zu fünft nach Leverkusen p.P. 17,80 €

  • seht euch das mal an, für die Hinfahrt stehen ab 6:02 drei Züge zur Verfügung, für die Rückfahrt 2, http://www.deutschebahn.com/de…_p/4586588/p20131010.html


    Zur BayArena am 26.10.2013
    Augsburg Hbf ab 06:02, Köln Hbf an 10:05 mit ICE 614
    Augsburg Hbf ab 08:03, Köln Hbf an 12:05 mit ICE 612
    Augsburg Hbf ab 10:03, Köln Hbf an 14:05 mit ICE 612
    Von Köln geht’s dann mit der Regionalbahn entweder Richtung Wuppertal nach Leverkusen-Schlebusch oder Richtung Düsseldorf nach Leverkusen Mitte. Fahrzeit jeweils ca. 15 Min.


    Rückfahrt:
    Leverkusen Schlebusch ab 17:50, Köln Hbf 18:05 oder Leverkusen Mitte ab 18:14, Köln Hbf an 18:29
    Köln Hbf ab 18:55 mit ICE 203, Mannheim an 20:23 ab 20:30 mit ICE 693, Augsburg Hbf an 22:53


    Leverkusen-Schlebusch ab 18:50, Köln Hbf 19:05 oder Leverkusen Mitte ab 19:14, Köln Hbf an 19:29
    KLöln Hbf ab 19:57 mit ICE 615, Augsburg Hbf an 23:53


    Fahrpreis mit dem oben erwähnten Samstags-Ticket für 1 Person 49,50, bis zu 4 weitere Personen je 10,- macht also wenn 5 Personen zusammenreisen 89,-, pro Kopf also gerade mal 17,80 Euronen. Kinder unter 15 fahren zudem noch kostenfrei mit. Wer in der 1. Klasse reisen will zahlt gerade mal 10 Euro mehr.

  • hmmm, hab ich den Fahrplan doch zu kompliziert geschrieben? :denk:
    also das Spiel endet so ca. 17:20 Uhr, die letzte Fahrtmöglichkeit ab Köln ist kurz vor 20:00 Uhr, Leverkusen liegt nördlich von Köln etwa so weit wie Meitingen nördlich von Augsburg, das Stückchen kannst zur Not auch in der Zeit auch noch laufen :grinsen: Allerdings solltest du diesen Zug dann auch nicht verpassen sonst hast du das Analticket gezogen. Außerdem hast du sowieso keine Auswahl weil bei diesem Angebot dein Zug vorgeschrieben ist, soll heißen es steht dein Zug auf der Fahrkarte und nur den darfst du auch benutzen (gilt natürlich nur für den ICE Augsburg-Köln und nicht für die Krücken nach LEV).

  • Hab mich ein wenig verbucht :rolleyes: Einen Platz haben wir noch frei wer Lust hat mit zu fahren. Ticket(Stehplatz) hätten wir auch noch anzubieten:
    Augsburg Hbf -> Leverkusen Mitte Sa, 26.10.13
    ab 09:03 an 13:45 an 4:42 2 ICE, RE
    Leverkusen Mitte -> Augsburg Hbf Sa, 26.10.13
    ab 18:14 an 22:53 4:39 2 RE, ICE

  • Nachdem ich es schon bei Facebook mehrfach erklärt habe und auch PNs diesbezüglich habe hier das HowTo wie buche ich das Samstag Ticket:
    1) 26.10 eingeben Augschburg -> Leverkusen
    2) Hin- und Rückfahrt wählen
    3) Erst mal eine Person 2. Klasse auswählen
    4) Hinfahrt auswählen
    5) Rückfahrt auswählen
    6) In der Liste erscheinen dann die Preise. Bei vielen gibt es das Samstag-Ticket bereits nicht mehr und es wird der normale Preise angezeigt. Bei den Zügen wo das Samstag-Ticket noch möglich ist, seht ihr bei 1.Klasse 59€ und bei 2. Klasse 49€
    Habt ihr ein Samstag Angebot gefunden erhöht die Mitfahrerzahl Stück für Stück. Bei einigen Zügen waren vorhin z.b. nur noch 3 Mitfahrer möglich
    Findet ihr gar kein Angebot mehr switched bei Punkt 3 auf die 1. Klasse und wiederholt den Vorgang


    sieht dann so aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.burning-nuts.de/flyeretc/etc/saticket.jpg]

  • Dann hast du vermutlich das heutige Datum gewählt und nicht den 26:P Bei mir geht es seit heute morgen um 8 Uhr nachdem Herr Torrero auch nicht buchen konnte oder es nicht geblickt hat. Keine Ahnung. Nach Anleitung hat es bei den Facebook-Jüngern geklappt.
    Können ja gerne ein paar testen ob es bei ihnen geht

  • Edit: Leider zu spät heute am Automaten gewesen, keine Tickets mehr bekommen. Sind aber weiterhin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit.


    Für diejenigen, bei denen das Geld bisschen lockerer sitzt gibt es bei rewe.de ein Bahn Angebot für 75 €.
    Beinhaltet Hin- und Rückfahrt mit ICE inkl Sitzplatzreservierung.

  • Hey,


    ich hoff, ich bin hier richtig. Wisst ihr zufällig von jemandem, der SA über Weißenburg Nürnberg Würzburg usw. nach LEV fährt? Mein Fahrer ist genau heute leider abgesprungen. Würde mich über jeden Tipp per PN freuen, auch wenn der Zug über WÜ usw fährt .