Wie wäre es mit einem Rotkäppchen-Flyer oder sieben Geißlein oder Peter und der Wolf?
Oder das Olympia-Maskottchen vom ZDF gibt bestimmt auch was her.
-
-
Heulende Wölfe, "Tradition" seit 1945, Konkurrent um Europa...
-
Ihr habt zwar nen 3 Sterne Koch in Wolfsburg, aber 3 Sterne Fußball gibt es hier!
-
Danke habe glaub ich was muss noch auf Feedback vom Inner Circle warten:)
-
-
Für Mainz brauchen wir noch Ideen, immer her damit!
-
Gollumzierl, wie er drei Punkte bei sich hortet, mit Sprechblase: "Maiiiiinz!" :grinsen:
-
Zitat
Die Mainzelmännchen quäken "Gud´n Aamd!" und werden vom Kaschperle
(begleitet von "Good Night, Red-white!") in die untere Tabellenhälfte
katapultiert.Ansonsten könnte man auf das Karnevalsende anspielen, auf Koo oder auf die verlorene Zaunfahne.
Hab aber dafür keine Burnersprüche. -
@RR
-
Shit stimmt:( Mainz noch nicht gemacht.
-
Leverkusen brauchen wir auch noch Ideen. Bitte auch hier brainstormen...
-
gegen eine Packung des FCA fragt euren Arzt oder Apotheker
-
- Hahn und Kießling
- Phantomtor
- Leverkusen auf Kulturreise, graues Leverkusen
- "Farbenstadt" LE
Schlaue Sprüche bei Gelegenheit...
-
Carbon gegen Pille
-
Also ich hätte gerne mal den Weinzierl als Koch, der den anderen in die Suppe spuckt oder sie versalzt :grinsen:
-
Ich bevorzuge den Knödel als Koch! Schuster bleib bei Deinen Suppen, gell?
-
Koch und Gollum kann man immer noch machen. Hab bereits ein paar Weinzierl lastige Flyer wird zuviel.
Für Leverkusen sollte ich nun was haben bis auf nen Spruch. Liegt nun bei den kreativen Textern das zugehörige Bild sollte passen mit der ein oder anderen kleinen Anpassung.
Mainz ist aber noch offen. Bräuchte ich mehr Input. Bisher nicht schlecht aber mir ist kein vernünftiges Motiv zu den Ideen eingefallen.
Hahn muß auch nicht ständig sein gibt noch andere Spieler:) -
Leverkusen:
Zu was soll denn der Spruch sein?Mainz:
Kasperle wird tatsächlich schwierig.
Wie wäre es als Spruch mit "Mainz bleibt Mainz..." und als Motiv ein am Boden liegender Mainzer Spieler? Möglicherweise auf der anderen Seite "...und Augschburg bleibt subber" mit unseren jubelnden Jungs?
Oder eine andere Faschingsanspielung: Ein zerhämmerter Fernseher, wo Karnevalszeug kommt und ein anderer Fernseher, wo Augsburg gegen Mainz gewinnt. -
Im Leverkusen-Flyer könnte man Kohr und Milik miteinbinden, die sich gegen die Pillen verschworen haben.
-
Leverkusen ist durch.