Capo-Umzug ?! Idiotisch oder notwendig !?

  • ich entnehme der Diskussion dass sich zur Rückrunde also nix am Capo-Standort ändert - tja, bevor ich also taub werde wechsle ich dauerhaft meinen Stehplatz und werde weiter über die nachlassende Stimmung meckern. Wobei im unteren Teil es schlechter geredet wird als es tatsächlich ist - ein Riesen Potential wird einfach liegengelassen.


    Fehler einsehen ist nicht gerade die grosse Stärke der Legio !


    Sorry, aber ich muss echt sagen da haben die beiden Vorschreiber ned ganz unrecht.
    Mir stinkt es selber daß ich aus beruflichen Gründen nicht zum Treffen kommen konnte. Aber der Legio zu unterstellen sie wären nicht Gesprächsbereit ist schlichweg Blödsinn.
    Man kann immer nur anbieten und ermutigen sich einzubringen...und was die Leute- sofern sie was verändern wollen- daraus machen, ist deren Sache....

  • ... Aber der Legio zu unterstellen sie wären nicht Gesprächsbereit ist schlichweg Blödsinn.
    Man kann immer nur anbieten und ermutigen sich einzubringen...und was die Leute- sofern sie was verändern wollen- daraus machen, ist deren Sache....

    Ich habe dich noch nie gesehen, nicht nur nicht das letzte mal?
    Ja sie sind vielleicht Gesprächsbereit aber wirklich ändern wollen se nichts, deshalb Diskussion zwecklos :hihi:
    Schade.