Raúl Bobadilla

  • Willkommen in A-City!


    Ich mag so Wutbollen, die man nur als Spieler der eigenen Mannschaft lieben kann...


    Fussballerisch muss ich mich überraschen lassen, kenn ihn aus seiner Fohlenzeit zwar vom Namen, hab aber kein Bild mehr, wie er so kickt.


    Wie und was die schweizer Presse rüberbringen will, erschließt sich mir nicht, ist aber meines Erachtens für die Qualität von R.B. unwesentlich, er muss in der SGL-Arena zeigen, was er kann (und vorher im Training dem M.W.).

    FCA - made it happen!


    I'm still not sure how it happened so quickly but 51 has become my favourite number.
    - Bono auf Twitter / 10.05.11 -


    Michael Thurk: "Respekt - Kein Platz für Rassismus"

  • Thurks Ruf war auch ruiniert und er hat uns letztendlich in Liga 1 geschossen...


    Naja Thurk war vielleicht auch etwas schwierig aber weit von Bobadilla entfernt. Seine Raserfahrt stimmt mich nur deshalb nachdenklich, da er bereits zu Gladbacher Zeiten mal mit 1,1 Promille am Steuer erwischt wurde. Mir scheint bei ihm hat hier kein großer Lerneffekt eingesetzt. Mal ganz abgesehen von den diversen Ausrastern auf dem Platz. Gerade da bei uns ja immer volle Disziplin eingefordert wird und das starke Kollektiv heraufbeschworen frage ich mich schon wie die Verantwortlichen zu 100% davon überzeugt sein können, dass er uns weiter hilft.

  • Finde es nicht gut, dass auch die Medien gleich wieder auf den Zug aufspringen Artikel der Zeitung mit vier Großbuchstaben, nimmt den Druck nicht unbedingt raus!


    Kann ein Trainingsbeobachter von gestern folgende Behauptung bestaetigen?


    "Infektionsgefahr beim frischen Rosenkranz-Tattoo an der linken Wade. Bobadilla muss im Training ständig Pausen einlegen, um sich das Bein mit Spezialsalbe einzureiben."


    Naja... ich vertrau auf SR und MW und hoffe dass Bobadilla seine Chance nutzt und alle Kritiker Lügen straft!!


    FORZA FCA :flag:

  • Zitat von AZOL

    Bobadilla wünscht sich Neuanfang beim FCA


    „Ich richte den Blick nach vorne und möchte alles dafür tun, um der Mannschaft zu helfen, damit wir unsere Ziele erreichen“, so der Argentinier. Auch Stefan Reuter ist überzeugt, dass Bobadilla seine Chance nutzen wird: „Jeder hat eine Geschichte. Aber er will einen Neubeginn und er macht einen entschlossenen und klaren Eindruck. Bobadilla hat bei uns eine gute Möglichkeit, sich in der Bundesliga zu beweisen.“

    Quelle

  • bracker und klavan wollte anfangs auch keiner und alle jammerten rum was man mit soclehn spieler möchte. was die leisten was nun jeder.
    von bance habe ich mir einiges versprochen und er zeigte überhaupt garnichts, wobei die mannschaft zu dieser zeit auch keine richtigen torchancen rausspielen konnte.
    bei bobadilla sind alle negativ also kann er nur positiv überraschen.
    irgendwie bin ich auch skeptisch aber ich habeso das gefühl das er hier seine "letzte" chance nutzen wird und es allen nochmal zeigen will.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Von diesem Transfer bin ich nicht begeistert. Aber da er schon mal hier ist, lass ich mich dann einfach überraschen. Herzlich Willkommen und sei froh dass Augsburg Baustellenweltmeister ist. ;)


    Edith: Hier haben mehrere geschrieben, dass er die Nummer 27 bekommt. Anscheinend ist das falsch und laut FCA-Homepage bekommt er die Nummer 25.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • ...mei, probiera muß ma´s mit ihm - Alternativen sind viiiel teurer und auch nicht immer Torgaranten (siehe deJong bei Gladbach/12 Mio Ablöse!!). Unsere Truppe sollte soweit gefestigt sein, daß nicht gleich alles aus den Fugen gerät, wenn einer ein bißchen neben der Spur läuft...und wenn er 5 Buden macht, isser so gut wie Ji!

  • Welchen Teufel muss den FCA geritten haben, sich auf einen solchen Risikotransfer einzulassen? Vor allem die Vertragsdauer ist erschreckend naiv. RB kam nirgendwo richtig klar. Schon bei den Hoppers nicht, bei den Fohlen nicht, erst recht nicht bei den Young Boys und noch weniger beim FC Basel. Je älter er wird, desto unberechenbarer ist er - nicht etwa für gegnerische Verteidiger und Torhüter, sondern vor allem für den eigenen Verein. Völlig unaustrainiert; er könnte nicht mal einem Landesligaklub helfen. Er hat schon ewig keinen Wettkampfeinsatz über die volle Distanz gehabt. Ich male nicht schwarz, sondern weiss, wovon ich rede.
    Die Worthülsen, die er den deutschen Medien artig ins Notizheftchen diktiert hat, von wegen anderer, lukrativer(er) Angebote aber NUR dem FCA will er helfen, naja, das hat er vor knapp 9 Monaten auch in Basel in sehr ähnlicher Form abgelassen.
    Ich sag einfach: Dumm geboren und die Hälfte davon schon lange vergessen - das ist Bobadilla- leider. Mag dem FCA wünschen, dass es gut kommt, aber ich frage mich ehrlich gesagt, wie das gehen soll? Hier ist man jedenfalls sehr froh, dass er weg ist.
    Grüsse aus der Schweiz