Nachbetrachtung 3. Spieltag 13/14: FCA - VfB Stuttgart

  • Das einzig konkurrenzfähige an dieser Mannschaft ist das Mittelfeld und Stefan Reuter.
    So jetz Hör ich auf Trink noch ein Bier und lass mir den Urlaub nicht vemiesen ich bin so was von sauer und enttäuscht das ich meine Dauerkarten am liebsten auf viagogo verhökern würde.
    Nach der Rückrunde ( auch wenn die letzten Spiele nicht mehr so gut waren ) hatte ich echt Hoffnung. Aber das heute war um vieles schlechter als gegen den BVB und wenn das so weiter geht muss ich erst mal einen Grund finden warum ich mir das antun soll. Weil ich Augsburger bin?????

  • Dann gebe deine DK ab! Was willst du, wir haben gewonnen, nur das zählt sonst nichts. Das mit der allgemeinen Chancenauswertung wird schon noch besser, das Problem haben andere Mannschaften auch. Ostrzolek war heute Schlecht, er kann es besser und wird es auch wieder sein. Negativ war halt die Chancenauswertung, aber das wird schon

  • Was war an der Stimmung bitte gut? 70 Minuten tote Hose und nur STimmung von den Ultras.

    Stimmungsmäßig war ich nicht wirklich überzeugt, weil wieder nur der obere M-Block ernsthaft supportet hat, während unten einige 90 Minuten kein einziges Mal ihren Mund aufbekommen haben, das ist peinlich.

    Find ich auch, in dieser Saison hatten wir noch keine Stimmung im Stadion.
    Das hat m.E. mit dem Capo-Umzug der zu tun - ich finde das nicht besonders sinnvoll.

  • In den ersten 40 Minuten war ich heute wirklich begeistert von unserer Mannschaft! Stuttgart kam nicht zum Zuge und einige Kombinationen von unseren Mannen waren wirlich klasse anzusehen. Leider kam mit dem unnötigen Elfer dann der Bruch im Spiel und man durfte sich zum Ende hin wieder einmal 5 Jahre älter fühlen...


    Über Ibos Platzverweis konnten sich die Stuttgarter eigentlich bedanken, denn danach wurde der VfB gefühlt nochmal ein ganzes Stück gefährlicher. Von einem Spieler weniger war da ärgerlicherweise nie etwas zu merken.


    Sascha wird von seiner Torchance wohl noch länger träumen. Zum Glück hat sich das heute nicht gerächt.


    Aber unter dem Strich: Hauptsache drei Punkte und mal wieder etwas zu feiern :like:

  • Die Pfiffe gegen Ibo waren mehr als peinlich!


    Schade, daß der "Capo" umgezogen ist....muß man jetzt ganz oft "bitte,bitte" sagen, daß er sich wieder runter traut???


    Vielleicht wäre es aber psychologisch bzw. taktisch sinnvoller den Umzug nach oben zu loben....dann kommt er bestimmt wieder zum Zaun!


    Ansonsten Erleichterung pur....und vielleicht den Werner etwas früher bringen!

  • :like: 3 Punkte, zwei Tore, frühester Saisonsieg seit 3 Jahren, beste Erstliga-Tabellenplatzierung ever
    :like: erste Halbzeit (ohne 42. Min.)
    :like: tadellose Leistung von Marvin Hitz. Überdurchschnittlich: Hahn , Baier, Moravek und die Torschützen natürlich


    :dislike: das große Zittern in der zweiten Halbzeit
    :dislike: Pfiffe gegen Traore unnötig, die Rote vom Schiri auch
    Grüne Heimtrikots schwer gewöhnungsbedürftig


    Procedere:
    Endlich 1. Siege über Nürnberg und Freiburg
    Tabellenplatz bis Saisonende verteidigen!

    Frauenfussball? Find' ich beides klasse!


    Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch?



  • Nix gsagt is gnug globt ;)


    Aber folgendes muss ich los werden:
    Ostrzolek war heut nicht bei der Sache - Dank der schwachen Stuttgarter ist nicht mehr passiert.
    Man hätte auch heute höher gewinnen können und damit meine ich nicht nur Mölders sein Ding! Man war 2-3 mal in Überzahl vor dem Strafraum und dann gingen die Nerven durch!
    Pfiffe gegen Ex-Spieler werde ich nie verstehen.


    Kaum war Holzhauser draussen ging auch irgendwie bei uns weniger. Stuttgart wurde stärker obwohl nur zu 10! In den letzten 15 Min. hätten die fast das Eckenverhältnis noch gedreht.

  • Das hier wieder jeder, der über die schlechte Stimmung meckert, dies auf den Umzug des Capo schiebt. Mir wurde von mehrere Leute bestätigt, dass im gesamten M-Block (auch unten) plus den beiden Nebenblöcke problemlos supporten konnte.


    Die Leute sollen mal die Tatsache ins Auge sehen, dass der Grund, warum der Support so ist, wie er ist, daran liegt das genau diese Personen ihre Schnauze nicht aufkriegen...

  • na ja... klar KANN jeder supporten... aber im unteren teil des mblock is deutlich weniger los als letztes jahr.
    (wurde mir von verschiedenen fachmännern und spezalisten im oblock bestätigt)


    zum spiel:
    erste halbzeit gar nicht übel. in der zweiten zu schlampig.
    gibt schon noch viel verbesserungspotential. aber ich bin gar nicht so pessimistisch gestimmt.


    fremdschäm moment der saison: der moppel "flitzer". :facepalm:

  • Die Leute sollen mal die Tatsache ins Auge sehen, dass der Grund, warum der Support so ist, wie er ist, daran liegt das genau diese Personen ihre Schnauze nicht aufkriegen...

    Niemand schreibt "mimimi, ich kann jetzt gar nicht mehr supporten", es wird ja nur gesagt, dass die Legio viele der halb-supportwilligen nicht mehr so gut erreicht, jetzt wo der Capo oben im Block steht.

  • na ja... klar KANN jeder supporten... aber im unteren teil des mblock is deutlich weniger los als letztes jahr.
    (wurde mir von verschiedenen fachmännern und spezalisten im oblock bestätigt)


    Tja die haben keinen Wachhund mehr vor der Nase, der einen anbrüllt wie scheiße die sind, wenn sie nicht supporten... und dann immernoch nicht supporten. Kein Wunder dass die Capos nach oben wollten...