So kurz vor Saisonstart sieht es nun so aus als hätte unsere tolle letzte Saison scheinbar doch keinen nachhaltige Wirkung auf der Sponsorenebene ergeben. Schade, ich hatte gehofft, dass nun vielleicht doch ein überregionaler Player sich mal in die Fuggerstadt verirrt.
Sponsoren und potentielle Sponsoren
-
-
Ich hoff auch seit Jahren, daß ich mal im Lotto gwinn... :zwinkern:
Mal im Ernst: wir entrinnen seit 3 Jahren immer mit knapper Not dem Abstieg, spielen nicht mal international - was sollte so ein Player vom FCA wollen?
-
So kurz vor Saisonstart sieht es nun so aus als hätte unsere tolle letzte Saison scheinbar doch keinen nachhaltige Wirkung auf der Sponsorenebene ergeben. Schade, ich hatte gehofft, dass nun vielleicht doch ein überregionaler Player sich mal in die Fuggerstadt verirrt.
Was interessiert einen überregionaler Global Player was in Freiburg, Mainz oder Augsburg passiert. Das ist so interessant wie ein Baum der im Siebentischwald umfällt. Global Player investieren in Vereine die um die Meisterschaft spielen oder in Vereine deren Standorte meisterlich sind. -
Brust raus, Geld rein
Die Trikotwerbung spült den Fußball-Bundesligisten in der gerade gestarteten Saison insgesamt 133,2 Millionen Euro in die Kassen.
Am unteren Ende der Rangliste liegen der SC Freiburg (2,5 Millionen), der FC Augsburg (2 Millionen) und Aufsteiger SC Paderborn (1,2 Millionen).Da sollte auf alle Fälle noch Luft nach oben sein.
-
Brust raus, Geld rein
Die Trikotwerbung spült den Fußball-Bundesligisten in der gerade gestarteten Saison insgesamt 133,2 Millionen Euro in die Kassen.
Am unteren Ende der Rangliste liegen der SC Freiburg (2,5 Millionen), der FC Augsburg (2 Millionen) und Aufsteiger SC Paderborn (1,2 Millionen).Da sollte auf alle Fälle noch Luft nach oben sein.
Wenn wir drin bleiben wird sich da auch was tun für die nächste Saison.
-
Ist eigentlich das Möbelhaus XXXLutz ein FCA-Sponsor oder nur ein Werbeschmarotzer? Ich finde die auf der HP nicht, also vermute ich letzteres.
Warum hat man dort das Geld, um einen kleinen Zeppelin zu kaufen und über dem Stadion kreisen zu lassen und steckt das Geld nicht lieber stattdessen in eine Werbebande und kommt damit unserem Verein zugute?
Sollten die keine Sponsoren sein, finde ich das ganz mies und werde das in Zukunft bei meinen Kaufentscheidungen berücksichtigen.
-
Da wäre der Exklusivpartner aus Friedberg bestimmt wenig begeistert, wenn die Konkurrenz aus Österreich auch offiziell beim FCA werben würde.
-
Die sind halt angepisst und holen sich so ihre FCA Parker wieder rein mit Werbung:
http://www.fcaugsburg.de/cms/w…ws/allenews/data13929.htmZitatDer FC Augsburg weist außerdem darauf hin, dass der Parkplatz des Möbelhauses "XXXLutz" ausschließlich für die Kunden des Möbelhauses reserviert ist. Für Stadionbesucher ist hier das Parken vom Möbelhaus nicht gestattet.
Schau dir das Google-Ergebnis an das sagt alles^^ google
-
Am Sonntag war doch verkaufsoffener Sonntag, also haben die die Gelegenheit genutzt, auf sich aufmerksam zu machen. Werbeschmarotzer trifft es aber genau!
-
Hinterhältiges Guerilla-Marketing, ganz legal.
-
Als ob man als torkelnder Fußball-Fan in einer halben Stunde den Weg in dieses so genannte Möbelhaus findet und den gewünschten Umsatz erzielt.
Pro Flugverbotszone über den Stadion!
XXXXXXL Lutz zuparken!Andererseits bin ich ganz froh, dass es nach dieser peinlichen Fanbox noch keinen überdimensionalen Fanstuhl gibt.
-
Ihr habt das Teil ja wahrgenommen -> ergo wurde das Ziel erreicht
-
übrigens haben wir ja jetzt elektrische Banden !!!
-
Beim dritten Heimspiel darf man sowas schon mal merken.
-
Wird Zeit, dass die mal gehackt werden ... komm schon, BackTrace!
-
@Berater
du meinst bei meinem ersten Heimspiel dies Jahr
-
Tssss - Du setzt einfach nicht die richtigen Prioritäten
Wobei mir übrigens meine Nebensteher schon im ersten Heimspiel erzählen wollten, dass die Flimmerbanden da schon immer standen
-
Sowas hab ich auch erzählt
-
Gab es doch früher auch schon. Nicht an allen Seiten aber ab und an war da doch eine LED Werbebande?
-
Ich weiß von letzter Saison nur die beiden ALKO-Banden an den Ecken der Haupttribüne, welche heller als die Sonne waren.