Saison 2013/2014 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle!)

  • So schnell kann es gehen


    Vor kurzem stand doch noch irgendwo der sitzt schon mit gezücktem Kugelschreiber vor Reuters Schreibtisch.


    Vielleicht war ja auch Lasse Schöne gemeint (Was ist Lasse überhaupt für ein ....Name)


    kickmops


    Nicht schlecht.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Tja, leider der nächste potentielle Ausleihkandidat den SR wohl abschreiben kann..: :(


    http://www.transfermarkt.de/de…1.html?from=geruechte_box


    Quelle: MOPO-Print,


    HSV jagt früheren St. Pauli-Star, Kreuzer fast klar mit dem 22-Jährigen




    Für SR gilt: erst mal abwarten, Tee trinken und dann ausleihen (oder gar kaufen) was die "Großen" an Spielern mit BuLi-Erfahrung noch übriglassen und die aber auch vom Charakter her zu unserer Spiel-Philosophie passen.


    Ich schätze Pogatetz und Madlung kriegen wir höchst wahrscheinlich nicht, da zu viele finanziell potentere Interessenten schlange stehen (bei Pogatetz: HSV, Nürnberg, Leverkusen und Bremen, bei Madlung: Nürnberg (Quellen: Kicker offline und transfermarkt.de)


    Wie wär's mit Latka von Düsseldorf ? Den fand ich gar nicht schlecht und der würde laut eigener Aussage gerne in der "höchstmöglichen Liga" spielen..


    http://www.wz-newsline.de/loka…a-noch-von-bord-1.1351239


    Aber mal sehen was passiert, jedenfalls ist es wohl noch wichtiger Offensiv eine echte Alternative zu Mölders und Werner zu haben, geschweige denn Nachfolger für Koo und höchstwahrscheinlich auch Ji zu finden..


    Vielleicht leihen wir ja den Nikci von 96, der will sich zwar bei Hannover nochmal durchsetzen aber bei uns wären die Chancen sicher besser und den wollte bekanntlich der FCA ja auch schon in der Vergangenheit zu uns holen..


    Bei überdurchschnittlichen 3.Liga-Spielern wie Marc Schlatterer würde ich sofort zugreifen, der könnte ähnlich einschlagen wie Hahn. Aber entscheidend ist, ob er sich mit 27 Jahren den Sprung in die Bundesliga selbst noch zutraut. Der KSC ist angeblich auch an ihm dran. http://www.transfermarkt.de/de…ht_500_997489_seite1.html

  • Am Samstag begrüßte FCA-Trainer Markus Weinzierl erstmals seine Spieler. Alle? Nicht ganz. Milan Petrzela war beim Leistungstest aus persönlichen Gründen nicht dabei. Der Tscheche steht vor dem Aus beim FCA. Dazu passt auch ein Eintrag auf der facebook-Seite des Tschechen, dass er zu Viktoria Pilsen zurückkehren wird.


    Quelle

  • Laut Kicker Print haben wir Interesse daran Emre Can auszuleihen

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Can wäre als Verstärkung bestimmt besser als Ottl :rolleyes: und Olivier Occéan von der Eintracht würde uns gut zu gesicht stehen. Quelle: Alle Fußballseiten berichten, dass sein Vertrag am 30.06.2013 endet. Bei 33 Zweitligaeinsätzen 17 Tore zu machen ist ne Bank frür sich finde ich....

  • von Occean halte ich nicht soviel. Hat sich auch bei FRA in der BL nicht durchsetzen können.
    Can wäre definitiv eine Verstärkung. Mal nicht vergessen, dass er erst 19 ist und eigentlich sogarn noch U 19 spielen dürfte statt U 21.
    Noch lieber wäre mir Hoyberg vom FCB als Ausleihe.
    Interessant überdies Weihrauch und Friesenbichler, 2 junge Stürmer.
    Wahrscheinlich wartet man beim FCB aber erstmal ab, was Pep von den jungen Leuten hält und entscheidet dann erst über potentielle Ausleihen.
    Aber wenn, dann sollte SR beste Kontakte nach München haben.

  • Was soll uns Can bringen? - hab ihn damals bei der U17-WM gesehen: dort war er herausragend...größtenteils aber deshalb, weil er - im Gegensatz zu seinen Mit- und Gegenspielern körperlich schon voll ausgewachsen war. Sicherlich mit guter Technik ausgestattet - aber als DM und fast Null Spielzeit im Erwachsenen-Bereich auch nicht ansatzweise und kurzfristig ein Ji-/Koo-Ersatz, wie´s im kicker steht -> brauch ma ned (auch wenn er vom großen FCB kommt und damit manche hier allein schon deshalb verklärte Augen kriegen!?!).


    Bei Occean müßte man schauen: er ist zum Besserverdienen von Fürth nach FFM gegangen - außerdem hat er letzte Saison seine Erstligatauglichkeit vermissen lassen und ist 32...


    Barrios wird niemals beim FCA spielen - außer er würde sich hoffnungslos in die Tochter von Reuter verknallen...

  • Tja, er sollte ja wohl zu uns passen und und und, für mich ist OO ein klasse Spieler der es in FFM nicht einfach hatte. Das besser verdienen nicht schlimm ist zeigen Beispiele wie Baier, Thurk etc, denn ich denke =OO will spielen

  • Was soll uns Can bringen? - hab ihn damals bei der U17-WM gesehen: dort war er herausragend...größtenteils aber deshalb, weil er - im Gegensatz zu seinen Mit- und Gegenspielern körperlich schon voll ausgewachsen war. Sicherlich mit guter Technik ausgestattet - aber als DM und fast Null Spielzeit im Erwachsenen-Bereich auch nicht ansatzweise und kurzfristig ein Ji-/Koo-Ersatz, wie´s im kicker steht -> brauch ma ned (auch wenn er vom großen FCB kommt und damit manche hier allein schon deshalb verklärte Augen kriegen!?!).


    Bei Occean müßte man schauen: er ist zum Besserverdienen von Fürth nach FFM gegangen - außerdem hat er letzte Saison seine Erstligatauglichkeit vermissen lassen und ist 32...


    Barrios wird niemals beim FCA spielen - außer er würde sich hoffnungslos in die Tochter von Reuter verknallen...

    Can ist ein typischer 8er.
    Klar, als 1 zu 1 ersatz für Ji oder Koo ist er wahrscheinlich nicht der richtige Spieler, aber er hat super Qualität für einen Spieler seines Alters. Gib dem regelmässige Einsatzzeiten und er ist ein absoluter Gewinn.
    Barrios ? Nein ,danke. Viel zu teuer und würde schon von daher hier nicht reinpassen, da er das Gehaltsgefüge sprengen würde.

  • ...aber er hat super Qualität für einen Spieler seines Alters. Gib dem regelmässige Einsatzzeiten und er ist ein absoluter Gewinn.


    Wie kann man einem Spieler, der sage und schreibe 215 Bundesligaminuten auf dem Buckel hat, sowas prophezeien?! So nen Scout sucht wohl die ganze Liga...