Saison 2013/2014 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle!)

  • Ein 19-Jähriger, der in unserer U23 13 Tore in der Vorrunde schießt, kann vllt. auch in die Rolle reinwachsen, die Milik derzeit einnimmt , man muß es nur versuchen - und der ist Unser!! Ein Wollscheid wurde beim Blubb von Saarbrücken für deren U23 geholt, konnte sich in der Profimannschaft beweisen und wurde für 8 Mio an LEV verkauft...nur 1 Beispiel von unzähligen!!


    Kann vielleicht! Warum sich die Verantwortlichen aber nicht für ihn entschieden haben, weil sie Tag für Tag Woche für Woche mit den Leuten arbeiten, ist ihr Ding und sie werden im Vergleich zum Forenpöbel schon wissen was sie machen. Wenn er die tolle Neuerscheiung wäre, hätte er bereits jetzt einen Profivertrag und würde bei der 1. Mannschaft auf der Bank sitzen. Klar sind nicht alle die hellsten Kerzen auf der Torte beim FCA aber total bescheuert und sinnfrei handeln sie defintiv nicht. Die Tabelle zeigt es.

  • Komm mir keiner mit "CL-Erfahrung" oder sowas - der Bub hat in 1,5 Jahren 11 Min. CL und 60 Min BuLi gespeilt ...

    Von CL-Erfahrung kann man nicht sprechen, aber wenn Leverkusen einen 19-jährigen in der CL einsetzt, wird das seinen Grund haben, und der Junge wird entsprechendes Potential habe. Doof sind die nicht in Leverkusen und der Reuter wird auch wissen, was er da tut.

  • Kann vielleicht! Warum sich die Verantwortlichen aber nicht für ihn entschieden haben, weil sie Tag für Tag Woche für Woche mit den Leuten arbeiten, ist ihr Ding und sie werden im Vergleich zum Forenpöbel schon wissen was sie machen. Wenn er die tolle Neuerscheiung wäre, hätte er bereits jetzt einen Profivertrag und würde bei der 1. Mannschaft auf der Bank sitzen. Klar sind nicht alle die hellsten Kerzen auf der Torte beim FCA aber total bescheuert und sinnfrei handeln sie defintiv nicht. Die Tabelle zeigt es.

    ...klar können die Verantwortlichen beim FCA unseren Nachwuchs nicht mit Kohr vergleichen - aber nur, weil vom Kohr die letzten 2 Jahren nix zu sehen war...und es braucht mir keiner erzählen, daß unser einziger Scout neben den Spielen aller 3 deutschen Profiligen respektive derer A-Jugenden auch noch deren Trainings beobachtet... :whistling:


    Aber wir brauchen hier nicht weiter zu debattieren - nu isser da...und aus Höflichkeit zu Völler wird er auch ein paar Einsatzzeiten kriegen...und dann wieder entschwinden, um sich seiner Karriere bei Bayer zu widmen!

  • Wieder einer weg:)

    Zitat von facebook

    Michael Parkhurst und der FCA gehen ab sofort getrennte Wege. Der US-amerikanische Nationalspieler hat seinen eigentlich noch bis zum 30. Juni 2015 laufenden Vertrag in gegenseitigem Einvernehmen mit sofortiger Wirkung aufgelöst.


    edit: RR war um einiges schneller.
    RR meint: jawoll!

  • Weiterhin im Kader

    Torhüter


    Marwin Hitz
    Alexander Manninger
    Mohamed Amsif
    Ioannis Gelios


    Verteidiger


    Paul Verhaegh
    Ronny Philp
    Dominik Reinhardt
    Raphael Framberger
    Jan-Ingwer Callsen-Bracker
    Jeong-Ho Hong
    Ragnar Klavan
    Maik Uhde
    Matthias Ostrzolek
    Marcel de Jong


    Mittelfeldspieler


    Daniel Baier
    Andreas Ottl
    Andre Hahn
    Raphael Holzhauser
    Kevin Vogt
    Halil Altintop
    Jan Moravek
    Tobias Werner
    Arif Ekin


    Stürmer


    Raul Bobadilla
    Arek Milik
    Sascha Mölders
    Bajram Nebihi


    Zugänge

    Mittelfeldspieler


    Dominik Kohr (Leverkusen)*
    Alexander Esswein (Nürnberg)


    Abgänge


    Verteidiger


    Michael Parkurst (Columbus)


    Mittelfeldspieler


    Panagiotis Vlachodimos (Piräus)


    Stürmer


    Mathias Fetsch (Cottbus)*


    * = Ausleihe

  • Kann ich bestätigen. Das Wappen find ich richtig klasse! :thumbup:


    Ich denke, spätestens zur neuen Saison kann uns der Kohr definitiv weiterhelfen. Ich lass mich überraschen! ^^

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • Zitat von chroniclelive.co.uk

    Augsburg rekindle interest in Sunderland striker Ji Dong-Won


    Augsburg are eyeing a move for Ji Dong-Won, 12 months after his successful loan spell with the German club
    ............
    The South Korea international was a target for Borussia Dortmund in the summer, yet ex-Sunderland boss Paolo Di Canio turned down a £5m offer for a player who has not made the grade in England and who can leave for minimal compensation when his contract expires at the end of this season.


    If Augsburg follow up their interest in Ji this month, Sunderland would be willing to do business if for no other reason than to get the 22-year-old off the wage bill.
    ........


    http://www.chroniclelive.co.uk…underland-striker-6497378