Saison 2013/2014 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle!)

  • Zitat von AZOL

    Reuter sichtet hunderte von Bewerbungen


    Seit bekannt ist, dass der FC Augsburg rund zwei Monate auf Neuzugang Raúl Bobadilla, 26, verzichten muss, kann sich der Bundesligist vor Anfragen von Spielerberatern kaum noch retten. „Es sind Hunderte“, sagt FCA-Manager Stefan Reuter. Auf allen Kommunikationskanälen werden Stürmer angepriesen. Da muss Reuter viel Sortierarbeit leisten: „Einige kennt man so, einige sieht man sich an, andere legt man gleich zu den Akten.“


    Eigentlich hatte er am vergangenen Donnerstag den Personal-Ordner Offensivabteilung mit der Verpflichtung des Argentiniers abgeschlossen. Doch nachdem sich der bei seinem Punktspiel-Debüt das Innenband riss, hat er die Akte wieder hervorgeholt. Ob er sie öffnet, steht noch nicht fest. „Natürlich beobachten wir weiter den Markt, und wenn alles passt, kann es sein, dass wir noch einmal tätig werden, aber das ist kein Muss“, sagt Reuter.

    Quelle


    "Hunderte" ist übrigens ein Substantiv und steht in diesem Fall (s.o.) im Akkusativ Plural... *oberlehrermodusaus* :D


    Edit: Der Artikel hat jetzt einen neuen Titel...

  • Ey Phil alias RR du willst doch nicht etwa behaupten ich könnte nicht vorher und nachher unterscheiden :D:D:D Ich sach nur der Personal-Ordner Offensivabteilung wurde wieder hervorgeholt, dh. die 100 waren also schon vor Boba da (um in der Minionsprache zu bleiben)....

  • Zitat von AZOL

    Sunderland beendet FCA-Träume von Ji


    Di Canio sagte gegenüber dem Sunderland Echo: „Ich will Ji halten. Wir hatten die Chance ihn zu verkaufen und man weiß nie was passiert, weil er nur noch ein Jahr Vertrag hat.“

    Quelle


    In other words:

    Zitat von Sunderland Echo

    Ji spent the second half of last season on loan at Bundesliga outfit Augsburg and Sunderland are thought to have rejected an offer of around £4million from Borussia Dortmund for the 22-year-old earlier this summer. But Di Canio was impressed by Ji during pre-season and is keen for the South Korean to develop on Wearside, despite boasting just another year on his Sunderland contract.


    “Ji is someone who I wanted to keep,” added Di Canio. “We had a chance to sell him and you never know what’s going to happen because he has only one year left on his contract. But he is a very good player, especially when you counter-attack, he’s a real asset and scores good goals – you can see that in training.


    We lost some money from not selling him, but we will have good service from a very good, talented, player for us.”

    Quelle

  • Freunde, man muß es nochmal betonen, weil ich schon wieder ein Posting verschieben durfte:
    In diesem Thread geht's um überwiegend Gerüchte, die in einschlägigen(!) Medien -also mit Quelle- verbreitet werden und uns betreffen.
    Für Wünsche, ich betone WÜNSCHE, ich buchstabiere "W" "Ü" "N" "S" "C" "H" "E", haben wir einen eigenen Thread!
    :muddi:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten