Raúl Bobadilla

  • 3 Jahre sind - angesichts der medialen Vorgeschichte und der jüngsten sportlichen Erfolgsquote - ganz schön lang.


    Hoffentlich rechtfertigt er das Vertrauen des Managements.

  • Ich glaub, des ist inzwischen Standard mit den 3 Jahren - war da nicht was mit "Profit bei Ausleihgeschäften"?!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Basel hatte auch 3 Jahre mit ihm geplant, und da er Vertrag hatte, würde mich doch interessieren, wie viel er gekostet hat (und zumindest die Frage, wie er ohne Auto zum Stadion kommt, ist nicht ganz unberechtigt ^^).


    Generell finde ich aber, dass wir nicht einen neuen Spieler von Vornherein für Dinge verdammen, die er bei einem anderen Verein verbockt hat, noch bevor er überhaupt einmal für uns gespielt hat (trainiert hat er heute vermutlich schon mit dem Team, oder dann spätestens morgen). Jeder verdient eine faire Chance, ob er sie nutzt ist die andere Frage. Auf jeden Fall wirft das für ihn sicher kein gutes Licht auf die Fans hier, dass er nur kritisiert wird ohne sich beweisen zu können...

  • Vielleicht sollte man ihm zum Einstand nen Stadtplan mit allen Blitzern zukommen lassen

    Wer keinen Führerschein hat, dem kann man diesen auch nicht mehr nehmen und er kann keine rote Ampel strafbar übersehen! :hihi:


    Willkommen in Augsburg.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Drei Jahre wie bei Bancé, das hat wohl mit seinem Alter zu tun. Wenn wir ihn gezähmt bekommen, dann hat SR alles richtig gemacht. Bis jetzt waren seine Transfers alle in Ordnung. Es kommen ganz andere Typen wie unter Rettig/ Luhukay. Vielleicht war ja auch die Auswahl für unsere finanziellen Möglichkeiten nicht mehr ganz so groß. Die Ablöse und das Gehalt würde mich interessieren.


    Ich freue mich jetzt jedenfalls auf ihn, aber mir wäre der Transfer wohl zu heiß gewesen.

  • Naja so mancher von uns fährt ja auch mit den öffentlichen zur Arbeit :smile:
    Der Herr Reuter und Weinzierl werden sich schon was gedacht haben.
    Und an alle Stänkerer hier der Häftling Breno darf ja auch im Freigang beim FC :kotzen: Bayern " arbeiten "
    Böse Buben sind momentan der Renner

  • Herzlich Willkommen.


    In Augsburg bestens aufgehoben. Uns "bressiert´s" immer.
    Geschwindigkeitsübertretungen interessieren uns so, wie wenn in der Schweiz ein Sack Schwarzgeld umfällt.


    Ich darf wider besseren Wissens einfach mal unterstellen, dass er uns weiterbringt.

    "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge."


    -Dettmar Cramer-

  • Im Forum des Schweizer FC Bäh's machen Sie sich lustig über unseren angeblich übergewichtigen Neuzugang und bedauern uns jetzt schon nach dem Motto "noch sind sie optimistisch".. na mal sehen wer zuletzt lacht.. :P


    Zumindest wird zugegeben das er "kicken kann der Herr..."aber "leider ist er nicht oft bei der Sache".


    Allerdings muss man aus unserer Sicht sagen, im Gegensatz zu denen haben wir ja nicht im entferntesten den Anspruch mit ihm gleich in der EL oder gar CL zu spielen.. :winken:


    Wir spielen ja "nur" BL-Abstiegskampf und dafür sollte er uns doch "trotz allem" mit seinen Qualitäten, die er in der BL bereits bewiesen hat, doch durchaus weiter helfen können, oder ?


    Hier der Link zum Forum des FC Basel :


    http://www.fcbforum.ch/forum/s…457-Raul-Bobadilla/page61

  • Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Parkhurst und Petrzela haben beide CL gespielt und es reicht nicht für den Abstiegskampf in Deutschland. Abstiegskampf in Deutschland hat ein höheres Niveau als sich durch eine kleinere Liga international zu qualifizieren und dort zu spielen. Jedes Mal wenn jemand schon international oder vor irgendwo mal ein Länderspiel gemacht haben, halten die Leute die Spieler für etwas besonderes, als wäre das ein Qualitätsmerkmal.