1. Spieltag, Sa. 10.08.2013 15.30 Uhr FCA - Borussia Dortmund

  • Wenn du ein FCA Trikot an hast, wirst da nicht rein kommen, die haben Samstags immer Ordner dran stehen, genauso wie der Supermarkt in der Nähe. An der Endhaltstelle von der 3er Straßenbahn gibt es aber genug Parkplätze wenn du rechtzeitig kommst, dann kannst du ja mit der Tram zu Siemens fahren und von dort aus laufen. Die fahrt ist ja mit ner gültigen Eintrittskarte umsonst und die Strecke die du zu Fuß gehen musst, ist auch nicht größer.

  • Danke für die Info. Dann lass ich das mal lieber *G*. Auch wenn ich keine FCA Klamotten nach der Arbeit anhab. Nur ist es halt die Frage, mit der Zeit. Hätte ich genügend, könnte ich auch gleich Straba fahren. Ich warte halt einfach ab wieviel ich zur Verfügung hab, zur Not werden 5 Glocken investiert, wenn auch ungern.

  • Von der Stadt kommend Haunstetter Straße rechts in die Bgm. Ulrichstraße, die Straßenbahnlinie kreuzen und dann gleich die erste links. Ganz nach hinten durchfahren und links parken. Immer was frei und kostenlos. Goggle lässt sich nicht verlinken...gib einfach "Am Technologiezentrum Augsburg" ein.

  • Bin jetzt schon auf den Nachbetrachtungsthread gespannt. Und bitte ´dran denken: Borussia, CL- Finalist, reich gegen arm,uns trennen sporttechnisch welten. Und das Wetter ist viel zu schön um sich die Laune verderben zu lassen. :D:flag: