Relegation zur Regionalliga Bayern 2013/14: Mi 29. Mai, 18.30 Uhr, BC Aichach - FCA II // Sa 01. Juni, 16.00 Uhr, FCA II - BC Aichach

  • Naja, bei der spielerischen Leistung...sorry das war grotten schlecht. Ohne FCA Rosabrille, wenn da nicht noch was passiert, kann man mit den Leistungen getrost absteigen...

  • Wenn man keine echte Torchance hat, kann man auch kein Tor schießen. Aichach war viel giftiger und gieriger.


    Aber mit einem 1:0 ist fürs Rückspiel noch nichts verloren. Ein Tor hätte man eh schießen müssen.


    Was der Zaun sollte, weiß kein Mensch. Geschätzte zwei Drittel aller aus Augsburg angereisten Zuschauer standen außerhalb des Zauns - einschließlich Präsident und Geschäftsführer. Der BFV hat sie doch nicht mehr alle! Glauben die, Augsburger und Aichacher hauen sich wegen einem besseren Amateurspiel?

  • Muss ich noch einen nachlegen. Sauber, wir haben Viagogo und alles für die Jugend aber haben nicht das Geld, das man die Trikots mit den Spielernamen beflockt. Da ich meine BN Klamotten beim selben Hersteller machen lasse, wie die FCA Trikots und ich mir die Preise bei der Menge vorstellen kann(Cent-Beträge), sage ich nur absolut PEINLICH! Können wir ja dann auf der AMV diskutieren:)

  • LOL fahr du überhaupt mal auswärts du Pfeife. Ich sag nur ohne BT aufgestiegen mit BT abgestiegen du Judas... Siehe deine PNs du Experte und Insider... Den letzten Zahn ziehe ich dir auch noch:) warts ab

  • Keine Sorge im Vergleich zu dir sind wir auch im Reallife aktiv und durchaus ansprechbar. Kann natürlich ein Internetproll wie du nicht nachvollziehen. Muss wohl bald den Knopf drücken -> scheiß Egomanie aber du gehst mir auf den Sack:) back to topic

  • Naja die Leistung war nichts besonderes, so wie der Support, haben wieder nur die mitgemacht wo immer auswärts bei der zweiten sind, hoffentlich wird das am Samstag besser. Hätte mit mehr FCAlern gerechnet, aber was soll man machen wen es um was geht, waren wenigstens mal mehr da. Jetzt zählt es am Samstag alles zu geben

  • Tja, die Leistung war eher mager, aber Aichach ist trotzdem kein Übergegner, dem man am Samstag nicht drei reinhauen könnte.
    Die rote Karte von Nebel ist natürlich ärgerlich, immerhin haben die anderen auch eine kassiert.
    Zum Support braucht man eigentlich nicht viel sagen, ist zu 90% legioabhängig und die supporten nun mal bei der Zweiten nicht regelmäßig. Will man auch ohne Legio supporten, muss man halt trommel- und vorsängermäßig aufrüsten, sonst wird eine Leistung wie heute schwer zu toppen sein.

  • Das heißt im Umkehrschluss, dass Einige nur ihren Mund aufbekommen, wenn die Legio supportet oder es einen Vorsänger gibt? Bitter.
    Bei den wenigen supportwilligen Leuten bei der zweiten braucht es weder einen Vorsänger, noch fünf Trommeln, noch ein Megaphon. Entweder ich hab Lust darauf, stell mich dazu und singe mit oder eben nicht. Das eigene Versagen dann auf Andere abzuwälzen finde ich ziemlich schwach.
    "Ui, schau mal die Legio macht nix - dann schweig ich mal auch lieber, bevor mich noch der Bauer aus dem Nachbardorf beim Singen erwischt."
    Seid froh, dass unsere Ultrás überhaupt bei der U23 vorbeischauen, ist bei anderen Vereinen nicht der Fall...


    Edit: Ist auch egal, ob und wie viele am Samstag singen - lauter als die Aichacher dürften wir auf jeden Fall sein. Lieber sind mir 2.500 Zuschauer und somit eine volle Hauptribüne, auch wenn es diesmal nicht "für die Jugend (!!!)" ist, sondern für den BFV.

  • Naja, hat man ja heute gesehen, wobei ich das grundsätzliche Supporten nicht so sehr von der Legio abhängig machen würde wie die Lautstärke. Und Support verflacht nun mal ohne Unterstützung eines Vorsängers oder Trommlers und deshalb wurde heute eben auch immer wieder nur phasenweise die Mannschaft unterstützt - ob du das jetzt bitter findest oder nicht.
    (Und was bringts, wenn ich den Mund aufbekommen, wenn niemand mitmacht!)

  • Wenn du nicht eine Gruppe hast die mitzieht kannste das knicken. Was bringen mir 2-3 Preußen die eine Ecke anfeuern? Nix, da müssen 20-30 Leute mitziehen und das nicht nur bei 2-3 Aktionen. Support war bei der 2ten schon immer schlecht wenn aber die Mainspupporter krankeitsbedingt ausfallen, nur die Hälfte an Board ist und das Spiel schlecht ist, geht halt nicht mehr

  • Ein gutes Gewissen für dich, dass du deinen Teil getan hast, dass die Mannschaft motiviert ist.


    Wie viel Support ausmachen kann, hat man gerade in der Landesligasaison bereits gesehen. Wie beflügelt die Spieler dann teilweise sind.


    Viel Spaß euch am Samstag in der Rosenau!

  • Wiso hackt ihr jetzt auf der Legio herum.Die sind bei der 2. zu nichts verpflichtet.Wir müssen das aufbauen bei der 2. was die Legio bei der ersten geschafft hat.Also net meckern,sondern auch mal ohne Legio Mund aufmachenLinks von uns waren auch FCA Fans sind keine von der Legio und haben den Mund gehalten.
    Der Trommler hat die 1. Halbzeit net getrommelt,da er sagt es macht eh keiner mit.Bis auf die Preussen :like: In der 2. Halbzeit hab ich ihm klargemacht er soll das für die Mannschaft tun.
    Zum Spiel muß ich Sagen wie erwartet Aichach ist einfach zu Heimstark.Noch ist alles drin.Der Kampf muß am Samstag Angenommen werden.Schade um Moritz der im Rückspiel fehlt.Aber vieleicht schweißt das die Mannschaft zusammen und Kämpft verbissener denn jeh.
    Aichach darf am Samstag nur kein Tor schießen
    Am Samstag habt ihr einen besseren Support ihr meckerliesen :grinsen:
    Rot-Grün-Weiß