38 Dollar...da fängt der Schwabe zu propellern an....
Sponsoren und potentielle Sponsoren
-
-
Nicht vorstellbar wenn ein Ami unser Präsident werden würde.
-
Wenn der pro Jahr 80 Millonen mitbringt, dann sag ich Howdy.... In den nächsten zwei Jahren einmal den Pokal gewinnen, in zwei Jahren Einzug in die Europa-Liga, in drei Jahren dann als Meister in die Champions League. Gleich danach das Triple geholt und im Anschluss den Weltpokal, dann wäre mir auch der Abstieg in Liga vier egal.
-
...und den Paulaner-Cup
-
Wo ist Ryan????
-
So wie bei Hertha?
-
... und den Maspalomas-Cup
-
Der FCA hat seit neuestem den renommierten und traditionsreichen Augsburger Motoren- und Getriebehersteller RENK als Supplier in die Sponsorenfamilie aufgenommen: "Motorenstottern" und "Sand im Getriebe" bei der FCA-Mannschaft sollten somit wohl der Vergangenheit angehören:
https://www.fcaugsburg.de/arti…d-supplier-beim-fca-18780
-
A key investor of German football club FC Augsburg is sounding out a potential sale that could value the team at more than €150 million ($163 million), according to people familiar with the matter.
An investor consortium led by Blackstone Inc partner David Blitzer is working with Lazard to assess interest in the club, the people said, declining to be identified because the information is private.
-
-
Ehrlich gesagt ist das auch mein Hauptkritikpunkt an Investoren. Nach einer Zeit verlieren sie das Interesse und wollen wieder aussteigen. Da können sie noch so oft sagen sie wollen nicht mitbestimmen und alles ist langfristig angelegt. Wenn es dann doch nicht so läuft wie gewünscht sind die schneller wieder weg als man schauen kann.
-
A key investor of German football club FC Augsburg is sounding out a potential sale that could value the team at more than €150 million ($163 million), according to people familiar with the matter.
An investor consortium led by Blackstone Inc partner David Blitzer is working with Lazard to assess interest in the club, the people said, declining to be identified because the information is private.
Vielleicht kauft
Rheinmetall,
die italienische Mafia oder der
Public Investment Fund
(Staatsfonds von Saudi Arabien)
die Anteile von David Blitzer?
Wert 150.000.000 €
-
Gut möglich dass Hoffmann mit dem Verkauf an Blitzer die Büchse der Pandora geöffnet hat - ohne jetzt das Vertragswerk genau zu kennen würde es mich schwer wundern, wenn Blitzer dem Verein ein Mitspracherecht bei einem Weiterverkauf eingeräumt hätte - am Ende verhökert er sie an Rudel Bums und niemand kann das geringste dagegen tun.
-
Kann mir als Dummi mal jemand ein wenig erklären was es dann mit den 150 Mio auf sich hat bzw wer die bekommt und was überhaupt Phase ist