Marwin Hitz

  • James hat - wie immer - sicher recht.

    Marwin Hitz langweilt sich auf der Ersatzbank, verdient nicht angemessen und kann das Haus in der grauen Smog-Stadt Dortmund nicht verlassen. Er sehnt sich bestimmt geradezu nach einer Rückkehr zu James' Arbeitgeber. :biggrin0:8o:S:hihi::thumbsup::mrgreen:

  • Verdienst hat er sich vermutlich auch nicht nennenswert verbessert!

    500 000 € pro Jahr und das mal 3 bei einem 3 Jahresvertrag!

    Muss ne alte Frau lange für stricken!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Du hast in einem öffentlichen Fan-Forum gepostet und ich habe im normalen Fußballer-Umgangston darauf geantwortet - wo genau ist jetzt dein Problem?

    Koi Problem. Du bisch subbr. In jedem deiner Normal-Fußballer-Umgangston-Beiträge. :blumen:

  • Ich hoffe du warst bei deinen Eltern ähnlich hartnäckig und penetrant als sie dir das mit den Bienen und Blüten verklickert haben. Ein Spaß für die ganze Familie.


    Hitz wird sicherlich nicht in einer Platte leben und hat sich ein bisschen Champions League sowie weitere Einsätze zum Karrierreabschluss verdient.

    Wenn ich jetzt noch schreibe, dass er damit rechnen musste, nicht völlig an Bürki vorbeizukommen, wird mir am Ende noch unterstellt, woher ich das wissen könne, schließlich habe ich nicht mit ihm gesprochen und deshalb lasse ich es.

  • Ich hoffe du warst bei deinen Eltern ähnlich hartnäckig und penetrant als sie dir das mit den Bienen und Blüten verklickert haben. Ein Spaß für die ganze Familie.


    Man oh man....du immer mit deinen Kleinkinder-Moritaten...


    ... und deshalb lasse ich es.

    Wieso nicht gleich...?


    BTT: für mich es ist schwer zu verstehen, daß ein angesehener Bundesliga-Stammtorhüter aus einem Alpenland im Zenit seiner Leistungsfähigkeit (ist er nunmal mit 30) sich freiwillig in einer trostlosen Ruhrgebietsstadt 95 % der Spielzeiten auf die Ersatzbank hockt - nur, weil er dort vllt. kolportierte 500k € (brutto !!) mehr verdient...!?


    Manninger ist mit 40 in die englische PL zu einem Topclub - DAS ist für mich nachvollziehbar!


    DARF MAN DAS HIER NOCH SCHREIBEN, ohne von seltsamen Menschen (nicht du, Exo!) persönlich angemacht zu werden?

  • Hitz hatte zum Zeitpunkt des Wechsels durchaus die Chance als Nr.1 in Dortmund zu landen weil die Leistung von Bürki die Saison davor nicht das war was man sich erhofft hatte.

    Dass es am Ende nicht gereicht hat finde ich Schade für ihn aber finanziell wird er bestimmt keinen Rückschritt gemacht haben.

  • DARF MAN DAS HIER NOCH SCHREIBEN, ohne von seltsamen Menschen (nicht du, Exo!) persönlich angemacht zu werden?

    Verzeihung und mit allem Respekt, aber ein bisschen seltsam erscheint mir das schon.


    DU kommt mit "schönblubbern" - und das war sehr lange die provokanteste Aussage von allen bei diesem Thema.....und zwar, weil jemand Deine Meinung nicht geteilt hat, darauf kommt die Antwort:


    Zitat

    James hat - wie immer - sicher recht.

    Marwin Hitz langweilt sich auf der Ersatzbank, verdient nicht angemessen und kann das Haus in der grauen Smog-Stadt Dortmund nicht verlassen. Er sehnt sich bestimmt geradezu nach einer Rückkehr zu James' Arbeitgeber. :biggrin0:8o:S:hihi::thumbsup::mrgreen:


    Diese ist gespickt mit Smilies, um die Ironie darzustellen. Deine Angegriffenheit und Rechtfertigung mit "Fußballchargon"....warum?


    Zwei weitere Antworten OHNE JEDWEDE Attacke auf Dich, die man aber auch als Fußballchargon gelten lassen kann (DU hast die Thematik reingebracht), Du wieder gehässig mit "warst dabei?"


    Erst danach dann Felix mit der sarkastischen Andeutung und schon spielst auf beleidigt.


    Sorry, aber keiner hat Dich hier in irgendeiner Form attackiert. Die schrittweise Steigerung kam einzig von Dir, und im Zusammenhang sieht das ein bisschen nach "Austeilen ja - Einstecken nein" aus


    Keine Ahnung, warum Du wegen sowas jetzt ein Fass aufgemacht hast..... völlig sinnlos, da auch nirgendwo eine Attacke vorlag.

  • Hitz hatte zum Zeitpunkt des Wechsels durchaus die Chance als Nr.1 in Dortmund zu landen weil die Leistung von Bürki die Saison davor nicht das war was man sich erhofft hatte.

    Dass es am Ende nicht gereicht hat finde ich Schade für ihn aber finanziell wird er bestimmt keinen Rückschritt gemacht haben.

    Völlig korrekt. Außerdem hat er im direkten Duell im gleichen Club seine Chancen für die Nummer 1 in der Nationalmannschaft sicher auch noch erhöht. Im "kleinen" Augsburg, das regelmäßig um den Klassenerhalt kämpft, hat man da eher schlechtere Karten. Wenn er spielt, hält er bislang gigantisch. Warum er keine Chance bekommt, weiß nur Favre, aber vielleicht rutscht der BVB ja in eine kleine Sinneskrise, so dass er irgendwas ändern muss. Und da sehe ich dann beste Chancen für Hitz.

  • Dass Bürki sich wieder gesteigert hat, liegt doch an Hitz, der ihm richtig Druck macht.


    Auf der Linie ist er m.E. auch der deutlich bessere Torhüter als der kleinere Bürki. Nur beim Rauslaufen und schnellen Spielaufbau hat er gelegentlich so seine Schwächen.

  • Keine Ahnung, warum Du wegen sowas jetzt ein Fass aufgemacht hast..... völlig sinnlos, da auch nirgendwo eine Attacke vorlag.


    Es gibt hier im Forum unzählige "Fässer", die aufgemacht und abgehandelt werden - wenn mich ein Thema -nicht- interessiert, poste ich dort nicht...eigentlich ganz simpel!




    Kein Problem, ich bin seltsam.....aber steh halt auch dazu :zwinkern0:


    Verstehe: du findest dich toll...und andere weniger! Nun wissen wir das auch...