Nachwuchsprofis - per aspera ad astra

  • Bajram Nebihi


    - Bild folgt -


    Geburtsdatum: 05.08.1988
    Geburtsort: Ingolstadt
    Alter: 24
    Größe: 1,92
    Nationalität: Deutschland
    Position: Sturm - Mittelstürmer
    Fuß: beidfüßig


    letzter Verein: TSV Landsberg


    im Verein seit: 20.08.2012
    Vertragsende: 31.06.2016


    obligatorisches Skill-Video



    ___________________________________________________


    Maik Uhde


    - Bild folgt -



    Geburtsdatum: 23.05.1994
    Alter: 19
    Nationalität: Deutschland
    Position: Abwehr - Innenverteidiger


    letzter Verein: TSV Schwabmünchen


    im Verein seit: Sommer 2007 (U14)
    Vertragsende: ?



    ___________________________________________________


    Raphael Framberger


    - Bild folgt -



    Geburtsdatum: 06.09.1995
    Alter: 17
    Nationalität: Deutschland
    Position: Abwehr - Rechter Verteidiger
    Fuß: rechts


    im Verein seit: ewig (2009 ??)
    Vertragsende: ?


    Länderspiele: 1 (Deutschland U15); 2 (Deutschland U16); 1 (Deutschland U17)


    ___________________________________________________


    Arif Ekin


    - Bild folgt -



    Geburtsdatum: 14.09.1995
    Geburtsort: Augsburg
    Alter: 17
    Größe: 1,76
    Nationalität: Türkei; Deutschland
    Position: Sturm - Linksaußen
    Fuß: links


    im Verein seit:
    Vertragsende: ?


    Erfolge: bester deutsch-türkischer Nachwuchsspieler (März 2012), türkischer Torschützenkönig des Jahrgangs 1995 (Januar 2013)
    Länderspiele: 1 (Deutschland U16); 2 (Deutschland U17); 2 (1 Tor) (Türkei U18 )


    ____


    Alles für die Quote oder zahlt sich die Unterstützung durch Viagogo für unseren Nachwuchs endlich aus? Wer schafft den Durchbruch? wer wird vergessen?

  • Also Arif könnte glaube ich es schaffen sich in die A-Mannschaft zu spielen. Damit will ich keinesfalls die anderen Spieler schlechtreden, sondern es liegt einfach daran das wir auf den Außen nicht sooo üppig besetzt sind und er durchaus mal z.B. Tobi vertreten könnte. IV steht ja eigentlich mit Klavan und JICB und sollte dort einer ausfallen, dann kommt erstma Reinhardt zum Einsatz. RV ist mit Verhaegh gleich der Captain natürlich gesetzt und dahinter mit Philp auch ein sehr guter BU... Parkhurst sollte man auch nicht vergessen. LV mit Ostrzolek und de Jong auch doppelt besetzt.
    Was Nebihi angeht, an Sascha wird er bestimmt nicht vorbeikommen und sollte der ausfallen, dann wird denk ich erstma Fetsch den Vorzug bekommen. Bevor mich einer an Oehrl erinnert, ich glaube nicht das wir mit ihn in die nächste Saison gehen :P

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • :thumbsup: ich finds gut. aber ich vermisse namen wie löw, strohmaier und pigl :thumbdown:

    :flag: :flag: :flag: PRO Weinzierl :flag: :flag: :flag:
    Helmut Hack: "Wir sind hierhergefahren, um einen Punkt zu holen, haben aber nur einen geholt!"

  • Ohne hier den Spielverderber zu geben, aber diese Nachwuchsspieler sind von der BL so weit weg wie der FCA von der CL.
    Besonders lustig finde ich es , wenn diese Spieler genau von den Usern für die erste Mannschaft ins Gespräch gebracht werden die andererseits Spielern wie Can oder Hojberg die Qualität für den FCA absprechen
    Ich hätte auch gerne eigene nachwuchsleute im Team aber da fehlt noch eine ganze Menge an nachholarbeit im Bereich Jugendausbildung
    Wird schon werden, aber braucht Zeit

  • Ohne hier den Spielverderber zu geben, aber diese Nachwuchsspieler sind von der BL so weit weg wie der FCA von der CL.
    Besonders lustig finde ich es , wenn diese Spieler genau von den Usern für die erste Mannschaft ins Gespräch gebracht werden die andererseits Spielern wie Can oder Hojberg die Qualität für den FCA absprechen
    Ich hätte auch gerne eigene nachwuchsleute im Team aber da fehlt noch eine ganze Menge an nachholarbeit im Bereich Jugendausbildung
    Wird schon werden, aber braucht Zeit


    Du hast den Jungs bestimmt schon ein paar mal beim kicken zugeschaut?

  • Leider nicht, ich hab die Zeit mit Steaks essen verbracht.


    Die Bayern-Talente wären bei uns genauso wenig Stammspieler, sondern ebenfalls maximal Ergänzungsspieler. Daher sollte man auf solche Ausleihgeschäfte verzichten, insbesondere wenn man deren hohe Gehälter (FCB) berücksichtigt, die sicher mit einigen unsere Stammspieler konkurrieren könnte (Quelle: Bauchgefühl).
    Davon einmal abgesehen glaube ich nicht, dass der FCB eine Ausleihe der Beiden in die Bundesliga anstrebt, sondern die Spieler eher in die zweite Liga abgibt (Stammspieler) oder die zweite Mannschaft wieder in die dritte Liga führen möchte.

  • Can und Hojberg wären bei uns erste Wahl
    Ohne wenn und aber
    Frankfurt ist an Can bereits stark dran , Hojberg ist eher noch ein Geheimtipp


    Bayern leiht in der Regel solche Talente in die BL aus (lahm,Babbel,Hummels, alaba usw) , Weiser ist die ausnahme

  • Aha und wie hätte er das machen sollen daniel661 mit der Knieverletzung? Warum hat man im Leben nie Zeit ? Der Junge ist 24 und nicht 34, also lasst es doch einfach mal passieren.