1. Spieltag, Sa. 10.08.2013 15.30 Uhr FCA - Borussia Dortmund

  • Finde nicht, dass es ein guter Zeitpunkt ist um gegen den BVB zu spielen. Ein guter Zeitpunkt ist ein graues Wochenende im November, zwischen zwei CL Gruppenspielen wo es für die um was geht.
    Wenn wirklich alles super läuft, dann ein Punkt. Amsif muss einen Traumtag erwischen und hoffentlich fehlt vorne da noch die letzte Abstimmung, die letzte Präzision. Bis zum 31.08. schauen vielleicht auch noch alle Mitspieler ob Lewandowski alles gibt, anstelle alles zu geben, ihn in Szene zu setzen ;-)
    Das sind so die einzigen Strohhalme an den sich meine Hoffnung auf einen Punktgewinn klammern.

  • Hallo, wie gehts :verwirrt: ?


    Kleiner Spass


    Da er neu ist wollt ich ihn halt willkommen heißen.


    Viel mehr als das kann ich leider noch nicht auf Russisch. Da kann meine Frau viel besser Deutsch

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Herr Ober," erkundigt sich Müller-Worms, "Warum heißt dieses Gericht denn Räuberspieß?"
    "Warten Sie ab, bis Sie die Rechnung bekommen mein Herr!"
    _____________________________________________________
    Hoffentlich bekommen wir keine kräftige Abreibung am Samstag. Alles andere wäre akzeptabel.


    Sahin mahnt: "Müssen effektiver sein" (Quelle: Spox)

  • Nun also auch in der Liga: Es geht wieder los!


    Rückblick


    Beim Pokalspiel gegen die PR-Maschine RB Leipzig stand Amsif als Manninger-Vertreter im Tor und wird wohl auch gegen Dortmund das FCA-Tor hüten dürfen. Die Abwehr spielte in Leipzig erneut sehr souverän und bietet deshalb Anlass zur Hoffnung. Im Mittelfeld überzeugte vor allem Neuzugang Raphael Holzhauser durch gute Aktionen und gelungene Standards, allerdings hat der FCA hier längst nicht die individuelle Klasse wie Vizemeister Borussia Dortmund. Und der Sturm ist ja schon länger das Problem beim FCA, die Chancenverwertung ist zumeist mangelhaft und bei den Bullen konnte Mölders nicht glänzen.


    Ausfälle


    Während einige Reservisten und Torhüter Alex Manninger noch ausfallen, gab es bei Altintop nach seiner Verletzung in Leipzig Entwarnung, unklar ist der Einsatz von Tobi Werner.


    Gegner


    Mit Borussia Dortmund ist der große Bayern-Rivale der vergangenen Jahre im Schwabenstadion zu Gast. Auch wenn es zuletzt Ärger um Robert Lewandowski gab, hat der BVB starke Einzelspieler und eine gute Chemie. Die Erwartungshaltung sollte man also nicht zu hoch schrauben, auch wenn es schon schlechtere Zeiten für einen Sieg gegen Dortmund gegeben hat.


    Fans


    Das Spiel ist bereits ausverkauft, auch aus Dortmund ist wieder ein großer Gästemob zu erwarten. Sollte die Stimmung auf der AMV am Donnerstag nicht noch kippen, ist also eine perfekte Kulisse für das Spiel angerichtet.


    Aufgehts Augsburg, kämpfen und siegen!

  • Natürlich haben wir im direkten Spielervergleich wohl auf keiner Position Vorteile.
    Aber:
    unsere Jungs kämpfen, spielen ordentlich und verlieren 0:1 - es kann wohl kaum einer enttäuscht sein.
    0:0 fühlt sich wie ein Sieg an
    1:0 wir haben wirklich was zu feiern!


    Dagegen sehen die BVB-Chancen richtig schlecht aus.


    Für Statistiker:
    Bei A...toren liegt Sascha 1 vor Lewandowski

  • manno mann, was sind das für Fans:


    M-Block !


    http://www.ebay.de/itm/FCA-BVB…gen_2&hash=item3a83a1af00


    Wenn ihr nur Kohle machen wollt und die Karten nicht einfach an gute Kumpels weitergeben wollt ( von mir aus auch an die Großnichte ) habt ihr im M-Block nix verloren !


    Ach, und womöglich habt ihr auch noch gegen ViaNoGo unterschrieben ?? Widerlich !

  • wenn jemand z. B. 2 Karten gewinnt und nicht hin kann - da versteh ich es ja irgendwie noch !
    Aber es gab wohl kaum M-Block Karten zu gewinnen oder ?


    Und wenn man die Aktionen dieses Kumpans genauer anschaut so fällt doch auf dass er immer wieder Tickets anbietet - soviel zum Thema "mal zufällig"