Saison 2013/2014 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle!)

  • Ji kann man wirklich abhaken. Sunderland gibt ihn nicht zu einer für den FCA machbaren Ablöse ab (und die Gehaltsvorstellungen sind wohl auch jenseits dessen was man beim FCA gewillt ist zu zahlen) und darauf zu hoffen, dass Sunderland am Ende kurz vor Transferschluß doch noch einer Ausleihe zustimmt wäre zu hohes Pokern.

  • Obwohl Sunderland nicht wirklich mit Ji plant und er immer noch keinen neuen Verein hat, weil die geforderte Ablösesumme zu hoch ist.
    Aber er (und sein Berater) haben halt nächste Saison größeres vor, als im "Biotop FCA" zu spielen.
    Und da das Gehaltsgefüge (Zitat) "nicht auf den Kopf gestellt" werden darf, ist das Thema durch.

    Frauenfussball? Find' ich beides klasse!


    Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch?



  • Wenn Sunderland ihn loshaben will, werden sie versuchen jetzt noch ne Ablöse zu bekommen und ihn damit auch von der Gehaltsliste zu streichen.
    Da der FCA aber wahrscheinlich nicht der einzige Verein ist, der Ji haben will und er mit Sicherheit woanders ein höheres Gehalt bekommen wird, hat sich das Thema wie SR ja schon gesagt hat, erledigt.

  • Zitat von AZ-online

    Wenn ein möglicher Neuzugang plötzlich 150 000 Euro oder mehr verdienen würde und damit deutlich höher eingruppiert wäre wie ein derzeitiger Leistungsträger, wäre das Gehaltsgefüge schnell auf den Kopf gestellt. So ist Reuter weiter auf der Suche nach einem Offensiv- und einem Defensivakteur, bei denen alles passt.

    Somit ist die Gehaltsliste nun auch etwas klarer beim FCA ;)

  • Was die AZ das wieder absondert ist Dorfjournalismus. Die haben keine Ahnung was die Spieler wirklich kriegen. Meinen die 150 T€ im Monat oder Jahr oder was? 150 T€ im Jahr werden schon in der 3. Liga bezahlt. Es geht doch eigentlich immer um Jahresgehälter. Das Gelaber vom gestörten Gehaltsgefüge ist so banal. Das trifft immer zu und gilt natürlich auch für jedes private Unternehmen und ist im Einzelfall dann trotzdem Makulatur. Es gibt in JEDER Mannschaft ein Gehaltsgefüge und Leistungsträger die mehr verdienen.


    Einfach mal wieder irgendetwas geschrieben, um sich wichtig zu machen.

  • Ich schätze, ein FCA-Spieler aus dem 18er-Kreis wird so um die 450-500 TEUR im Jahr verdienen - hinzu werden Erfolgsprämien kommen. Paule, Daniel, Axel, Halil und vllt. der Sascha kriegen nen Hunni mehr...

  • Ich schätze, ein FCA-Spieler aus dem 18er-Kreis wird so um die 450-500 TEUR im Jahr verdienen - hinzu werden Erfolgsprämien kommen. Paule, Daniel, Axel, Halil und vllt. der Sascha kriegen nen Hunni mehr...


    Hier ist mal ne Gehaltsliste von Buli-Profis zur allgemeinen Orientierung.

  • SR sucht aber auch nach nem Verteidiger hab ich gelesen, und Madlung ist großgewachsen mit 1,93, auch wenn er mit 31 Jahren nicht mehr der Jüngste wäre, aber als Backup für unsere normalen IV wäre er sicher nicht schlecht, falls mal beide ausfallen sollten, reicht Reinhart alleine nicht aus als Ersatz....

  • Madlung wäre ein Guter und würde zu uns passen - hat bei WOB immer Leistung geboten, obwohl ihn Magath und Nachf. x-mal (eigentl. grundlos) ausbooten wollten...!


    Schön langsam wirds Zeit, lieber Stefan, lieber Markus: der Zeiger zeigt auf "Fünf-vor Zwölf" - es muß doch noch irgendeinen vernünftigen offensiven Spieler auf dieser Welt geben, der zu uns passt - ich hoffe, ihr wart dahingehend im letzten halben Jahr nicht untätig und habt noch einen Pfeil im Köcher...auch dem kicker treibts die Sorgenfalten auf die Stirn!!

  • Die Nachricht verbreitet sich.
    Sportal.de: Madlung wohl vor Wechsel nach Augsburg


    Passt.


    Und dann volle Konzentration auf einen Offensiv-Spieler.
    (Die letzten Euros zusammenkratzen? oder noch was für die Winterpause zurücklegen?)



    Edit: und auch bei der AZ wird noch gearbeitet: Wechselt Alexander Madlung zum FCA?

    Frauenfussball? Find' ich beides klasse!


    Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch?