Halil Altintop

  • Bekommen sie für jede Erwähnung das Altintop türkischer Nationalspieler ist eine Extra Prämie? Ich hab schon in der Schule gelernt zu häufige Wiederholungen zu vermeiden.


    ---------


    Schönes Tor gestern.


    In der letzten Saison hätten wir wahrscheinlich dem Torwart entweder das Gesicht punktiert oder am Pfosten vorbei geschoben

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Es wäre schön für uns, wenn er im Herbst seiner Karriere es noch einmal allen beweisen möchte. Gestern hat er gegen die dritte Liga schon einmal gestochen. Aber das hat ein Herr Bancé letztes Jahr auch. Trotzdem sind beide Spieler wie Feuer und Wasser, also nicht zu vergleichen.

  • Augsburg is ja multikurerell - in allen Bereichen !


    Halil ist ein Glücksgriff - für Augsburg, sein 1. Spiel war absolut in Ordnung, er wird vielleicht sogar unser Top-Spieler.., der Ball ist 100 % sein Freund, ev. die Mitspieler auch - was an Bancé letztes Jahr komplett vorbei gegangen ist !


    Man träumt ja auch mal:
    Sein Bruder kommt aus der Türkei auch zu uns !? Das wärs doch !


    1000 mal lieber Altintop als Bancé - der schert sich nich mal darum die Sprache ( und damit die Anweisungen des Trainers ) zu lernen - Bancé Adé


    Im Gegenzug: Ein Stürmer ?? - könnte ja was kosten - hier klar die Kritik an die Vereinsbosse, Can einfach so vorbeigelassen, Koo , hmm, da wär die Ablöse doch wohl machbar gewesen....



    usw.....

  • Halil ist ein Glücksgriff - für Augsburg, sein 1. Spiel war absolut in Ordnung, er wird vielleicht sogar unser Top-Spieler.., der Ball ist 100 % sein Freund, ev. die Mitspieler auch - was an Bancé letztes Jahr komplett vorbei gegangen ist !

    Im ersten Spiel der letzten Saison war Bance wesentlich besser als Altintop in seinem ersten Pflichtspiel.

    Zitat

    Im
    Gegenzug: Ein Stürmer ?? - könnte ja was kosten - hier klar die Kritik
    an die Vereinsbosse, Can einfach so vorbeigelassen, Koo , hmm, da wär
    die Ablöse doch wohl machbar gewesen....

    Can ist für 5 Mio zu einem CL-Verein gewechselt und Wolfsburg will Koo nicht verkaufen und selbst wenn, könnte Augsburg ihn nicht bezahlen. Die Kritik sollte sich daher in den Fällen nicht an die Vereinsbosse richten, sondern eher an deine Intelligenz.

  • dein erster Beitrag - ? glaube ich ganz sicher nicht !! LOL




    Ganz schlecht - zuerst denken dann posten ! aber dein Fake-Account is derart offentslichtlich dass ich mich fremdschämen muss !


    Insofern 0 % weitere Antworten ! Bye !

  • Can hatte auf gut deutsch "keinen Bock" auf den FCA. So einer hängt sich hier im Abstiegskampf nicht richtig rein und macht mit seinen Starallüren eher noch einen auf Diva, als auf Kampfschwein. Bei Sio hat man gesehen, was man von solchen Spielern hier erwarten kann ...


    So jemanden brauchen wir nicht, weil es da schon an der Einstellung mangelt. Jemand, der sich hier nicht durchsetzen will, wird sich auch nicht durchsetzen. In diesem Fall die Vereinsführung zu kritisieren ist absolut verfehlt.


    Altintop hat gut und vielversprechend gegen das Brausepack gespielt und ich hoffe, dass das noch nicht alles war. Ob er besser als Bance einschlägt, wird sich erst nach den nächsten Partien beurteilen lassen. Hoffnung habe ich aber.

  • Jetzt bin ich hier ja auch noch Neuling im Forum, aber dass man den Höllenhund getrost ignorieren kann, das hab ich sofort begriffen. :winken:

    Ein bisschen weiß - ein bisschen rot - und du siehst aus wie ein Idiot!


    :flag: Wir stehen treu - zu unserm Team - zusammenhalten das ist unser Ziel! :flag:

  • nicht nur wegen seines Tores : er hat ein Riesen-Spiel gemacht, das wird ein Glücksgriff werden ! ( hoffentlich bleibt er gesund )


    Halil ist ein Glücksgriff - für Augsburg, sein 1. Spiel war absolut in Ordnung, er wird vielleicht sogar unser Top-Spieler.., der Ball ist 100 % sein Freund, ev. die Mitspieler auch - was an Bancé letztes Jahr komplett vorbei gegangen ist !


    herzlich Willkommen Halil ! Das könnte ein Glücksgriff sein !


    Du magst das Wort und Halil, oder?