Raúl Bobadilla

  • Innenbandanriß - 6-8 Wochen Pause (in der Forensoftware gibts ne "Rückgängig"-Taste - die wünschte ich mir bei dem Transfer auch... :whistling: )
    Ich weiß, wurde schon x-mal gepostet, hab hier noch nie den Kotz-Smiley verwendet - hier is er angebracht: :kotzen:

  • aha, schöne einfache Erklärung: Der FCA hat also wieder einmal, wie auch schon nach Bancé und noch ein paar Anderen, Pech gehabt ?!


    Oder aber: ein Spieler der klaren Trainingsrückstand hat wird ins kalte Wasser eworfen, haut sich - weil er ja beweisen will dass er Alles gibt - im Spiel voll rein und das Ergebnis ( eigentlich nicht sehr verwunderlich, irgendwann reisst halt irgendwas ohne ausreichende Vorbereitung ) : Er verletzt sich schwer !


    Da muss man auch mal hinterfragen dürfen was die medizinische Abteilung bei der Beurteilung eines Spielers eigentlich leistet, nur Lactose-Werte ablesen oder sich aber ein Gesamtbild der körperlichen Konstitution machen - wie hoch ist die Verletzungsanfälligkeit ...usw.. ? In den letzten beiden Jahren ist es jedenfalls extrem auffällig dass neue Spieler sehr schnell schwer verletzt sind, bei Boba noch nicht mal mit Fremdeinwirkung !! Nicht gerade ein Empfehlungsschreiben für unsere Docs was die Feststellung der körperlichen Fitness betrifft.


    Oder folgen die einfach nur der Vorgabe von SR - der Spieler muss her und MW der Spieler muss spielen ?

  • Man muss besonders bei Anschuldigungen immer den "Hinterher-ist-man-klüger-Effekt" bedenken und wenn möglich vermeiden.


    Allerdings muss man schon sagen, dass es vielleicht schon so war, dass Raùl bei seinem alten Verein nicht mit der Mannschaft trainiert hat und ein gewisser Traingsrückstand gegeben war.


    Wenn das so war, trifft den Trainer eine gewisse Schuld. Wenn es aber nicht so war, dann nicht! Warum sollte er dann nicht spielen - es ging ja nicht um die vollen 90 Minuten!

  • Hey Straßenköter, ich zitiere dir mal den Beitrag von Triple XXX:

    alle gegenteiligen Äußerungen einiger Experten hier erübrigen sich damit wohl!!!


    Verhaeg ist meiner Meinung nach im Gegensatz zu dir fachlich durchaus in der Lage zu beurteilen, ob Bobadilla fit war oder nicht.


    Kein Empfehlungssschreiben für unsere Docs?
    Schade, dass unsere Docs keine Glaskugel haben, wie die Docs bei anderen Vereinen, die ihnen sagt, wann die Bänder eines Spielers reißen. :roll eyes:


    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Finger von der Tastatur lassen.... :kopfschüttel:

  • Hündchen, beachte mal Verhaegs Aussage zum Zustand von Boba


    Naja was soll Verhaegh sonst zur Presse sagen? Egal wie es war die Antwort wird immer sein "Er kam fit und voll austrainiert zu uns.“ Ausser unser Kapitän hat Lust auf nen Tribünenplatz oder ne schöne Geldstrafe :zwinkern:

  • Hat Verhaeg denn eine medzinische und physiotherapeutische Ausbildung und war beim Vorstellungstraining und Erfassen der medizinischen Daten denn dabei ? Wär mir neu !



    Hast du eine bzw warst du dabei?

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Ob Bobadilla austrainiert ist bzw. war, weiß hier im Forum vermutlich keiner. Also ist alles reine Spekulation ohne daß man genaue Details kennt.
    Und es verletzen sich mit Sicherheit auch austrainierte Spieler ohne Fremdeinwirkung.

  • Hat Verhaeg denn eine medzinische und physiotherapeutische Ausbildung und war beim Vorstellungstraining und Erfassen der medizinischen Daten denn dabei ? Wär mir neu !


    Aber du hast die, und kannst das per Ferndiagnose beurteilen?
    Ich traue Verhaegh, der mit Bobadilla zusammen trainiert hat, eher ein Urteil darüber zu, als irgendwelchen dahergelaufenen Forumsmaulhelden.

  • Ähm, unser Capitano spielt schon seit ein paar Jahren bei uns und ihr habt immer noch nicht gelernt, wie man seinen Namen richtig schreibt... :facepalm::ugly:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • Also, einfach 'so' ohne Anmeldung mitlesen ist durch diese Dauerpostings von dem opportunistischen Dackel derzeit echt nicht mehr möglich. Bitte - dann melde ich mich halt jetzt immer an, um ignorant bleiben zu können. Tsss ...

  • Hat Verhaeg denn eine medzinische und physiotherapeutische Ausbildung und war beim Vorstellungstraining und Erfassen der medizinischen Daten denn dabei ? Wär mir neu !


    du aber scheinbar.
    wieviel training und vorbereitung braucht ein fußballer damit er sich sicher und verletzungsfrei über den platz bewegen kann?

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Zitat von NZZ

    Mit Routine zum Klassenerhalt?


    Bobadillas Transfer ist von Skepsis begleitet: «Raúl Bobadilla: Griff ins . . . oder Riesenstürmer?» – so titelte die «Augsburger Allgemeine». Es fällt nicht schwer, den fehlenden Begriff für die Auslassung in der Schlagzeile zu finden. So offensiv sind selten Spieler abseits der Boulevardpresse angezweifelt worden, der Anhang formulierte wüsten Prostet im Internet. Wird auf diese Weise ein Retter begrüsst? Das Misstrauen gegenüber Bobadilla gründet in allerlei Eskapaden an seinen letzten Stationen in Basel, Bern und Mönchengladbach, darunter auch Verkehrsdelikte.

    Quelle