Nachbetrachtung 4. Spieltag 2013/14: FC Nürnberg - FCA

  • [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/buli_1011.gif] ||bg=#ffffff,z|1. Bundesliga 2013/20144. Spieltag

    Nürnberg 0 : 1 Augsburg


    Zuschauer: 40.000
    Anpfiff: 31.08.2013 - 15:30 Uhr


    Tore:
    84. 0:1 Vogt (Werner)


    Besondere Vorkommnisse:
    - Ostscholle aggro :zwinkern:
    - 76. Pinola Gelb-Rot nach Foul an Verhaegh



    Jawoll!!!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    5 Mal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • :like: Sieg gegen den Club und das Auswärts
    :like: Hahn, hat wieder mal ein spitzen Spiel gemacht.


    :dislike: Mölders: Tut mir leid, aber wie planlos der die letzten Spiele vorne drin rumläuft und was der versemmelt, geht garnicht.
    :dislike: Ostscholle: Wurde aber auch von Weinzierl so erkannt und berechtigt ausgewechselt. Er hat mir letzte Saison so gut gefallen, aber was er bisher zeigt,
    ist leider nicht so toll. Hoffentlich wirds noch.

  • Mölders: Tut mir leid, aber wie planlos der die letzten Spiele vorne drin rumläuft und was der versemmelt, geht garnicht.


    Allein für die Prügel, die er jedes Spiel bezieht, ist er alternativlos. Die vielen langen Bälle, die er mit nem Foul an sich sichert, sich Gold für unser Spiel wert.


    Mich freuts heut so richtig. Für die dummen Nürnberger Kommentare im Vorfeld (Mimimi, Augsburg hat ja gegen uns noch nicht mal ein Tor geschossen, die putzen wieder nix, wir Nürnberger haben den qualitativ besseren Kader...) war das die richtige Antwort.

  • echt geil, micht würde nicht wundern, wenn der nächste Trainer bald fällig ist in der Liga, nachdem wir ja schon vorige Woche einem den Job gekostet haben ^^


    endlich nach 37 Jahren (laut Bayern 1-Sprecher im Radio) wieder der erste Pflichtspielsieg gegen den Glubb, jetzt müssen nur noch die Frankfurter verlieren gegen Dortmund, dann sind wir auf dem 11. Platz (da ich davon ausgehe, dass Hoppelheim wohl gewinnt)...


    :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:

  • Nun mal langsam, mal langsam! Immer schön auf dem Boden bleibe!


    Es ist zwar eine schöne Ausgangsposition, nach vier Spieltagen auf Platz zehn oder elf - mit sechs Punkten und 'nem negativen Torverhältnis - , doch unübersehbar ist, dass etwas an der Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor getan werden muss. Das geht auf keine Kuhhaut, was da für Chancen versemmelt werden. Vielleicht täte dem Sascha auch mal 'ne kleine Pause ganz gut - auch Ostscholle machte heute teilweise einen "übermotivierten" Eindruck - hektisch, überdreht, oftmals aber auch zu langsam - gedanklich und auch im Zweikampf - vom Trainer berechtigt aus dem Spiel genommen - gelb/rot lag schon in der Luft. Gut, dass dann de Jong Spielpraxis bekam und mehr als eine gute Alternative sein kann.


    Vielleicht im nächsten Heimspiel mal jemand anderes als "Spitze" spielen lassen. Gebt der Jugend eine Chance und Sacha eine wohlverdiente Pause! Nach der Länderspielpause kommt Freiburg und die sind im Moment nicht unschlagbar!


    Hahn hat, um das nochmal zu unterstreichen, ein tolles Spiel gemacht. Ihm wäre ein Törchen mal von Herzen vergönnt (" ... hau dat Dingen doch endlich mal 'rein, ey! ...") - Echt, nur weiter so! - konnte man sich wirklich anschauen!


    Nur - mehr treffen - wäre schon 'ne Sach' ...


    :denk:


    :hutab:

  • ...richtig geschrieben, lux - lasst mal den Mölders in Ruhe...13 andere FCA-Spieler haben es heute auch nicht geschafft, den Ball ins gegnerische Tor zu schießen! Zum Spiel: bin jetzt echt beruhigt, daß wir mit dem Sieg den Nimbus abgelegt haben, "genausogut oder schlechter als Tasmania Berlin zu sein"...und dies sogar auswärts und gegen eine Mannschaft, "die eigentl. die bsseren Einzelspieler hat..." (Kotz)! Sogar im Düdorfer Forum loben sie uns...


    Momentan machts Spaß mit dem FCA...Profis, U23, U19, hoffnungsvolle Verstärkungen in Sicht, Forenkollege @captennuss hat 5 Kasten Bier gewonnen., nicht im Tabellenkeller.. :flag: :flag:

  • Sitzen hier in Nü noch sm Hbf fest. Stimmung ist prächtig. Feiern und freuen ganz einfach. Es kommen auch wieder andere Zeiten aber das ist jez grsf egal.
    :mrgreen::mrgreen:


  • Dafür haben wir nen Neuen, und wenn Bo-dingsbums wieder fit ist, bleibt neue Hoffnung - Abwarten.

  • Mit etwas Glück einen fast historischen Sieg erzielt.
    Ein wichtiger Sieg, denn gegen Mannschaften wie Wolfsburg wird es nicht einfacher zu gewinnen. Wir können uns jetzt in der Länderspielpause weiter verbessern und danach unser Polster verteidigen. Es lässt sich schon jetzt sagen, wir können auf Mittelfeldniveau gut mitspielen. Der eine oder andere Neue wird sich in Zukunft im Team fest spielen. Es sieht gut aus.


    Klar ist Mölders gerade etwas neben der Spur, aber fast hätte er heute sein erlösendes Tor gemacht. Wenn er gegen Freiburg wieder nicht trifft, wird er sich erst mal als Joker beweisen können. Ostrzolek ist trotz seiner Fehler offensiv gesehen immer noch die bessere Wahl als de Jong. Defensiv muss er natürlich wieder besser stehen. Das weiß er selber selbst am besten.

  • Mann wat bin ich stolz... wie Bolle. so ein Tag so wunderschön wie heute ..letzte Saison haben wir solche Spiele noch vergeicht....Das lässt sich heuer ganz anders an ..auch die Glücksgöttin Fortuna hat ( allerdings vollkommen verdient) uns Ihre Gunst geschenkt... :flag: