Die Fanbeauftragten

  • Im Stehbereich hat kein Gästefan etwas verloren. Meines Erachtens sollte das außerdem auch für H, I, J und P, Q, R und S gelten.


    unsere Szene ist einfach zu sehr Gutmensch...in Frankfurt & Co. traut sich wohl kein Gast in den Supporters-Block! :whistling:

    La femme d'un logicien vient d'avoir un bébé. Elle appelle : «Est-ce une fille ou un garçon?" Le logicien: "Oui" :winken:

  • Ich verstehe die Diskussion nicht ganz Heimbereich und Gästeblock klar definiert. Gegengerade ist mir persönlich Wurscht. Aber das Gästegschwerl hat in und an der Nordwand nichts verloren und daher bin ich auch der Meinung das da die Ordner kräftig zulangen ....

  • Pfffff der Schattenfanbeauftragte ist auch nur noch ein Schatten seiner Selbst.... :P Früher hätte er die Leute nur mit dem bösen Blick bestraft und sie wären davon gelaufen aber heute..... "Kein Büger wehrt sich mehr !" :D Aber zurück zum Thema, kann der Herr Fan- Beauftragte, also der Lizenzierte, sich des Themas mal annehmen ??? Und nachdem es Edde nicht mehr macht, gibts den auch im Forum ?

  • Als Schattenfanbeauftragter bin ich auch der Meinung, dass die gesamte Stehgerade eine Gegnerfreie-Zone sein sollte.


    Beim restlichen Stadion:
    Solange es wir selbst nicht gewährleisten können, dass das Stadion permanent voll ist, bin ich der letzte, der gegnerische Szenen kritisiert, die den Gästeblock vollmachen und dann auf den rest des Stadions ausweichen.
    Dieses Problem ist hausgemacht.

  • Voll ist das Stadion doch nur noch gegen die Münchner Bumstruppe. Nicht mal gegen Gladbach hat das öffentliche Interesse gereicht. Ein Witz.

  • Das war echt Kagge. Man sollte doch meinen dass nach dem grandiosen Auftritt auf der Insel mit jeder Menge positiver Presse es möglich sein sollte an einem Sonntag um halb vier das Stadion voll zu bekommen - aber weit gefehlt. Es ist ja nicht gerade Laufkundschaft hier aufgeschlagen aber noi,es langt trotzdem nicht den gemeinen Augschburger von der Kaffeetafel wegzulocken - da wirsch naarrisch! Man hätte die Europapokalhelden hochleben lassen können,hätte ein klasse Spiel gesehen und einen rundrum tollen Nachmittag gehabt aber scheinbar wissen viele immer noch nicht die richtigen Prioritäten zu setzen.

  • Man K -Block der Inselauftritt is vorbei und es interessiert in Augsburg scho koi Sau mehr. Wir müssen die Puppenkiste wieder voll bekommen und in Augsburg fehlt es da ausser es geht um was ala CL oder EL. Abstiegskampf will koi Augsburger is ja uncool...

  • Wiesmeier neuer Fanbeauftragter


    Einen personellen Wechsel gibt es in der Fanbetreuung des FC Augsburg.
    Nachdem Martin „Mortl“ Schmeißer den Posten zum Saisonende aufgeben
    wird, übernimmt Markus Wiesmeier diese Aufgabe zukünftig. Wiesmeier, der
    aktuell bereits als Fanbeauftragter der U23 in der Regionalliga tätig
    ist, übernimmt die neue Aufgabe ab dem 1. April 2017 hauptberuflich.


    http://www.fcaugsburg.de/cms/w…ws/allenews/data17194.htm


    Da haben sie den "Richtigen" gefunden. Einer der selbst voll für den FCA brennt.


    Glückwunsch und viel Spaß Markus, halt die Ohren steif und lass dich nicht unterkriegen.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!