Stimmung beim 4. Stimmung

  • Stimmung im Heimspiel gegen Gladbach 38

    1. Ich stehe/sitze im Norden - Stimmung war gut (15) 39%
    2. Ich stehe/sitze im Norden - Stimmung war mittelprächtig (15) 39%
    3. Ich sitze auf der Gegenger./Haupttr. - Stimmung war mittelprächtig (3) 8%
    4. Ich sitze im Süden - Stimmung war gut (2) 5%
    5. Ich sitze auf der Gegenger./Haupttr. - Stimmung war gut (2) 5%
    6. Ich stehe/sitze im Norden - Stimmung war schlecht (1) 3%
    7. Ich sitze im Süden - Stimmung war mittelprächtig (0) 0%
    8. Ich sitze im Süden - Stimmung war schlecht (0) 0%
    9. Ich sitze auf der Gegenger./Haupttr. - Stimmung war schlecht (0) 0%

    Standort des Vorsängers, Funktion der Lautsprecher, Lautstärke des Megaphons. Was war heute anders als gegen den VfB oder Freiburg? Wie empfandet Ihr die Stimmung im Heimspiel gegen Gladbach?

  • Ich selbst kann bei diesem Spiel beim besten Willen nicht sagen, wie die Stimmung im restlichen Stadion war. Der Lautsprecher war so laut, dass man von außen so gut wie nichts mitbekam. Man war immer versucht, möglichst laut zu singen, damit der Vorsänger keinen Grund hat wieder loszulegen... "Loide"