Raúl Bobadilla

  • Kommt zur Zeit wirklich etwas lustlos rüber. Weniger im Spiel selbst, merkt man eher an Gestik und Verhalten vor der Einwechslung bzw. nach dem Schlusspfiff.
    Ich hoffe, es liegt nur an seiner derzeitigen Reservistenrolle.

  • Der leidet wie ein Hund. Vom Publikumsliebling zum Bankdrücker ist eine harte Prüfung für ihn. Deshalb spielt er auch so egoistisch, da er unbedingt Tore schießen will und muss.

  • Das soll keine Kritik an MW sein, aber kapiert ihr, warum er Boba nicht einfach auf der rechten Außenbahn bringt und ihn mit Alfred zaubern lässt? Jetzt wo Essi kaputt ist, wärs doch super?

    Ein bisschen weiß - ein bisschen rot - und du siehst aus wie ein Idiot!


    :flag: Wir stehen treu - zu unserm Team - zusammenhalten das ist unser Ziel! :flag:

  • Das soll keine Kritik an MW sein, aber kapiert ihr, warum er Boba nicht einfach auf der rechten Außenbahn bringt und ihn mit Alfred zaubern lässt? Jetzt wo Essi kaputt ist, wärs doch super?


    Das wäre super, aber dafür muss er das auch wollen. Sieht zur Zeit leider nicht so aus, als würde er der Mannschaft helfen können, siehe Mainz und Bremen. Im Moment scheint er mit dem Kopf wo anders zu sein.

  • Nur sie selbst. Hauen sie sich richtig rein und geben im Training Vollgas stehen sie in der Startelf,so einfach ist das. Und wer sich hängen läßt rückt nach hinten. Im Prinzip ganz unkompliziert. Und darüber steht nur einem das Urteil zu - MW als deren Vorgesetzter.

  • Soll der Trainer ihnen noch den Popo wischen? (Darauf zielt die Frage doch ab)


    Wenn es erwachsene Männer nicht schaffen eine gesunde Einstellung zu ihrem Beruf zu finden dann kann auch der Trainer nicht mehr viel machen.


    Mein Chef kommt zumindest nicht jeden Tag zu mir und fragt ob alles angenehm ist oder ob es noch was sein darf.


    P.S. Damit will ich übrigens nicht sagen das es den beiden an der Einstellung mangelt.

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984


  • Frage: Und wer ist dafür verantwortlich, dass sie sich nicht hängen lassen?


    Zunächst mal bin ich nicht der Ansicht, dass sich einer der beiden genannten "hängen" lässt.
    Beide sind in erster Linie Offensivspieler, die aber auch in einem Großteil ihrer hier gezeigten Spiele gut mit nach hinten arbeiten.


    Der Trainer ist veranwortlich, dass eine Mannschft funktioniert, stimmt.
    Hat die Mannschaft (inkl der beiden hier angesprochen) seit Weinzierl hier ist meist funktioniert?
    Warum haben die beiden unter den Trainern bei ihren vorherigen Stationen auch öfters auf der Bank gesessen?
    Warum hat z.B Boba über den größten Zeitraum seit er hier ist wunderbar funktioniert, vermutlich sogar besser und konstanter als bei allen seinen bisherigen Stationen?(Das selbe kann man auch bei Esswein sagen)


    Als er verletzt war, konnte man es kaum erwarten, dass er wieder zurück kommt. In der Zwischenzeit hat ihm der Finnbogason ein bisschen die Show gestohlen. Momentan will er halt mit dem Kopf durch die Wand. Ich sehe da kein sich hängen lassen, sondern eher sogar das Gegenteil. Wenn sich der Boba wieder locker macht, dann klappt das auch wieder.


    Frage: Warum schreibst du eigentlich vor jeder deiner Fragen das Wort Frage, wo doch sowieso am Ende der Frage das Satzzeichen? steht?


  • Wenn es erwachsene Männer nicht schaffen eine gesunde Einstellung zu ihrem Beruf zu finden dann kann auch der Trainer nicht mehr viel machen.


    Hast nicht unrecht. Das Problem ist ja dass die Männer in den Köpfen oft noch "Kinder" sind.
    Sie spielen Fussball und bekommen ordentlich Geld dafür. Ein Traum jedes Jungen.
    Der Trainer muss es schaffen das die "Kids" nicht streiten und sich keiner vernachlässigt fühlt. Da bin ich der Meinung dass das MW schafft.

  • Frage: Warum schreibst du eigentlich vor jeder deiner Fragen das Wort Frage, wo doch sowieso am Ende der Frage das Satzzeichen? steht?


    Antwort: Weil ich genau den ansprechen will/wollte, der zuvor etwas geschrieben hat was zumindest ich, mit meiner Auffassung und Einstellung zum Beruf, nicht ganz verstehen kann und dies gerne von demjenigen beantwortet haben wollte.


    Noch Fragen?