34. Spieltag, Sa. 18.05.2013 15.30 Uhr FCA - SpVgg Greuther Fürth

  • Bei einem 3:0 hätten wir die geilste Saison aller Zeiten mit einem Nichtabstieg beendet :D Ich Tippe aber auf 2:1 (bei 0:1 in der Pause) und Hain machts wie gegen Frankfurt und sagt leise servus ! :Traum ende: das wird ein Sch.... Spiel mit viel Angstschweiß
    PS: Was das DD-Forum schreibt ist sowas von egal, die werden sich in Hannover aufraffen und sich den Arsch aufreißen, wer steigt schon gerne ab ! Auf Hannover zu "Hoffe"n ist fatal

  • Auch wenn der direkte Klassenerhalt wirklich die absolute Krönung wäre, man sollte sich darauf jetzt nicht zu sehr freuen. Am Ende wird es der Relegationsplatz und es gibt lange Gesichter. Dabei ist das ja unser ausgerufenes Ziel (und von vielen belächelt) zur Winterpause gewesen und sollte ebenso "gefeiert" werden.

  • 1. Geiler Flyer mal wieder @BT



    2. Emotionales, sensationelles Video schwabenpower


    3. Mal was Anderes: Planen die Nuts und/Oder Co eigentlich ne besondere Choreo für Jentzsch oder dergleichen?


    4. Werde mir im D-Block die Lunge aus dem Hals schreien (leider nichts Besseres mehr bekommen, dafür Reihe 2)


    5. Ich bin stolz Teil so einer tollen Fan-Community zu sein :love: :bowdown:


    6. Ich bin bereits ein psychisches Wrack :ugly:

    Ein bisschen weiß - ein bisschen rot - und du siehst aus wie ein Idiot!


    :flag: Wir stehen treu - zu unserm Team - zusammenhalten das ist unser Ziel! :flag:

  • Informationen zu Choreos wirst du öffentlich vor dem jeweiligen Spiel nie erfahren, da grundsätzlich noch nie Choreos angekündigt und/oder vorher bekanntgegeben wurden.

  • Bedenken macht mir, dass viele (mich eingeschlossen) schon mit direktem Klassenerhalt liebäugeln. Man hat das Gefühl der relegationsplatz ist sicher (Dortmund), und Düdorf verliert eh. Was passiert wenn Düdorf gewinnt? Große Enttäuschung?


    Scheiß Situation...

  • Bedenken macht mir, dass viele (mich eingeschlossen) schon mit direktem Klassenerhalt liebäugeln.


    Ja das ist leider das Doofe an der Sache so kann der Relegationsplatz plötzlich noch zu einer gefühlten Niederlage werden, obwohl wir fast 3/4 der Saison nur davon geträumt haben da am Ende zu stehen. Das wäre echt doof für die Grundstimmung der dann anstehenden Relegationsspiele.

  • Warum das Spiel am Samstag so und nicht anders ausgehen wird :


    http://spielverlagerung.de/201…ampf-special-fc-augsburg/


    Zitat 1 : "Mit Kollektivität die Anbindung zur offensiven Linkslastigkeit abtrennen." Häh?


    Zitat 2: " Prognose: Von daher wird der FCA die letzte Partie gegen den Absteiger wohl gewinnen." Wusst' ich's doch!


    Auf ein erfolgreiches Saisonfinale! Männer, macht Euch unsterblich!

    Frauenfussball? Find' ich beides klasse!


    Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch?



  • Geiles Video Schwabenpower! :blumen: :flag:


    Ich glaube, dass das Samstag mit einem Sieg aller Voraussicht nach klappen müsste. Wir haben werder unser Minimalziel zu verlieren (Religation ist ziemlich sicher), noch sind wir zum Siegen verdammt (wie gegen Regensburg). Wir können nur gewinnen und den direkten Klassenerhalt erbeuten.


    Unsere Jungs spielen seit Wochen guten Fußball und sind mental stabil. Die werden vor heimischer Kulisse kämpfen bis zum umfallen. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass unverkrampfte Fürther dagegenhalten können und werden. Als einzigen wirklich Risikofaktor sehe ich das reihenweise liegenlassen von Chancen und dann ein Fürther Tor aus dem nichts - Marke Hannover-Heimspiel. Aber dieses Drecksspiel haben wir ja jetzt schon gehabt und wie gesagt, sooo schlimm wäre es auch nicht, da der BVB gewinnen wird. Also wie immer alles (eigentlich) ganz einfach! :rolleyes:


    Spannend wird also hauptsächlich der Blick auf den fremden Platz in Hannover.


    Hoffentlich plant man beim FCA im Hintergrund heimlich für eine kleine Spontanparty. Dann wird Augsburg beben!


    :flag:

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

  • tja, nach der Hinrunde wurden wir als "Tasmania Augsburg" belächelt, genau wie Fürth, nur haben wir in der Rückrunde kräftig zugebissen und es allen gezeigt. Ich denke, egal wie wir am Samstag spielen, können wir mit Fug und Recht Stolz auf das Team und die Betreuer sein. Diese Aufholjagd war zwar nichts für schwache Nerven, aber wenn Hanover auch nur halbwegs Anstand hat, spielen die DüDo am Samstag an die Wand, genau wie Dortmund gegen Hoppenheim. Das Team hat es dank einer tollen Rückrunde fast selbst in der Hand, die Klasse direkt zu halten (wenn DüDo 1:0 gewinnen sollte, schießen wir Fürth einfach mit 7-8:0 ab und sind dann wegen der Tordifferenz vor DüDo :ironie: )

  • Tja nun gehts um die Wurst :)
    Wer hätte gedacht, dass wir nach DER Hinrunde am Ende noch die Chance haben auch drekt den Klassenerhalt zu schaffen... und wir werden es schaffen :!::flag:

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!