34. Spieltag, Sa. 18.05.2013 15.30 Uhr FCA - SpVgg Greuther Fürth

  • Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp hat mit seinen Sympathien für den FC Augsburg nicht hinter dem Berg gehalten. "Ich habe überhaupt nichts gegen 1899 Hoffenheim, aber der FC Augsburg hätte es verdient, in der Bundesliga zu bleiben", sagte er. (Quelle: Stern)


    Ich habe auch nichts gegen den FC Bayern. Aber Borussia Dortmund hätte es verdient die Champions League zu gewinnen und der VfB Stuttgart den DFB-Pokal...


    Standing ovations für diese Aussagen - sie treffen alle Nägel auf den Kopf und wenn es so kommt, wäre ich mehr als glücklich.....


    Augsburg kämpfen, siegen und drinbleiben... :flag: :flag: :flag:

  • Die PK's werden in der Tat aus werbetechnischen Gründen, aber auch wegen den Dateigrößen aufgestückelt. Manager Stefan Reuter war eigentlich noch nie auf den Spieltags-Pressekonferenzen, wenn ich mich recht erinnere. Ich darf aber gerne versichern, dass sein Wagen jedesmal vor der SGL Arena steht, also scheint der gute Mann auch zu arbeiten ;)


    Persönlich finde ich, dass die Pressekonferenzen mit Markus Weinzierl, deutlich unterhaltsamer geworden sind. Unter Luhukay waren diese schon eine ganze Ecke trockener. Es ist aus der Medienecke auch schon einmal angeregt worden doch einen Spieler mit zu den PK's zu nehmen, wenn ich korrekt informiert bin. Vielleicht wird das ja mal umgesetzt. Es wäre ja im Sinne Aller, die Attraktivität der PK's zu erhöhen.

  • Danke fürs löschen, RR! nicht, dass man nicht auch pessimistische Stimmen erlaubt wären. Aber das tat in den Gehirnwindungen ja schon beim Leseversuch weh...

    Was zum Teufel soll daran "bescheuert" sein nach Bamberg zu fahren :flag: anstatt das Champions League Finale anzuschauen?!
    Von Letzteren gabs bei ZDF um 2:30 Uhr ne Wiederholung :whistling:

  • omg, noch 31,5 Stunden bis zum Anpfiff, 33 1/4 Stunden bis zum Ende des Spiels, ich glaub ich brauch langsam aber sicher etwas für meine Nerven, so aufgeregt war ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr vor einem letzten Saisonspiel. Hat jemand ne Zeitmaschine, damit ich gleich nach morgen 17.20 Uhr springen kann? lange halte ich das auf jeden Fall nicht mehr aus....

  • gab dazu mal nen Schlager "Fußball ist unser Leben, ja König Fußball regiert die Welt", nur weiß ich nicht, wer das gesungen hat, und auch wenn es, wie du sagst "nur Fußball" ist, so bedeutet das Spiel morgen für den Verein und uns Fans denke ich sehr viel, wenn nicht alles, denn wer will nächste Saison schon gegen so Gurkentruppen wie Giesing oder Köln spielen bzw. die Spiele anschaun? ich ziehe da die 1. Liga klar vor :thumbsup:

  • Zitat

    denn wer will nächste Saison schon gegen so Gurkentruppen wie Giesing oder Köln spielen bzw. die Spiele anschaun?


    Ich, dann kommt man wesentlich öfters mit 3 Punkte nach Hause und das Geld für Auswärtsfahrten ist besser investiert:) Wer will z.b. gegen Bayern, Wolfsburg, Leverkusen oder Freiburg spielen?

  • warum werdet ihr dann nicht gleich Heidenheim-Fans, die haben größere Chancen in die Relegation zu kommen als wir den direkten Klassenerhalt zu schaffen, der Weg nach Heidenheim ist nicht so furchtbar weit und wenn alles normal läuft spielen die nächste Saison 2. Liga...


    aber btt: wollt ihr wirklich absteigen? wenn ja, seid ihr keine FCA-Fans, denn die sollten das Beste für den Verein wollen, und das ist mMn klar die 1. Liga

  • Bla blub keine FCA Fans....mir ist es mehr oder weniger egal und ich kann mich sowohl mit dem Klassenerhalt als auch mit der 2ten Liga anfreunden. Somit schlafe ich gut freu mich auf Morgen und wache nicht schweißgebadet auf weil ich Manningers nicht gehaltenen Elfmeter immer und immer wieder träume. Die Rückrunde war das was ich sehen will unabhängig der Ligazugehörigkeit. Kampf, Leidenschaft, Siege und tolle Stimmung mehr brauch ich nicht.
    Kein Mensch hat was geschrieben von "ich/wir wollen absteigen"


    [Ü35][OLDSCHOOL] :ironie:
    KSC Gästeparkplatz
    Aue Schneeregen
    Paaaddderrrbooorrrn Hymne
    Ingolstadt Stimmung
    der wir bleiben drin Flyer von mir
    :ernst:[/OLDSCHOOL][/Ü35]