37. Spieltag, RL Bay, Samstag, 18.05., 14.00 Uhr, FCA II - VfL Frohnlach

  • Wieder mal eine Duplizität der Ereignisse? Beim letzten Heimspiel geht es gegen eine Mannschaft, die bereits als Absteiger feststeht. Allerdings muß selbst bei einem Sieg unserer U23 gezittert werden! Die anderen Plätze liefern die Entscheidung, ob es am 38. Spieltag für den FCA II noch um was geht.


    Tabelle


    Kurzinfo


    Schiedsrichter: Markus Hertlein
    Unter seiner Leitung konnte diese Saison noch keine Zweitvertretung punkten! Ingolstadt II, Bayern II (2 mal) und München II gingen jeweils leer aus gegen Rosenheim (2) mal, Würzburg und Bamberg!


    Infos zum Gegner


    Das Wetter: 20°, sonnig

    liveticker

  • Interessant ist z.B., dass es andere Landesverbände schaffen, den Spieltag umzulegen. So wurde die Regionalliga West (Vorletzter Spieltag) bereits vor ein paar Wochen komplett auf Morgen gelegt, damit es keine Überschneidung mit dem Bundesligaspieltag gibt.

  • Wir sind zurück von der Rosenau.Endtsand 5:1 Gewonnen :flag:
    Das 5. Tor war verwandelt durch einen Elfmeter.
    Der dierkte Weg zum Klassenerhalt ist zwar weg,aber einen der Relegationspläzte ist noch erreichbar.
    Bitte alle nächsten Samstag mitm Zug nach Bamberg und die 2. Unterstützen.Laßt den Bamberger Gästeblock aus den Nähten Platzen.Die Mannschaft freut sich auf uns Zugfahrer bereits.Bamberg ist durch und kann frei Aufspielen.Also auch verlieren :grinsen:
    Rot-Grün-Weiß

  • Wäre toll, wenn die zu recht als bundesweit großartig eingeschätzte Fanszene die Zweite bei der Vorentscheidung in Bamberg unterstützen würde. Das U-23 Team ist durch die Hölle gegangen.


    Mit einer komplett ausgefallenen Offensive, extrem unglücklichem Verletzungspech und - da beißt die Maus keinen Faden ab - unglaublicher Benachteiligung durch die sogenannten Uparteiischen - hatte unser Nachwuchs mit mehr als sie verkraften konnte zu kämpfen. Allein die Fouls gegen unsere Jungs, die heute n i c h t geahndet wurden, sprechen eine überdeutliche Sprache. Wenn der Schiri, in der Pause auf seine gelbe Karte gegen einen Frohnlacher, der unseren Spieler ohne jede Chance auf Balleroberung von hinten ummähte angesprochen, als Argument, dass er nur deshalb nicht Rot gab, weil wir ja in Führung waren, argumentiert, stimmt irgend etwas nicht in der Regelauslegung. Da kann nicht mal der Franz aus Wehringen ein entlastendes Argument bringen. Wir sind in dieser Saison so oft beschissen worden, dass es auf keine Kuhhaut mehr geht, unabhängig von der leider zu konstatierenden Tatsache, dass wir es halt einfach nicht geschafft haben, unsere Chancen, die zweifelsohne auch da waren, selbst zu nützen. Für zwei bis drei Fouls in der Art, die unser heutiger Gegner fabriziert hat und die ohne jegliche Konsequenz, also noch nicht einmal eine Gelbe, blieben, haben unsere Spieler in dieser Saison des öfteren Rot gesehen und wurden dementsprechend für mehrere Spiele gesperrt.


    Da wird ganz eindeutig mit zweierliei Maß gemessen! Die Frage für mich heißt: Sind die Schiedsrichter wirklich so schlecht, oder steckt da Methode dahinter ...... Die Herren haben trotz allem ein Selbstbewusstsein, dass einem ganz übel wird. Wenn ich jetzt noch bedenke, wieviel Offizielle des BFV, DFB oder wem auch immer gerade den Verbleib unserer Profis in der Eliteliga (auf Kosten des Vereins) in der Arena oder wo auch immer mitfeiern, wird mir nur noch schlecht. Ho finito - ich habe fertig!

  • Das Lebenszeichen unseres FCAII ab der 15. Min :flag:
    http://www.bfv.de/cms/seiten/index.html?player=true&vid=5260
    Und in Zukunft halte ich etwas Abstand vom Nachwuchstrommler,sonst hab ich bald nen Gehöhrschaden :grinsen:
    Rot-Grün-Weiß