Marwin Hitz

  • Einen 4. Torwart kaufen und unseren 1. dann ins Schaufenster stellen, treibt sicher nicht den Preis in die Höhe.
    Wer nen Torwart sucht kann sich Zeit lassen, bis der Preis fällt.
    Ich verliere ihn ungern, aber so ist leider das Geschäft!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Schon mal drüber nachgedacht, ob vielleicht Gelios weg will/kann/soll. Und auch mal drüber nachgedacht was passiert wäre wenn Marwin und Andreas in Hoppelheim aufgrund diverser Verletzungen nicht hätten auflaufen können? Du und der Hase ihr seid´s echt Figuren....

  • Giefer kommt ganz sicher nicht für 700.000 € zum "BIG"-FCA, um sein Dasein als Gelios-Ersatz oder 3. Torwart zu frönen....! Wenn Gelios weggeht, sucht man sich einen Nachwuchskeepter (möglichst aus den eigenen Reihen) als Ersatz!
    Entweder will Luthe weg oder Hitz - denke aber nicht, daß Reuter Hitz aktiv loswerden will, obwohl er einigen Foren-"Fachleuten" diese Saison scheinbar nicht gut genug gehalten hat! Dafür ist der Marwin inzw. vermutl. auch ein zu gewichtiger Faktor für den Team-Spirit...was ja von (anderen) Fachleuten als relativ wichtig für den Mannschaftserfolg angesehen wird!


    Spekulatius Spekulatius...

  • Schon mal drüber nachgedacht, ob vielleicht Gelios weg will/kann/soll. Und auch mal drüber nachgedacht was passiert wäre wenn Marwin und Andreas in Hoppelheim aufgrund diverser Verletzungen nicht hätten auflaufen können? Du und der Hase ihr seid´s echt Figuren....


    Gelios zähle ich doch längst nicht mehr mit. Der bekam aus good will noch ein Jahr Vertrag, nachdem sein Wechsel geplatzt war.
    Nochmal wird man mit ihn nicht verlängern, das muss doch jedem klar sein.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!


  • Und? Die Journalisten vom kicker sind für dich also "Fachleute"? Wie kommst du darauf? Das sind Schreiberlinge mit einer Meinung, wie du und ich und der Exorzischt beispielsweise - nicht mehr und nicht weniger! Ich weiß nicht, ob die alle Spiele des FCA gesehen haben...


    Hitz hat -mal- eine normale Saison gespielt - wenn man sich anschaut, mit wieviel unterschiedlichen Vorderleuten (IVs, AVs, DMs) er spielen mußte, nicht verwunderlich - zudem noch das Trainer-Kuddelmuddel samt Ergebnis- und Spielkrise...
    Im Vergleich zu den anderen Arrivierten beim FCA (Baier, Altintop, Verhaegh, Boba) hat er sogar eine recht gute Saison gespielt!


    Welches Anspruchsniveau manche hier inzwischen haben - unter "Internationaler Klasse" geht scheinbar garnichts mehr...und der Trainer muß sogar bei einer 0:4-Heimschlappe gegen den Tabellenletzten fröhlich dreinschauen!

  • Was du da schreibst, ist doch eine völlige Themaverfehlung. Zuviel Phantasie?


    Zeig mir doch wo hier irgendjemand - mit Ausnahme vom FCA-Hasen - behauptet hat, dass Hitz ein schlechter/unterdurchschnittlicher/unbegabter Torhüter sei oder wo jemand gesagt hätte, er solle den FCA gefälligst verlassen.

  • Giefer kommt ganz sicher nicht für 700.000 € zum "BIG"-FCA, um sein Dasein als Gelios-Ersatz oder 3. Torwart zu frönen....! Wenn Gelios weggeht, sucht man sich einen Nachwuchskeepter (möglichst aus den eigenen Reihen) als Ersatz!
    Entweder will Luthe weg oder Hitz - denke aber nicht, daß Reuter Hitz aktiv loswerden will, obwohl er einigen Foren-"Fachleuten" diese Saison scheinbar nicht gut genug gehalten hat! Dafür ist der Marwin inzw. vermutl. auch ein zu gewichtiger Faktor für den Team-Spirit...was ja von (anderen) Fachleuten als relativ wichtig für den Mannschaftserfolg angesehen wird!


    Spekulatius Spekulatius...


    Kann man auch so sehen, für mich ist Giefer aber weder für Marwin noch für Andreas ein Ersatzkandidat, sondern allenfalls eine Nummer 3 oder wenn Luthe weg will die Nr. 2. Giefer wollte doch nur weg von der Insel.