Raúl Bobadilla

  • Scheinbar wurden wir durch den Baba-Transfer in andere Sphären gehoben... 10 Millionen sind für jemanden, der am Ende "nur" noch Edeljoker war, schon unfassbar viel.


    Boba hat sich in der vergangenen Saison leider selbst ins Abseits gebracht, nicht zuletzt durch die völlig unnötige Tattoo-Aktion. Dennoch: Wenn Schuster sagt, dass Boba ein zentraler Baustein für seine Mannschaft ist, dann gilt es ihn zu halten.

  • Das mit Hain und Mölders ist richtig, bei beiden nicht nachvollziehbar was passiert ist. Bobadilla ist durch egoistisches Spiel aufgefallen? Na aber potzblitz, das ist mir ja noch NIE aufgefallen. Nur so zum Mitmeisseln, Bobadilla hat sich (soweit ich das in Erinnerung habe) in der EL den Arsch aufgerissen (wie alle andere übrigens auch) und es ermöglicht, dass der FCA überhaupt gegen Liverpool gespielt hat. Er hat in der letzten Saison dazu beigetragen, dass der FCA überhaupt in die EL gekommen ist. Ihm jetzt zu unterstellen er hätte Dollarzeichen in den Augen ist irgendwie...ich weiß nicht. Bobadilla ist nicht der sympathische Spieler wie Mölders oder Hain, ändert aber in meinen Augen ncihts daran, dass man ihn ähnlich behandeln muss.

  • Ich denke auch wie Trollomos, es wird eher darum gehen, dass Boba da noch 3 Mille im Jahr bekommt und nicht ob wir ihn verhökern wollen.
    Der Boba ist in einem Alter wo es ihm wenig bringt noch 1 Jahr erfolgreich mit dem FCA zu spielen und sich für höheres zu empfehlen. Und da ist ne Aussicht auf 3 Mille im Jahr für 3 Jahre oder so schon ne Ansage

  • mal sehen was passiert wenn alfred drei spiele lang nicht trifft, was ich mir sehr gut vorstellen kann.


    Als Alternative hätte man immernoch Ji, Ajeti oder Matavz. Was die 3 Mio angeht, wie soll sich Bobadilla dafür rechtfertigen wenn man ihm dafür nicht die Gelegenheit gibt. Bobadilla ist eigensinnig, ja und? Das wissen wir jetzt aber nicht erst seit dieser Saison und wieviele "Besserwissende" haben schon geunkt welches (faule) Ei man sich ins Nest gelegt hat.

  • Angeblich 13 Mio. für nen Ujah der am Ende ebenfalls nur Bankdrücker war, dass sagt schon alles über den Markt. Das würde ich mal mindestens als Benchmark sehen.


    was Linglong da gezahlt hat, wir Guangzonk wenig interessieren...Baba wurde auch völlig überteuert verkauft, aber es gab halt nen Depp ders gezahlt hat..

    La femme d'un logicien vient d'avoir un bébé. Elle appelle : «Est-ce une fille ou un garçon?" Le logicien: "Oui" :winken:

  • Aber, sollte es überhaupt zu einem Transfer von Boba kommen, wird den FCA interessieren, was andere Spieler ähnlicher Kragenweite eingebracht haben. Und den Preis bestimmt nun mal nicht der Käufer sondern der Verkäufer.

  • was Linglong da gezahlt hat, wir Guangzonk wenig interessieren...

    Die Sprache sagt gelegentlich mehr über die Einstellung eines Menschen aus, als dieser vielleicht wahrhaben will.


    Ungeachtet dessen: Ich fände es schade, wenn Bobadilla transferiert wird - egal ob für 8, 10 oder 15 Mio.
    Falls Alfred, Sohn des Finnboga, mal ein paar Spiele Ladehemmung hat (und die wird er haben), wäre vermutlich schnell die Klage zu hören, wie man Bobadilla nur gehen lassen konnte.

  • Hmm, so wie Boba in der Liga letztes Jahr gespielt hat sind 8-10 Millionen schon recht viel geld


    in der EL war er klasse, keine Frage.
    wenn wir einen adäquaten Ersatz haben bzw noch dazu holen , dann werde ich ihm alles Gute wünschen und weiter geht es dann ohne ihn
    Die 3 Millionen netto,für ihn sind natürlich schon ne hausnummer


    könnte mir schon vorstellen, dass er da sehr gerne wechseln möchte

  • Jetzt muß ich mal meinen Senf dazu schreiben. Aus FCA-Sicht wären 10 Mio für Boba ein riesen Gewinn, wenn mann bedenkt das man gerade 1,? Mio für ihn bezahlt hat.
    Ich vergesse bestimmt nicht was er für den Verein geleistet hat kann mir aber im Momment nicht vorstellen das er zu alter Leistung zurück findet, u. wenn er wieder mehrere Spiele auf der Bank sitzt, könnte er leicht wieder
    zu alten Untugenden zurückkehren wegen denen ihn keiner in den Topligen mehr haben wollte.
    Allso, für 10 Mio verkaufen vorausgesetzt das man dieses Geld in einen sinnvollen Transfer steckt und nicht 3od.4 Spieler einkauft die das Team nicht weiter bringen zB. P.E.H ( nur als Beispiel ).

  • Hör ich da den Frust des kleinen Mannes raus Trollomos. Jedesmal das Gleiche, wenn der Transfermarkt in Schwung kommt sind alle, deren Namen in der Presse rumgeistert geldgeile A....löcher. :gaga: So schnell vergißt man also Helden. Eure Armut kotzt mich an.