Saison 2013/2014 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle!)

  • Ist also gut genug für einen CL Teilnehmer, aber die selbsternannten Koriphäen hier im Forum sind ja anderer Meinung gewesen= Koin Emre und dergleichen Blödsinn.
    Aber was weiss ein rudi Völler schon vom Fussball und Talenten... :smile:


    50% aller Türken müssen laut Helmut Kohl nach Hause in die Türkei gehen. Da wir mit H. Altintop schon einen geholt haben, muss halt der zweite nach Hause gehen!!! Dass er stattdessen nach Vizekusen geht, ist nur ein Schönheitsfehler.

  • Also Cäsar das kann man definitiv nicht hochrechnen. Dann hätten wir nämlich 18 Punkte in der letzten Saison auf Basis der Hinrunde oder würden EuroLeague spielen auf Basis der Rückrunde.
    Wenn die sich nicht wieder die Pässe in die Hacken spielen oder dahin wo keiner steht, kommen auch die Tore. Klar muss das Ding einer rein manchen und da fehlt einer der die unmöglichen macht, aber es gewinnt immer die Mannschaft und da sehen wir mindestens so gut aus wie in der Rückrunde. Auch wenn der Überraschungseffekt wie bei der Rückrunde fehlt, solle es reichen und ein bisschen Spannung und Leiden muss auch sein.

  • Koo wäre echt Top, und da Leverkusen nun Can hat glaube ich nicht das sie noch Koo kaufen.
    Könnte aber auch sein das Koo zum S04 geht.
    Sollte Mainz05 Koo kaufen haben sie wirklich einige Top Transfers gemacht (bei dem Budget)
    Sollte Esswein zu haben sein wäre er sicherlich auch eine Verstärkung für denn FCA. Ist nur fraglich ob man sich da einigen kann.

  • Kuddel: nachdem ich ja als der Ewig-Schönredende hier verschrien bin, sind mir ein paar Postings vorher auch schon mal die Nerven durchgegangen:

    Schön langsam wirds Zeit, lieber Stefan, lieber Markus: der Zeiger zeigt auf "Fünf-vor Zwölf" - es muß doch noch irgendeinen vernünftigen offensiven Spieler auf dieser Welt geben, der zu uns passt - ich hoffe, ihr wart dahingehend im letzten halben Jahr nicht untätig und habt noch einen Pfeil im Köcher...auch dem kicker treibts die Sorgenfalten auf die Stirn!!


    ...auch ich sehe bei einem evtl. Ausfall von Mölders oder Baier oder Klavan/JICB Riiiiesenprobleme...!


    Aber vllt. wir müssen einfach dem Stefan vertrauen, ..."der...schon, als alle am 34. Spieltag den Bundesliga-Verbleib bejubelten, angedeutet hatte, „dass es mit den Transfers dieses Jahr lange dauern kann“... (FAZ)

  • @Cäsar: Es freut mich, dass meine Intelligenz (:ironie:) sogar durch das Internet riechbar ist ( :ironie: ), aber mein Name ist trotzdem "Augschburger Bua". Ich nenn dich ja auch nicht Herkules...


    Edit: Und was hat jetzt die Statistik, dass Altintop 0 Tore geschossen hat vor 5 Jahre, gebracht? Immerhin hat er heute schonmal eins geschossen, also schonmal 1 mehr, als in deiner Hochrechnung erwartet.


    fcafan: Das ist sehr wohl eine Hochrechnung, genauso, wie wenn man jedes Spiel einzeln tippt und am Ende merkt, dass man bei der Hochrechnung nur auf 7 Punkte kommt. Es gibt immer Überraschungen...
    Bsp: Klavan: 2-3 Tore; JICB: 2-3 Tore; Holzhauser: 3 Tore, Vlachodimos: 2 Tore; Verhaegh: 1 Tor; Ostrzolek: 1 Tor; de Jong: 1 Tor; Baier: 1 Tor; noch 2-3 Tore durch Ergänzungsspieler und schon haben wir zu deinen 16 Toren noch 16 dazu und wir sind bei 32 (eins weniger als letztes Jahr). Alles nur Zahlenspielerei. Mir fallen auch keine 3 Vereine ein, die evtl. hinter uns sein könnten, aber wenn wir 35-38 Punkte holen, werden 3 hinter uns sein, egal wer.


    Wäre schön, wenn wir noch 2 Spieler verpflichten würden, aber wenn nicht, wäre es auch kein Beinbruch, schließlich gibt's noch ne Winterpause :whistling:

  • Zitat von T-Online

    Alessandro Riedle wechselt nicht in den deutschen Profifußball, sondern sucht sein Glück nun in der Türkei. Nachdem er sich weder beim FC Augsburg noch beim VfL Bochum als Gastspieler für einen Vertrag empfehlen konnte, wechselt der 21-Jähige zu Erstligist Akhisar Belediyespor.


    Der Sohn von Karl-Heinz Riedle, Weltmeister von 1990, hatte zuvor bei Grasshoppers Zürich unter Vertrag gestanden, zuletzt war er an den Schweizer Zweitligisten AC Bellinzona ausgeliehen. Bei Akhisar Belediyespor erhält Riedle junior einen Zwei-Jahres-Vertrag.


    Quelle: T-Online, aber nicht vernünftig zu verlinken...

  • Jetzt hätt ich gedacht du kannst uns vermelden dass der Madlung unterschrieben hat...


    Aber das mit dem Riedle jr., das gehört doch nicht hierher. Es wurde doch schon vor langem gesagt dass er bei uns keinen Vertrag kriegt. Das fällt also eher unter die Kategorie "Unnützes Wissen". :hihi:

  • aber ohne wird's wohl nicht gehen, wie man gleich am ersten Spieltag sehen kann. Gut kämpfen und teilweise nicht schlecht spielen reicht leider nicht, das konnte man heute wieder mal sehen. Da wollten wir alles besser machen und holen uns die größte Heimklatsche in Liga 1 ab...., wenn das kein Fingerzeig ist....

  • Du weißt aber schon wer der Gegner war oder?

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • der Gegner war ganz klar der Schiedsrichter, nicht die Dortmunder, denn der hat eindeutig parteiisch gepfiffen, schade, dass man nicht gegen so etwas Protest einlegen kann oder in Zukunft den Schiri ablehnen darf, so kann das doch nicht weitergehen, dass Dortmund wegen ihrem CL-Finalist-, CL-Teilnehmer- und Vizemeister-Bonus bevorzugt wird

  • Also völliger Quatsch würde ich nicht sagen, weil dem 2:0 ging ein klares taktisches Foul im Mittelfeld voraus. Und auch im gesamten Spiel war auch ich der Meinung, dass Herr Kircher auch ein gelbes T-Shirt anhaben könnte. Zumindest ist die Niederlage um 2 Tore zu hoch ausgefallen. Ich hoffe nur, die Jungs lassen sich durch die Niederlage nicht depremieren, sie haben ein gutes Spiel gemacht!

  • Du weißt aber schon wer der Gegner war oder?

    ohne Zweifel weiß ich das, trotzdem ging mir in der 2. Halbzeit manches zu einfach für die Ruhrpottler und das wir fahrlässig mit unseren Chancen umgehen, ist ja nun auch nicht so neu. Da kann und muss man schon noch was tun, alleine, die Frage, wer uns weiter hilft................................., vermag ich nicht zu beantworten.