FCA-Feierthread: Wir sind so erfolgreich wie nie zuvor

  • Ich schätze des läuft so:
    Alle Nichtmitglieder müssen die Arena verlassen,
    und dann wird mit der Mannschaft und den Mitgliedern der Abschied vom Weinzierl aber sowas von gefeiert,
    als gäbe es keinen nächsten Tag! ;(
    Und wir Nichtmitglieder zahlen mit unseren nicht unerheblichen Krankenkassen Beiträgen,
    dann auch noch den Abtransport der Bierleichen in die diversen Kliniken zum Ausnüchtern.


  • Obwohl es eigentlich, speziell aufgrund der EL die geilste Saison war. :flag:


    Genau deshalb braucht es auch keine künstliche Bespaßung am Ende der Saison. Die Highlights gab es während der Saison, wer da nicht genug abbekommen hat und am Ende der Saison noch ein Volksfest braucht, dem ist nicht mehr zu helfen. Die Luft aus dieser Saison ist raus seit letzter Woche. Mehr als gemütlich ausklingen lassen und die Mannschaft mit Applaus in die wohl verdienten Urlaub zu entlassen braucht es wirklich nicht.

  • Zitat

    Cheerio Miss Sophie!!! Cheerio FC Augsburg!!! Lasst uns feiern. Und falls es von außen feucht wird, passen wir den Innenzustand eben an.


    © Preußen Augsburg

  • Da haben die Preußen absolut Recht. Die Mannschaft kann 90 Minuten lang gefeiert werden, die Fans können sich feiern, nach dem Spiel können die Fans die Mannschaft feiern, dagegen spricht gar nichts. Nur ein organisierte und geplante Feier vom Verein aus nach dem Spiel ist absolut nicht nötig.

  • Was wollt ihr denn feiern? Muss doch jeder gleich heim und den Film des FCA anschauen! :whistling:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Erstmal bin ich froh, dass ich mir das Spiel gegen den HSV gespart habe. Ging sportlich um nix mehr, dazu hundsmiserables Wetter. Pfingsturlaub in Norddeutschland war schöner :)


    Ich hatte vor 4-5 Wochen noch die Befürchtung dass es um nix mehr gehen wird, weil wir dann bereits abgestiegen sein werden. In dieser Konstellation wars mir aber sowas von lieber!


    Und damit zum Wesentlichen!


    Man kann gar nicht so viele Hüte aufsetzen, die man ziehen müsste um unserem FC Augsburg Respekt zu zollen.


    6.Bundesligajahr in Folge ist einfach nur sensationell!!


    Wenn man sieht WER da jetzt abgestiegen ist: Hannover, Stuttgart.
    Vielleicht folgt noch Frankfurt


    Nur mal so am Rande: 2.Liga nächstes Jahr: Stuttgart, Hannover, Lautern, Frankfurt oder Nürnberg, Bochum, Düsseldorf, 1860 sowieso...


    Und wir dürfen weiter 1.Liga


    Ich hätte dies nach dem 12. Spieltag un der Bremen-Niederlage nicht mehr für möglich gehalten. Und nach der 2:4-Niederlage in Mainz beschlichen mich die gleichen Zweifel.


    Für gewöhnlich erwischt es zum Ende der Saison dann doch immer die Kleinen. Wenn nicht Darmstadt, dann uns...diesmal NICHT!


    Wie cool die Mannschaft zum Hinrundenende und nach der Mainz-Pleite zum Saisonende die Siege eingefahren hat ist sensationell.


    Dazu die großartigen EL-Erlebnisse.


    Und gerade die EL war verdammt wichtig diese Saison. Viele sagten, wir bekommen Probeme, weil wir EL spielen. ICh sage: Nur durch die zusätzlichen EL-Spiele haben wir die Klasse gehalten.


    DIe beiden Alkmaar-Siege waren extremst wichtig fürs Selbstvertrauen der Mannschaft, in einer Phase, in der gar nichts lief.


    Prima von Weinzierl hier nichts abgeschenkt zu haben!


    Weinzierl ist es in den 4 Jahren gelungen, die Mannschaft nahezu in jedem Spiel ans Limit zu führen. Nur so kann ein Verein wie der FCA die Bundesliga erhalten. Zwischendurch wars Plansollübererfüllung (13/14 und 14/15). Saisons wie die abgelaufene sind in der Bundesliga die Regel für den FCA!


    Umso bemerkenswerter, dass es der FCA wieder geschafft hat.Großartig!