Nachbetrachtung 2.Spieltag 13/14: Werder Bremen - FCA

  • [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/buli_1011.gif] ||bg=#ffffff,z|1. Bundesliga 2013/20142. Spieltag

    Bremen 1 : 0 Augsburg


    Zuschauer: 40.000
    Anpfiff: 17.08.2013 - 15:30 Uhr


    Tore:
    1:0 Mehmet Ekici (23.)


    Besondere Vorkommnisse:
    Keinen der hundert Torschüsse reingemacht.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Oh man, das Geschehen die meiste Zeit klar bestimmt und trotzdem verloren.
    Über das Gegentor braucht man nicht viel sagen, klarer Torwartfehler. Fällt um wie eine Bahnschranke.
    Zwar stehen am Ende gefühlt 100 Chancen in der Statistik, aber wirklich aufs Tor ging fast kein Ball. Wir sind außerdem einfach nicht fähig, aus der 2. Reihe das Tor zu treffen. Reihenweise wird über den Ball gehaun, oder es kommt am Ende nur ein Kullerball raus.
    Bis zum 16er spielen wir ja meist wirklich ansehnlichen Fussball, aber danach ist momentan leider Schluss.

  • Gegen schwache Bremer gut gespielt aber vorne harmlos trotz diversen Einladungen der Hausherren. Es fehlt weiter ein Spieler der für die entscheidenden Offensivaktionen sorgen kann.


    Ob es sinnvoll war den von Basel als nicht austrainierten bezeichneten Bobadilla heute schon ins kalte Wasser zu werfen??

  • Kein Grund zur Depression, es kommen noch ein paar Spiele. Und immerhin haben wir gekämpft und waren die bessere Mannschaft.


    Aber: Wo sind die zielführenden Ideen, Pässe, Gegner-Überraschungen, die aus der Mitte nach vorne entwickelt werden?

  • ...tja - Werder mit Befreiungsschlägen und Kontern im eigenen Stadion! Der Fußballgott hat den Tribut für unseren Duselsieg letzte Saison eingeholt!!


    Nun muß (unbedingt) Stuttgart dran glauben.... :flag:

  • Na danke ich bin bedient Chancenverwertung ist bei uns ein Fremdwort da tummeln wir uns so oft im gegnerischen Strafraum rum und nichts passiert. Im Gegenzug schenken wir Bremen ein Tor. Zu unserem Neuzugang ist hinzuzufügen hat sich toll integriert 15 min gespielt und jetzt kaputt oh man wo führt das nur hin ??
    :kotzen:

  • natürlich - wieder die ganzen Schönredner !!


    Was wir hier vor dem gegnerischen Tor abgeliefert haben ist mit dilettantisch schon mehr als milde ausgedrückt - und das gegen ein grottenschlechtes Bremen !


    Gruseliger Sturm ! Gruseliger Torwart-Fehler ! Gruseliges Spiel !

  • Das heute war das beste Beispiel warum Amsif einfach nur 2. Towart hinter Manninger ist. Ich will Amsif jetzt nicht schlecht machen, er ist ein guter Torhüter nur ein oder zweimal der sichere Rückhalt der Mannschaft ist zuwenig, er leistet sich einfach zuviele derartige Klopse. Ansonsten das Selbe wie letztes Jahr, ich könnte grad einfach wieder kotzen. Toll, gegen wen wollen wir eigentlich Punkten wenn wir es nicht mal gegen so eine schwache Mannschaft wie Bremen schaffen!? Zum Schiedsrichter sage ich jetzt besser nicht viel, ist so eine miese Leistung wirklich Standard? Es wurden schon viel harmlosere Vergehen gepfiffen, das Letzte war kein Elfmeter aber das in der ersten Halbzeit eindeutig. Ich möchte jetzt auch nicht sagen, dass der Schiedsrichter an der Niederlage Schuld wäre, das wäre zu einfach aber bei manchen fragt man sich schon warum die überhaupt in der BL pfeifen.


    Ich bin selten einer Meinung mit Zerberus aber hier hat er einfach recht. Das war bis zum Strafraum alles schön und gut aber der Rest war für die Tonne.

  • Unfassbar. Da beherrscht man die wohl schlechtesten Bremer aller Zeiten fast nach belieben und schenkt die Punkte aufgrund eines einzigen individuellen Fehlers und einer erschreckenden Harmlosigkeit im Angriff her. Passend dazu ist die völlig unverständliche Auswechslung von Altintop, der für mich heute noch der stärkste Offensivmann war. Zu Bobadila braucht man nicht viel sagen, außer dass der uns kein bißchen weiter hilft.

  • Solche Spiele tun richtig weh. Bremen war in der Offensive so gut wie gar nicht vorhanden. Nur in der Defensive haben sie ab und an clever gespielt :D. Ich weiß, vor dem TV siehts immer einfach aus. Aber ab und an hätte ich mir in Halbzeit 1 mal einen steilen Pass gewünscht. Gerade als wir den Ball erobert haben und nach vorne marschiert sind, war die Bremer Abwehr breit gestaffelt und da haben wir es leider meistens über die außen versucht. Dann kommen noch die gefühlte 1000 Torschüsse dazu, und gefühlte 1500 Torschüsse gehen daneben. Dann kommen noch einige Ecken hinzu, der Kopfball von Callsen-Bracker oder der Schuss von Moravek etc. Unter dem Strich, läufts ja ein wenig ;). Aber es tut ein wenig weh. Ich hoffe nur Bobadilla hat sich nicht schwer verletzt. Das Spiel abhaken und weiter gehts!!!!

  • Die Statistik spricht Bände. Wenn der Reporter irgendwann in der zweiten Halbzeit 6:0 Ecken und 11:2 Torschüsse für die Auswärtsmannschaft meldet und man liegt dann 0:1 zurück, ist alles klar. Der FCA hat seit Anbeginn der ersten Liga keinen Sturm. Sie machen keine Tore. So kann man nicht bestehen. Bremen ist ein Abstiegskandidat und hat nun 6:0 Punkte. Wahnsinn. Wenn man gegen eine Mannschaft wie Bremen es heute war kein Tor macht, dann wird`s wieder eng. Das ewige Sturmproblem ...