Nachbetrachtung 8. Spieltag 2013/14: Schalke 05 - FCA

  • [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/buli_1011.gif] ||bg=#ffffff,z|1. Bundesliga 2013/20148. Spieltag

    Schalke 4 : 1 Augsburg


    Zuschauer: 61.973
    Anpfiff: 05.10.2013 - 15:30 Uhr


    Tore:
    0:1 10. Mölders
    1:1 16. KP Boateng (FE)
    2:1 28. Szalai
    3:1 78. Szalai
    4:1 87. Meyer


    Besondere Vorkommnisse:
    - D'r Derchinger hat heute tatsächlich im FCA-Trikot geheiratet
    - 16. Rot Klavan nach (Not?)bremse gegen Szalai
    - 18. Premiere für Jeong-Ho Hong (für Altintop)
    - 53. Nach Turban Tobi nun Turban Sascha
    - 73. Holzhauser für Werner
    - 83. Milik für Mölders

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    8 Mal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Einfach doof gelaufen heute. Das vierte hätte is nimmer gebraucht. Aber was Solls. In 14 Tagen treffen wir auf kriselnde Wölfe, da können wir punkten...

  • Schalke war auch krieselnd bis heute...


    die Rote war hart aber den Regeln entsprechend - die mMn geändert werden müssten, eine Doppelbestrafung gibt´s nicht mal im Strafrecht, da kann man für eine Sache nur einmal bestraft werden, in dem Falle wäre das der Strafstoß, eine Gelbe Karte wäre in so einem Fall angebrachter, da der Spieler auch nicht mittig vor dem Tor war sondern seitlich rechts aus seiner Sicht, und nebenbei hat sich der Schalker auch gekonnt fallen gelassen, als er gemerkt hat, dass er kein Tor schießen konnte mehr in der Situation...


    insgesamt zu hoch das Ergebnis, ein 1:1 oder 2:2 wäre gerecht gewesen, da wir auch in Unterzahl in der 2. HZ durchaus ebenbürtig waren finde ich

  • nach den drei dusel siegen und dem glücks unentschieden sieht man wo die truppe steht. bitte nie mehr den scheiss "und jetzt mund abputzen" ich kanns nicht mehr hören (lesen) fällt euch nichts mehr anderes ein?? innenvert. heute unter aller sau incl. hong. manninger ist leider seit seiner verletzung nicht mehr der alte. schade, auch mit 10 mann hätte man mehr erreichen können.

  • Wenn man die Spiele vs. H86, MGB und S04 zusammensieht: gegen Top-8-Teams mehr als auf Augenhöhe agiert und durch dumme Kinder-Abwehrfehler, die man eigentlich als "bewältigt" wähnte, viele Punkte aus der Hand gegeben...


    Resümee: Mölders hat getroffen (hofftl. hat das Gebashe jetzt ein Ende), Klavan darf/muß sich eine Auszeit nehmen, die er braucht (hat sich letzte Woche schon angedeutet) und ihm zugestanden werden kann - Hong ist ein guter Ersatz, ich persönl. finds gut, daß man frühzeitig ein paar auf den Deckel gekriegt hat (Düsseldorf-Syndrom... :whistling: ) - man kann jetzt rechtzeitig den Reset-Knopf drücken, während der Länderspielpause ne Menge aufarbeiten und dann zuhause gegen WOB und hoffentl. wieder miit Moravek auf die Erfolgsspur zurückkehren... :flag:

  • nach den drei dusel siegen und dem glücks unentschieden sieht man wo die truppe steht.


    Man kann auch den Mods ne PM schicken, dann geht der Rauswurf schneller und unkomplizierter. Über ein Jahr Sendepause und sich mit so nem Stumpfsinn zurück melden, ich frag mich, was in manchen Leuten vorgeht...

  • ruhig Blut Jungs.


    Guter Beginn, aber ähnlich letzter Saison in Gladbach, entscheidet eine Szene das Spiel. Insgesamt aber ein verdienter Sieg für S04.
    Klavan leider seit 2-3 Wochen nicht in gewohnter Form, unglücklicher Einstand für Hong. Manninger hat auch keinen Lauf tja, wenns jez gegen WOB eine Niederlage gibt, schaumer die Tabelle wieder von unten an.
    Auch wenns einer nicht gerne liest, dass mit dem Mund abwischen- was sollen wir denn sonst tun, des wird schon wieder.
    Das einzige was mich wirklich etwas beängstigt, dreimal in Führung gegangen und nur einen Punkt geholt.

  • Wenn ne Niederlage mit 75 min Unterzahl auf Schalke schon herhalten muss um so manche Ratten wieder aus ihren Löchern zu holen kanns um den FCA nicht so schlecht bestellt sein...

  • Duselsiege?? Hätte der FCA Dusel gehabt hätte man jetzt deutlich mehr Punkte auf dem Konto.


    ja, jetzt mal den ball flach halten. natürlich hab ich mich über die "duselsiege" tierisch gefreut und war bis dato auch immer vor ort (auch auswärts) aber ein 4:1 war echt ein schock zumal die abwehr heute wirklich nicht seinen besten tag hatte. war ja bis jetzt eigentlich unsere beste abteilung, vorallem die Iv.

  • Dito, @Fanpower.


    Unsere Mannschaft wird wieder aufstehen und dann hoffentlich auch wieder gegen WOB punkten. Möglich ist's allemal und die Mannschaft war auch heute spielerisch auf einem guten Niveau und das, obwohl mit Moravek einer DER Spieler der bisherigen Saison gefehlt hat (was nicht als Kritik an Vogt zu verstehen ist).


    Wir stehen treu... :flag:

  • war ja bis jetzt eigentlich unsere beste abteilung, vorallem die Iv.

    aha, fand ich z.B. letzte Woche gegen Gladbach ebenso nicht, in Hannover auch nicht....also auf welche Spiele beziehst du dich überhaupt??? Natürlich kann jeder seine eigene Meinung haben, das war halt meine zu dem Thema unsere Verteidigung ist unser bester Mannschaftsteil...!!!