Raphael Holzhauser

  • Wie a.tv heute berichtete, stand Rafa vor der Premiere in der A-Nationalmannschaft gestern gegen Irland. Daraus wurde aus gewissen Gründen bekanntlich nichts und Österreich hat's auch so geschafft (Tor: Alaba) ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Hier geht es um das Privatleben eines unserer Spieler und nicht um Vereinspolitik, also sollte sich die Öffentlichkeit da vielleicht schon mal ein bisschen zurücknehmen!


    ja ,aber so is nun mal das profi- fußball geschäft. hätte man ihn nicht suspendiert dann wäre die presse auf die ösi- nationalmannschaft losgegangen.

    :flag: :flag: :flag: PRO Weinzierl :flag: :flag: :flag:
    Helmut Hack: "Wir sind hierhergefahren, um einen Punkt zu holen, haben aber nur einen geholt!"

  • Von mir aus kann der fxxxxx wen er will, saufen so viel er will, hauptsache ist doch er läuft und schlägt weiterhin solche geilen Standards wie bisher. Alles andere ist Privat oder Sache ÖFB Holzhauser bzw. FCA Holzhauser. So what....

  • Das Verhalten auf und neben dem Platz ist in dem Gehalt inbegriffen. So einfach ist das nun auch wieder nichts, dass nur aufm Platz zählt. Für uns spielt das keine Rolle mehr, aber für Kinder und Jugendliche ist das ein falsches Zeichen. Und für den Rest der Mannschaft auch. Im Prinzip ist denen das sicher auch egal, so lange er es nicht im Mannschaftshotel tut. Da gehört das auch nicht hin.

  • Doch, nur das auf dem Platz zählt.
    Was Vorbildfunktion angeht... da sollten sich die "Kinder und Jugendliche" sowieso lieber keine Fußballer aussuchen ;)
    Unterm Strich ist Holzhauser ein Junger Mann im besten Alter der etwas Spaß haben will. Wer kann das einem verdenken.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Ja, aber halt einfach nicht im Mannschaftshotel der Nationalmannschaft. Ganz klare Kiste.
    Und da gehört das einfach nicht hin ob jung oder alt. Wenn sich alle anderen Spieler danach richten müssen dann er halt auch.
    Dass der FCA darauf nicht reagieren sollte sehe ich auch so, aber das er vom Trainer Österreichs suspendiert wird ist das normalste der Welt und hat nichts mit der Presse zu tun.

  • Sorry blubs, aber privat ist privat. Und wo beginnt die Vorbildfunktion. Möchtest du z.B. dass dein 15 jähriger Sohn komplett tätowiert ist, nur weil ein jeder Fußballer so a cooles Bildchen am Körper hat? Und was im Hotel passiert sollten die Ösis für sich behalten. Komisch auch, dass der U21 Kaschperltrainer einen Tag später sein Gesicht der Bild hinhält wg. einer anderen Geschichte....

  • Oh man der Typ braucht doch keinen Erziehungsberechtigten mehr ! Er hat anscheinend einen im Tee gehabt und die Sperrstunde überschritten. Jos ließ die Leute auf der Bank schmoren bei sowas, also wenn die Ösis ned so einen Hype daraus gemacht hätten wär da gar nix passiert. Aber endlich haben wir wieder eine "Skandalnudel" bei FCA. Danke Raphael für a bisserl Glamour in Auxburg.

  • Was für ne Skandalnudel? Der Typ war jetzt für ein Spiel suspendiert, das wird er schon überleben. Weiß gar net was es da zu diskutieren gibt.. Die wussten sicher dass sie niemand aufs Zimmer bringen dürfen und/oder kein Alkohol trinken und haben es gemacht und die Strafe erhalten. Da hat niemand eine Schuld außer den Spielern. Uns kanns eh egal sein.

  • mir gefällt der holzhauser überhaupt garnicht. ich hoffe tobi setzt sich wieder durch. holzhauser ist viel zu langsam und phlegmatisch und da kann ich auf die paar "guten" freistösse verzichten. werner hat letzte saison teilweise auch gute standards geschlagen.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Holzhauser ist auch eher einer für die zentralen Positionen in der offensiven Viererkette, aber die Positionen sind momentan von Altintop und Moravek besetzt. Nichtsdestotrotz sind seine Standards staerker als die von Werner.


    Für links fehlt ihm einfach die Grundschnelligkeit. Aber denke ueber kurz oder lang wird sich Werner auf links wieder durchsetzen.