Saison 2013/2014 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle!)

  • lieber Stefan Reuter,


    frag doch mal beim Club nach, ich glaube der Alexander Esswein, der gegen uns meist gut ausgesehen hat, könnte derzeit entbehrt werden, obwohl er noch 1 Jahr Vertrag hat. Zumindest könnte man daran denken, wenn man die letzten Berichte liest oder die Stimmungslage bei den Club- Fans so betrachtet könnte vielleicht da ja was mit Auflösung gehen. Auch wenn sie evtl. dadurch einen Konkurrenten gegen den Abstieg stärken könnten, aber so sehen sich die Glubberer ja gar nicht, oder ? ;) der Kicker(-offline) sieht sie übrigens auch nicht wirklich vom Abstieg gefährdet :hihi:


    http://www.transfermarkt.de/de…ht_30_121634_seite16.html oder http://www.ligainsider.de/alexander-esswein_480/ oder http://fcnforum.de/search.php oder http://fcnforum.de/viewtopic.p…e87da8255bd2d6871e7936f54


    Ansonsten : der Mladen Petric (derzeit vereinlos) könnte sicher sofort kommen, wenn Bance geht.. ob er allerdings immer noch fit ist, ist natürlich die Frage ..aber er wusste zumindest auch mal wo das Tor steht.. ;)


    http://www.transfermarkt.de/de…/profil/spieler_2874.html

  • ganz grundlos wars wohl doch ned... ich erinnere an des Tor vom Oehrl gegen Wolfsburg. Also lieber mal ned in den Himmel loben.


    Gut, dass du sie an die Deadline im August erinnert hasch, ich glaub die hätten des brutalst verschwitzt.

    Wolltest unbedingt ne blöde Antwort abgeben - gratuliere - ist dir vortrefflich gelungen!! :like:


    Wer lobt Madlung denn in den Himmel?? ...er hat halt fast 270 BuLi-Spiele auf dem Buckel...und das bei ner Spitzenmannschaft, die auch regelmäßig international gespielt hat. Außerdem liegt er in seiner kicker-Leistungsbenotung i.d.R. besser als unsere IV-Stammhaudegen - wie immer sie auch heißen oder geheißen haben. Wenn er kommt, ist er Backup neben Reinhardt bzw. Parkhurst, er ist ablösefrei und hatte es nicht immer leicht in seinem Fußballerleben - also wie gemacht für den FCA!!


    Hast du den Knall nicht gehört? Am Freitag gehts los, Junge - der Pokal hat uns regelmäßig ein Milliönchen an Einnahmen beschert - ich hab was dagegen, in der 1. Runde rauszufliegen...und die Woche darauf ist Saisonstart Bundesliga...ich mein ja nur... :whistling:

  • Kann ich mir zwar nicht vorstellen, dass das stimmt, aber da wir ja hier eh bei den Gerüchten sind.... :-)
    Keine Ahnung woher wir das Geld haben sollen... :denk:


    Der FC Augsburg hat nach "kicker"-Informationen 2,5 Mio. € für Hamburgs Angreifer Artjoms Rudnevs geboten.
    Das Angebot soll jedoch nicht ausgereicht haben.


    laut kicker haben wir mit transfers diese saison auch 250.000 plus gemacht (was ja au nich so verwunderlich is, aber es ist im plus)

    :flag: :flag: :flag: PRO Weinzierl :flag: :flag: :flag:
    Helmut Hack: "Wir sind hierhergefahren, um einen Punkt zu holen, haben aber nur einen geholt!"

  • Wenn sein Gehalt nicht zu teuer wird und er bereit ist sich erst mal als Backup auf die Bank zu setzen begrüße ich den Wechsel. Er war aber immer mal wieder für einen Aussetzer gut. Grundsätzlich hat er eine gute Übersicht und ist Kopfballstark. Auch das eine oder andere Tor hat er schon gemacht. Mal sehen ob es diesmal soweit kommt.


    Von den Wolfsburgern hätte ich eigentlich lieber den Patrick Helmes, auch wenn er lange verletzt war und kein einfacher Typ ist.

  • Würde auch passen. Also mir zumindest ist unsere IV mit Reinhardt immer ein wenig suspekt und wackelig...


    Madlung kann hinten aufräumen und vorne Kopfball Tore schießen. Genau das was wir brauchen. Auch wenn mir spontan relativ viele Sankoh-Gedächtnis-Böcke einfallen, aber wer weiß, ich denke in WOB steht man immer unter gehörigem Druck. Bei 40 Spielern im Kader kanns ja passieren, dass man bei der 2. auf der Tríbüne sitzt...

  • Madlung lieber nicht verpflichten, sonst können wir auch Sankoh oder Uwe zurückholen, wäre der gleiche Effekt. Reinhardt hat bewiesen, dass er Innenverteidigung kann, vielleicht sogar besser als Außenverteidigung. Wenn wir jetzt noch was bekommen, dann aus dem Team der Vereinslosen oder aus dem Ausland, aber wer hat da die Kontakte hin seit Luhu in Berlin ist....

  • Es gibt sicher gute Gründe warum auch Hecking Madlung aussortiert hat und der Vertrag nicht verlängert wurde. AM ist also seit 01.07. vereinslos und ist KEIN Wechsel vom VFL Wolfsburg. Zum jetzigen Zeitpunkt kriegt man nur noch Spieler, die von den etablierten Vereinen "verschmäht" wurden, wenngleich Madlung mit 31 Jahren noch nicht zu alt für die Bundesliga ist. Madlung ist ein erfahrener Spieler, der zum FCA passt. Er ist sehr kopfballstark und hat eine gutes Stellungsspiel. Allerdings sieht er im 1:1 gegen schnelle Stürmer meist nicht gut aus. Einen Stammplatz wird er wohl erst einmal nicht kriegen.


    Also die Spatzen pfeifen es von den Dächern - Madlung kommt und wir damit ist es gut. Jetzt bin ich gespannt, ob wir noch einen vernünftigen Stürmer kriegen.

  • Scheint doch nicht soviel dran zu sein an Madlung lt. AZ


    Zitat

    Der Bezahlfernsehsender vermeldete gestern auch, dass der FCA kurz vor der Verpflichtung von Alexander Madlung stehen soll. Der 31-jährige Innenverteidiger spielte zuletzt sieben Jahre für den VfL Wolfsburg. Sein Vertrag lief aber am 30. Juni aus. Derzeit ist er vereinslos und wäre damit ablösefrei. FCA-Pressesprecher Dominik Schmitz hielt es wie immer bei solchen Spekulationen: „Wir kommentieren Namen nicht.“ Allerdings scheint nach Informationen unserer Zeitung derzeit eine Liaison eher unwahrscheinlich.

  • Mal wieder erfrischend anders, die "11Freunde":
    "....Fernab jeder Melancholie steht Alexander Madlung nach seinem wenig ruhmreichen Engagement in Wolfsburg laut der »Augsburger Allgemeinen« auf dem Zettel des FCA. Madlungs starker Offensivkopfball stünde den Augsburgern gut zu Gesicht. Eine Innenverteidigung mit Ragnar Klavan und ihm als nette Reminiszenz an das Abwehrspiel der frühen Jahre? F*** off, spielmachender Innenverteidiger!"


    :thumbsup::flag:

  • Wolltest unbedingt ne blöde Antwort abgeben - gratuliere - ist dir vortrefflich gelungen!!


    Wer lobt Madlung denn in den Himmel?? ...er hat halt fast 270 BuLi-Spiele auf dem Buckel...und das bei ner Spitzenmannschaft, die auch regelmäßig international gespielt hat. Außerdem liegt er in seiner kicker-Leistungsbenotung i.d.R. besser als unsere IV-Stammhaudegen - wie immer sie auch heißen oder geheißen haben. Wenn er kommt, ist er Backup neben Reinhardt bzw. Parkhurst, er ist ablösefrei und hatte es nicht immer leicht in seinem Fußballerleben - also wie gemacht für den FCA!!


    Hast du den Knall nicht gehört? Am Freitag gehts los, Junge - der Pokal hat uns regelmäßig ein Milliönchen an Einnahmen beschert - ich hab was dagegen, in der 1. Runde rauszufliegen...und die Woche darauf ist Saisonstart Bundesliga...ich mein ja nur...


    Junge, hast du dir eigentlich schon mal Gedanken über das gemacht, was du hier los lässt?


    Selbst wenn wir jetzt jemanden verpflichten, wird der erst in einigen Wochen einsatzbereit sein, is ja nicht so , dass Taktik und Spielanlage bei jedem Verein gleich wären. Aber du kennst dich wohl besser aus, nen Backup-IV zwangsweise bis zum Wochenende zu integrieren ist auch elementar. Zwei IV auf der Bank ist schon muss.


    Dann lieber noch bisschen länger warten und auf Spieler bauen, die doch keine Verwendung in ihrem Verein gefunden haben und welche die Vereine noch von ihren Gehaltslisten streichen wollen.


    Ob man den IV heute oder in ein paar Wochen holt, macht keinen weltbewegenden Unterschied, da man ihn nur als Backup benötigt und davon schon einen hat. Außerdem sind Verpflichtungen nach den Trainingslagern eh nicht dazu bestimmt die ersten Spiele zu bestreiten.
    Also Madlung lieber nochmal genau unter die Luppe nehmen.