Saison 2013/2014 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle!)

  • Mit Koo rechne ich schon lange nicht mehr: er hat sich bei uns emsig-fleißig und mühsam seine Meriten verdient und kann nun problemlos bei 3/4 aller Erstliga-Clubs in Deutschland unterkommen - also wahrsch. kein Abstiegskampf, einiges mehr Kohle, vllt. internationale Wettbewerbe...er hat sich nach der Saison mit keinem Wort zum FCA bekannt und den Eindruck des verschüchterten, scheuen Asiaten, der in Augsburg Wärme und Geborgenheit sucht, hat er eh noch nie gemacht...gut, aber Mainz müßte es nun aber auch nicht sein.. :wacko:


    Edit: ...und der Emre ist auch wech!! (Vierjahresvertrag bei Bayer)

  • Macht gegen uns immer die Spiele seines Lebens. 1/3 aller Bundesligatore (insgesamt 6 Tore in 53 Spielen) hat er gegen uns geschossen.
    Eigentlich ein schneller Spieler mit guter Technik und gutem Schuss, der sein Potential aber scheinbar viel zu selten abruft (dafür immer gegen uns).

  • @ Augschburger Bua
    Endlich versteht mich mal einer!
    Man kanns noch mit jungen Spielern versuchen. Und wenn du da nen Shootingstar hast ist der eh nächste Saison weg - und die Kohle bleibt da. Das ist und muss der Unterschied zwischen FCA und Hoppenheim oder PR Leipzig bleiben. Und wem das nicht gefällt, soll lieber Fan vom rot/weißen Kasperltheater werden.


    Ein Jahr Wolfsburger Verhältnisse und wir sind lange weg vom Fenster, denn, Entschuldigung Herr Seinsch, wir ham halt nicht VW im Kreuz. Klar würd ich auch gerne Koo wieder ham, aber der muss schon bei uns spielen WOLLEN für das Geld was man ihm bzw. WOB zahlen kann.

  • Ich weiß gar ned, was die Diskussion soll - Can hat von sich aus gesagt, er wolle nicht zu uns! Was soll also ein SR da tätig werden?

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • LEV hat seit Jahrzehnten mit den besten Fußballnachwuchs Deutschlands...nenn mir spontan einen Spieler aus dem eigenen NLZ, der bei denen den Durchbruch geschafft hat? Soviel zum Thema "LEV, Völler, Fußball und Talenten"... :whistling: ! Einen Schürrle, Wollscheid, Kießling, Can, Bender, Son, Adler,...und noch viele unzählige für gigantische Millionensummen aus der Bayer-Pillenportokasse von anderen Vereinen loszueisen, ist keine Kunst...


    Das Thema hier war nicht, daß der Can kein Talent hat, sondern daß er seit der U17-WM kaum Spielpraxis hatte, dieses im Erwachsenenbereich nachzuweisen, daß er evtl. nicht die Lust oder den Willen gehabt hätte, sich beim FCA im mühsamen Abstiegskampf tagtäglich den Arsxxx aufzureisen, sich auf die Ersatzbank oder auf die Tribüne zu setzen und damit evtl. Unruhe reinbringen würde...


    PS: @Cäsar - hast du Can auch nur 1 Minute spielen gesehen??

  • Es ging darum, dass einige Schlauberger hier behauptet haben (und immer noch behaupten, wenn man die letzten postings so liest) Can habe nicht die Qualität für den FCA.
    Es ging nicht darum, ob Can wollte oder SR aktiv werden sollte oder nicht.
    Einzig allein die Qualität des Spielers war es um die es ging (zumindest mir).


    Den besonderen "Schlaubuab", der behauptet seine Einsatzzeiten in LEV werden gegen O/pro Spiel einpendeln, werde ich am Ende der Hinrunde nochmals darauf ansprechen.


    Im Gegensatz zu diesem Schlaubuab habe ich Can schon häufiger spielen sehen.

  • Profis, vor allem aber auch 2.Mannschaft. Früher jugend.
    Spezl von mir ist mit der Familie eines anderen FCB Nachwuchsspielers befreundet, deswegen sehe ich mir immer wieder mehr oder weniger regelmässig dessen Spiele an.
    Can war immer die herausragende Spielerpersönlichkeit in diesen Nachwuchsmannschaften.

  • Wir sollten nicht immer ewig über Spieler diskutieren, die aus (welchem Grund auch immer) nicht zu uns kommen.


    Es wäre schon mal wieder interessant, wenn wir über Gerüchte von Spielern sprechen könnten, die mit uns ins Verbindung gebracht werden. Um das Thema Madlung ist es wieder still geworden und wir beobachten, wie nun auch die 2. Garde vom Markt genommen wird. Aber uns bleibt ja noch unsere Geduld für die 3. Garde. :wacko:


    Wenn Baier und Mölders sich verletzen, dann können wir einpacken. Ich bin langsam doch etwas enttäuscht von Herrn Reuter - ich dachte der könnte mehr bewirken. Da aber alle die Erwartungen im Vorfeld schon gedämpft hatten, gibt es keine Kritik und wir warten ab.

  • Ich stimme dir zu , KuddeFCA.
    Wir sind wirklich verdammt auf Kante genäht, vor allem an einigen ganz entscheidenden Positionen.
    Und vor allem fehlen immer noch 1-2 torgefährliche Leute.
    Wer soll denn bei uns bitte für die Tore sorgen ?
    Mölders, ja, klar, ist für seine 8-10 Tore in der Saison gut.
    Aber wer dann noch ?
    Altintop ? Hatte in seinem letzten Jahr BL NULL Tore auf seinem Konto bei 34 Spielen.
    Moravec ? Hat bisher 1-2 Mal getroffen seit er bei uns ist.
    Hahn ?Fehlanzeige.
    Werner? Maximal 5 Tore.
    Und das wars dann mit den offensiven Kräften.
    Klar wird der eine oder andere defensive Spieler auch hin und wieder vielleicht mal treffen, aber ob das reicht ?
    Ich habe grösste Zweifel.