Nachbetrachtung 5. Spieltag 2013/14: FCA - SC Freiburg



  • Verdammt...


    Gut fand ich, dass sofort ohne zu zögern Leute zu Ihm hin sind und ihm helfen wollten. Respekt an die Jungs, die Erste Hilfe geleistet und ihn reanimiert haben.


    Absolut unverständlich für mich ist, dass bei einer öffenlichen Veranstaltung mit fast 30000 Zuschauern und hunderten von Polizisten kein einziger Rettungsdienst zur Stelle war und es eine Ewigkeit gedauert hat, bis der Notarzt vor Ort war. Laut AZ musste dieser aus Gersthofen anrücken! Was soll die Scheiße?

  • Hab mal a bisserl was gelesen:



    Gut ist auch der erste Kommentar ;)

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Rest in Peace für den unbekannten FCA-Fan. ;(:flag:


    Edith meint: Warum kam keiner von den Sanitäter, die in der Arena waren, rüber? Oder waren alle direkt nach dem Spiel schon weg? :denk:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • 2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August