Nachbetrachtung 1. Spieltag 13/14: FCA - Borussia Dortmund

  • [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/buli_1011.gif] ||bg=#ffffff,z|1. Bundesliga 2013/20141. Spieltag

    Augsburg 0 : 4 Dortmund


    Zuschauer: 30.660
    Anpfiff: 10.08.2013 - 15:30 Uhr


    Tore:
    0:1 Pierre Aubameyang (24.)
    0:2 Pierre Aubameyang (66.)
    0:3 Pierre Aubameyang (79.)
    0:4 Robert Lewandowski (86. / FE)


    Besondere Vorkommnisse:
    Keine besonderen Vorkommnisse.



    Schön, dass man sein Team mit "2. Liga, Augsburg ist dabei" feiern muss. Sehr sympathisch, liebe BVB-Fans. Aber jetzt allen viel Spaß bei Augsburg Calling...

  • Schade, hätte in der Höhe nicht sein müssen.
    Spielentscheidend war das 0-2, und das hätte nicht fallen dürfen wenn der Schiri nicht wie immer gegen uns entschieden hätte.
    Und was das zu Schluß sollte mit den idiotischen Gesängen der Dortmunder??? :traurig:

  • :like: Einsatz der Mannschaft noch bis zum 0:3
    :like: Gut gekämpft, nur schade, dass der Schiri nichs vom Spiel gesehen hat
    :dislike: Bodenlose Frechheit, was der Schiri gepfiffen hat:
    :dislike: klarer Elfer in der 1. HZ für uns nicht gepfiffen worden, erst Handspiel, dann Foul, beides nicht geahndet
    :dislike: vor dem 0:2 klares Foul eines Dortmunders (sperren ohne Ball, wodurch der andere Spieler frei schießen konnte) nicht gepfiffen
    :dislike: 0:3 soweit ich sehen konnte klares Abseits
    :dislike: Elfmeter zum 0:4 klare Schwalbe, der sprang ja schon vor dem Körperkontakt vom Boden ab, so etwas müsste Gelb für den Dortmunder sein, nicht Elfer
    :dislike: JEDE Situation gegen uns gepfiffen, selbst wenn es klare Fouls eines Dortmunders waren
    :dislike: Dortmund jede Unsportlichkeit durchgehen gelassen, die haben zugetreten wie die Holzhacker und unsere bekamen für nichts Gelbe Karten
    :dislike: Scheiß Dortmunder Fans, wie die sich benommen haben war das allerletzte

  • Ob 0-1 oder 0-4 ist letztendlich egal. Man hat gesehen nach vorne fehlt der letzte Finale Pass halt um öfters mal zu aussichtsreichen Torchancen zu kommen.
    Insgesamt ordentlich mitgespielt aber nicht umsonst spielt Dortmund oben in der Tabelle mit und wir unten.
    Nächste Woche kommt dann der erste Gegner auf unserem Level, da gilt es dann zu punkten.

  • Das dritte war kein Abseits. Dortmunder Elfer geben 9 von 10 wenn der Fuß da raus steht. Handspiel hat man nicht sehen können im Fernsehen. Das Foul war denk ich zu wenig.
    Alles in Allem haben die halt aus den ersten 4 Chancen 3 Tore gemacht. Da kann man wenig gegen machen. Vorm 2:0 war's auch zu wenig gegen Baier, da hätte er mal dagegen halten sollen der Baier.
    Ansonsten hat der Schiri bei uns sehr kleinlich gepfiffen, bei den Dortmundern viel laufen lassen

  • Ich seh's wie MarathonTom - war ansehnlich, aber ungenau.
    Kircher hat schon manchmal suspekt gepfiffen. Muß ich mir im TV nachher nochmal genauer angucken...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ist eigentlich schon alles gesagt.
    Deshalb ganz kurz noch ergänzend:
    Holzhauers Standards sind brandgefährlich.


    Kohlenpottprolls mit ihrem "fangesang" am Ende wieder mal nur oberpeinlich.
    In Wembley hat die richtige deutsche Mannschaft gewonnen.
    Habe ich ein paar von diesen Deppen in der Straßenbahn dann auch reingerieben.


    Der Schiri hätte besser gleich ein gelbes Oberteil passend zu der schwarzen Hose getragen!

  • Moravek war erste Sahne! Ballannahme, Ballführung, Pass, dem war egal wieviel um ihm rumstanden. Hab ich letzte Saison so noch nicht gesehen. Einsatz war bei allen ok. Dass ich bei 3:0 meine Knochen nicht mehr riskier ist auch klar.
    Ich finde auch nicht nicht, dass der letzte Pass gefehlt hat, nur das Tor. Hamit - das Ding muß rein. Ok- ich hätt's auch nicht gekonnt.

  • Das dritte war kein Abseits. Dortmunder Elfer geben 9 von 10 wenn der Fuß da raus steht. Handspiel hat man nicht sehen können im Fernsehen. Das Foul war denk ich zu wenig.
    Alles in Allem haben die halt aus den ersten 4 Chancen 3 Tore gemacht. Da kann man wenig gegen machen. Vorm 2:0 war's auch zu wenig gegen Baier, da hätte er mal dagegen halten sollen der Baier.
    Ansonsten hat der Schiri bei uns sehr kleinlich gepfiffen, bei den Dortmundern viel laufen lassen



    wenn man bedenkt, was die Pfeife den Dortmunder alles an Fouls gepfiffen hat gegen uns, das war schon der Witz, bei jedem Zweikampf hat der parteiisch für die Wespen gepfiffen. Wenn die Situation in der 1. HZ mit dem nicht gegebenen Elfer für uns eine Situation für Dortmund gewesen wäre, hätte er sofort auf den Punkt gezeigt, das ist der Skandal an der Sache, so kann man ein Spiel natürlich auch lösen, indem man sich von Anfang an festlegt, alles in eine Richtung zu pfeifen, und dass die Pfeife heute unparteiisch gepfiffen hat, kann mir niemand weißmachen, so mieß und blind kann doch gar niemand sein wie der war. Hat dem DFB und der Schiri-Mafia etwa nicht gepasst, dass wir vorige Saison nicht abgestiegen sind? oder hat die Pfeife auf das Ergebnis gewettet und deshalb so entschieden 90 Minuten lang?

  • :dislike: klarer Elfer in der 1. HZ für uns nicht gepfiffen worden, erst Handspiel, dann Foul, beides nicht geahndet


    Die Spochtschau hat gezeigt: Nö, war nix. Mölders stand sich beim Schuß selber im Weg.
    Soviel zum Thema "klar". Ich empfehle Optikerbesuch.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten