34. Spieltag, Sa. 18.05.2013 15.30 Uhr FCA - SpVgg Greuther Fürth

  • Dann zittern wir die Führung bis zum Schlusspfiff über die Zeit und verfolgen via Handys die 4 Minuten Nachspielzeit in Hannover

    Ach das war Ironie, jetzt hab ich es erst erkannt. Als ob das bei unserem Handynetz im Stadion möglich wäre... :D

  • Das Spiel wird brutalst schwer und entgegen der Meinungen aller Doppelpassgäste kein Selbstläufer. Schicksalsspiele liegen dem Fc Augsburg bisher nicht und Fürth spielt vor allem auswärts nicht erst seit dem Abstieg befreit auf.


    Wenn der FCA seine Leistung der vergangenen Spiele abrufen kann ist ein Sieg realistisch, aber auch so sollte zumindest die Relegation drin sein :smile:


    Schließ mich an, das Spiel wird kein Selbstläufer werden, denke die Kleeblätter werden angefressen sein nachdem im Doppelpass Ihnen alle eine Niederlage voraus gesagt haben. Es wird spannend und Leute mit Herzprobleme sollen ihre Tabletten mitbringen.

  • Beruhigt euch - auch in der Allianzarena hatte ich keinerlei Datenstrom. Selbst SMS haben ewig gebraucht. Bin nach wie vor für WLAN für jeden Block! :grinsen:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Keinerlei Datenstrom? In der Leichenhalle war meine Verbindung erstklassig :denk:


    Laut bundesliga.de geht's ins Endspiel:


    "Wir haben jetzt ein Endspiel, und darauf freuen wir uns", sagte Weinzierl am Samstag. Doch Ostrzolek warnte sogleich davor, den Gegner, Schlusslicht Greuther Fürth, auf die leichte Schulter zu nehmen: "Fürth hat sich noch nicht aufgegeben, die werden kämpfen."


    Daher bittet er die Fans um Unterstützung für die alles entscheidende Partie: "Ich hoffe, dass es in der Arena eine Stimmung geben wird wie nie zuvor."

  • die Stimmung kann er haben, für die Tore müssen unsere Buam selber sorgen, die könn´ mer net auch no selber schießen :ironie:


    Ab ins Stadion am Samstag, lasst uns Augsburg nach 2 Jahren erneut beben wie damals gegen Frankfurt. Macht aus der SGL-Arena einen Hexenkessel, der jedem Angst macht, der nicht Rot-Grün-Weiß trägt :D

  • Keinerlei Datenstrom? In der Leichenhalle war meine Verbindung erstklassig :denk:

    In der Halbzeit ned. Wer während des Spiels mittm Handy spielt, gehört g'schlagn.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Also in DD herrscht Sprachlosigkeit und die Fans wollen sogar lieber einen Neuanfang in Liga 2 als noch ein Jahr 1.Bundesligakrampf


    "Eigentlich wäre es besser 17. zu werden und dann ein neues Team aufzubauen. So verlängert sich die Qual nur noch unnötig. Die Relegation bringt uns gar nichts. Dort haben wir keine Chance. Wir treffen ja keinen Ball mehr. Kreativität- Null. Hinten stimmt auch nichts mehr. Ich sage das ohne Ärger. Es ist die Realität und nach diesem Spiel wäre ein direkter Abstieg eigentlich verdient. Das einzige sind noch die Einnahmen beim Relispiel. Die kann man gut gebrauchen.
    Aber ich weiß nicht, wie wir das gewinnen sollen"


    Ich kann mir nicht vorstellen , daß die DD-Mannschaft das Negatverlebnis der letzten Wochen bis zum WE wieder rumreißt.


    Außerdem wird das ganze Stadium wieder unsere Jungs zum nächsten Heim-Sieg tragen. Der 15. Platz ist wieder realistisch !!! :smile: