Nachbetrachtung 11. Spieltag 2013/14: FCA - Mainz 05

  • [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/buli_1011.gif] ||bg=#ffffff,z|1. Bundesliga 2013/201411. Spieltag

    Augsburg 2 : 1 Mainz


    Zuschauer: 28.007
    Anpfiff: 03.11.2013 - 15:30 Uhr


    Tore:
    1:0 Hahn (27.)
    2:0 Hahn (49.)
    2:1 Choupo-Moting (59. FE)


    Besondere Vorkommnisse:
    - 88. Wetklo erhält Rot nach Foul an Milik
    - 88. Polter für Wetlko im Tor



    Der Hahnsinn geht weiter!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Zwei Punkte:


    1. Dass Tuchel das gleiche System wie gegen Bayern hat spielen lassen, zeugt eigentlich schon vom Stellenwert, wie man gegen uns spielen muss (oder will)!
    2.Hahn wird uns nicht mehr lange bleiben, wenn er so weiter macht!

  • Ich hatte zum Ende kein maues Gefühl in der Magengegend. War mir recht sicher, daß wir das Ding schaukeln.
    Über den Schiri kann ich so pauschal nix schlechtes sagen, auch wenn ich noch keine Wiederholung gesehen habe.


    Das Foul von JICB (zum Elfer) tät mich aber mal interessieren - habs ned so recht gsehn: war's Handspiel?!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ganz wichtiger Sieg.
    Und hochverdient.
    Nur der grottige Schiri mit deinem phantomelferpfiff hat das nochmal unnötig spannend gemacht.
    Chancenverwertung war wieder mal miserabel.
    Altintop muss einfach das 3 zu 0 machen dann ist der Deckel drauf.
    Hitz klasse.

  • Das Foul von JICB (zum Elfer) tät mich aber mal interessieren - habs ned so recht gsehn: war's Handspiel?!


    Also grad auf Sky in der Halbzeitpause vom nächsten Spiel kam passenderweise jede Szene nur die, die zum Elfer geführt hat, nicht. Ich hab jetzt aber von zwei Leuten (und allerdicksten Fanbrillen) gehört, dass der sehr sehr arg geschindet worden ist...

  • Mei, der Mölders ist die ärmste Sau da vorn drin und macht kaum Tore. Klar, dass das Bayernvolk den mit Mandzukic vergleicht und dann pfeifft. Gehört sich aber definitiv nicht.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Elfmeter war hart. Klar zieht er da... aber meines erachtens sah es eher so aus, als wolle der Mainzer einen Fallrückzieher machen und das am Mann... war für mich eher gefährliches Spiel.


    Die rote war komplett falsch meiner Meinung nach. Wetklo verschätzt sich zwar, aber er geht nicht aktiv zu Milik, sondern Milik rennt von hinten in ihn rein. Wetklo dreht sich sogar zur Seite, das Milik vorbei kommt. Clever gemacht von Milik.

  • Ganz großes Kino einiger Vollpfosten, als sie bei der Startaufstellung SM33 ausgepffifen haben... :gaga:


    Solche Vollpfosten haste immer unter den Zuschauern. Schlimm ist nur dass die meisten Pfiffe aus dem Ultra-Block kamen. Von denen hätte ich so ne Reaktion am wenigsten erwartet.


    Echt peinlich wie sich die sogenannten Fans präsentieren!

    unsere heimat, unsere liebe,
    in den farben rot-grün-weiss,
    neunzehnhundert null sieben,
    nur damit es jeder weiß!

  • Man merkte richtig, daß unsere Jungs nach der 1:0-Führung dieses Mal was anders machen wollten...ist dann letztendlich und gottseidank auch gelungen! Elfer war sehr wohlwollend für Meenz, die doch recht schwach waren und verdient dort stehen, wo sie in der Tabelle gerade sind! Bei Milik konnte man das erste Mal sehen daß er eine Alternative sein kann...


    PS: André Hahn - Fußallgott!!

  • Solche Vollpfosten haste immer unter den Zuschauern. Schlimm ist nur dass die meisten Pfiffe aus dem Ultra-Block kamen. Von denen hätte ich so ne Reaktion am wenigsten erwartet.


    Echt peinlich wie sich die sogenannten Fans präsentieren!


    Jaja, die 2.000 Ultras im Augsburger M-Block. Wer kennt sie und ihren zweifelhaften Ruf nicht? ;)


    An fliegende volle Bierbecher habe ich mich mittlerweile gewöhnt, aber wer seine brennende Kippe (heute zum zweiten Mal gesehen) nach vorne wirft, hat einen gehörigen Dachschaden.


    Schönes Spiel, jetzt noch gegen Hoffenheim nachlegen und es schaut wieder ganz nett aus.

  • Solche Vollpfosten haste immer unter den Zuschauern. Schlimm ist nur dass die meisten Pfiffe aus dem Ultra-Block kamen. Von denen hätte ich so ne Reaktion am wenigsten erwartet.


    Echt peinlich wie sich die sogenannten Fans präsentieren!



    Ich stand im M-Block und hab kaum Pfiffe gehört, wenn dann nur vereinzelt von außen, was eher für Klatschpappenpublikum spricht.


    Naja, gewonnen, bin zufrieden. Klavan souverän, keine Ahnung weshalb ihn einige vor dem Spiel draußen sehen wollten. Wohl die typische "neu ist besser"-Einstellung, jetzt keine Kritik an Hong.


    Warum man immer mit dem Support anfängt wenn die Aufstellung aufgesagt wird, ist mir ein Rätsel.

  • Zitat

    Christian Heidel (Manager Mainz): "Diese Fallsucht nervt mich bei unseren Spielern genau so wie bei gegnerischen Spielern. Dann halten sie sich teilweise das eine Bein, obwohl sie am anderen getroffen wurden und lauter so Geschichten. Wenn ich Augsburger wäre, würde ich ganz klar sagen: Schwalbe."


    Respekt für diese Aussage!