fehlerqoute könnte man ganz einfach halbieren, indem man z.B. alles von rechts den Verhagh machen lässt. Bei aller Symphatie ist er unser Chancentod schlechthin. Ganz nüchtern und sachlich betrachtet. wenn er besser wäre, wäre er nicht bei uns ...schaglarr

  • Wenn Koo fit wäre würde er schon spielen.
    Wir sollten auch nächste Woche auf Tobi setzen, denn Spieler, die nicht bei 100% sind tun der Mannschaft nicht gut. Koo kann man dann immer noch nach 45/60 Minuten einwechseln; ist ja klasse, wenn auch wir mal brauchbare Spieler auf der Bank haben :thumbup:

  • Wenn Koo auch nur bei 90% wäre würde er spielen aber er ist gerade mal fit genug um 30Min zu spielen und einen Spieler, der nach 5km platt ist braucht man im einem so laufintensiven Spiel wie gegen Bayern nicht einsetzen.


    Ach ja, Tobi ist übrigens in der Scorerliste unser Bester, soviel zum Thema "blöd anstellen"... :kotzen:


  • Verloren hätten wir das Spiel wohl sowieso. Was passiert, wenn Bayern ernst macht und das Tempo aufdreht, hat man ab der 70. gesehen.


    Falsch!Wenn wir den 11er kriegen und vielleicht ja auch versenken oder der Lattenschuß von Chi reingeht kann das Spiel für uns laufen bzw. wir nehmen evtl. wenigstens einen Zähler mit.
    Die Entscheidung des Schiri war schlicht einfach nur feige und Bayern hatte das nötige Glück.
    Das die Startruppe dann irgendwann halt doch einen Treffer macht ist über 90 Minuten schwer zu verhindern.Das haben diese Saison schon ganz andere Teams erfahren...
    Aber benachteiligen muß man uns deshalb auch nicht gerade.....ist ja nicht das erste mal...

  • Werner soll spielen, schon allein wegen des Einsatzes. Aber bitte lasst jemand anderes die Freistöße und Ecken schießen.


    Ist kein Gebashe aber bei ihm kommen halt nur 3 von 10 gut an, der Rest sind bessere Rückgaben.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Ich weiss gar nicht wo Euer Problem ist! Ich bin Bayern Fan seit ich ein kleines Kind bin. Damals gab es keinen FCA in der 1. Liga. Und schliesslich ist das Hauptaugenmerk aller Fussball - Fans einfach die 1.Liga. Also hat jeder, denk ich mal, wenigstens einen Verein von damals, dem er die Daumen drückt.


    Aber andererseits war ich selbst in der Bayernliga ab und zu in der Rosenau und hab mir Spiele vom FCA angeschaut (was viele der hier meckernden vom alter her gar nie geschafft haben). Und seit der Regionalliga bin ich Dauerkartenbesitzer vom FCA und seit der 2. Liga Mitglied!!! Ich hab seit der 2.Liga an die 10 Heimspiele des FCA verpasst ansonsten stehe ich jedes zweite Wochenende in der Nordwand und supporte unseren Verein.


    Das man sich aber dafür entschuldigen muss, dass man es trotzallem noch mit dem FC Bayern hält finde ich hirnrissig!!!


    Ich stehe voll hinter dem FCA und identifiziere mich auch total mit ihm. Darum weiss ich nicht, wo Euer Hass mir gegenüber her kommt. Ich war bayernweit bei jedem Auswärtsspiel dabei. Für längere Fahrten fehlt mir die Zeit und das Geld. Wo also ist das Problem von Euch???


    Ich war gestern auch im Stadion, bekam aber über den Onlinverkauf nur Sitzplatz Karten. Hab den FCA trotzdem unterstützt, Sas mit Kopfhörern im Stadion um die genauen Zwischenstände der andern wichtigen Stadien immer zeitgenau zu erfahren. Und nachdem für den FCA sich nicht verändert hat, brauch ich nicht in Trauer fallen oder die Münchner beschimpfen sondern kann mich ganz der Feierlichkeiten der Bayern hingeben. UND NÄCHSTE WOCHE WIRD WIRD DAFÜR IN AUGSBURG AUF´S HEFTIGSTE GEFEIERT, UND ZWAR DER DIREKTE LIGAVERBLEIB!!!!


    Ihr seht also, man kann auch Bayern Fan sein und trotzdem sein Herz an die Heimat verschenken.

  • Ich weiss gar nicht wo Euer Problem ist!

    Das ist doch nicht nur hier im Forum so. So ist halt die Meinungsfreiheit in Deutschland. Was nicht von einigen als politisch korrekt abgesegnet wird, darf (bzw. sollte) halt nicht gesagt, gedacht oder gefühlt werden.


    Das man sich aber dafür entschuldigen muss

    Einfach souverän darüberstehen und sich nicht mit Unbelehrbare in unnötige Diskussionen verwickeln.


    Die Liga ist von allen Dingen das Unwichtigste

    Deshalb hast du auch so wenig Ahnung von Erstligafußball!

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

  • nur Bayern Fans haben Ahnung von Fußball

    Bin ich nicht, aber deshalb muss ich weder die Bayern noch deren Sympatisanten regelrecht hassen.


    Reinhardt hat es echt die letzten Male souverän gemacht. Als Backup m.E. eine Überlegung zur Vertragsverlängerung wert.

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

  • Schon wird es hier wieder unsachlich. :gaehn:


    Weisheit habe ich von meinen Beiiträgen nie behauptet*. Aber ich respektiere die Meinung anderer Menschen, auch wenn es nicht meinen eigenen Vorstellungen entspricht, solange sie mich auch respektieren. Ein uralt bewährtes Gegenseitigkeitsprinzip. Mehr gibt es zu diesem Thema von meiner Seite auch nicht zu sagen.


    * Endor freut sich aber sicher über das seltene Lob - zumal bei seiner Beitragshistorie.

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab: