Stimmung beim 6. Heimspiel

  • Stimmung im Heimspiel gegen Mainz 50

    1. Ich stehe/sitze im Norden (I bis Q) - Stimmung war mittelmäßig (21) 42%
    2. Ich stehe/sitze im Norden (I bis Q) - Stimmung war schlecht (7) 14%
    3. Ich stehe/sitze im Norden (I bis Q) - Stimmung war gut (6) 12%
    4. Ich habs per TV verfolgt - Stimmung war gut (5) 10%
    5. Ich sitze im Süden - Stimmung war gut (3) 6%
    6. Ich sitze auf der Hauptr./Gegenger. - Stimmung war mittelmäßig (3) 6%
    7. Ich sitze auf der Hauptr./Gegenger. - Stimmung war gut (2) 4%
    8. Ich sitze auf der Hauptr./Gegenger. - Stimmung war schlecht (2) 4%
    9. Ich habs per TV verfolgt - Stimmung war mittelmäßig (1) 2%
    10. Ich sitze im Süden - Stimmung war mittelmäßig (0) 0%
    11. Ich sitze im Süden - Stimmung war schlecht (0) 0%
    12. Ich stand im Gästeblock und scheiße auf die Stimmung... (0) 0%
    13. Ich habs per TV verfolgt - Stimmung war schlecht (0) 0%

    Keine Beschimpfungen mehr?! Tun die Lautsprecher ihr Werk oder stehen sie nur im Weg?

  • Nach viel Kritik beim ersten Heimspiel sieht die Bilanz bisher folgendermaßen aus:
    2. Spiel: 08% gut - 60% mittel - 32% schlecht
    3. Spiel: 37% gut - 47% mittel - 16% schlecht
    4. Spiel: 51% gut - 46% mittel - 02% schlecht
    5. Spiel: 02% gut - 24% mittel - 73% schlecht
    6. Spiel: 24% gut - 60% mittel - 15% schlecht
    Seit den neuen Lautsprechern gibt es also insgesamt einen Aufwärtstrend, wirklich zufrieden sein kann man aber noch nicht.


    Also reißt euch zusammen!
    1. Wir wollen unsere Mannschaft supporten und der zwölfte Mann sein.
    2. Wir wollen eine großartige Fußballstimmung genießen.
    3. Wir wollen unsere Fanszene nach außen hin würdig repräsentieren.
    4. Wir wollen den modernen Fußball nach unseren Vorstellungen gestalten.

  • Zitat von Original1907 - Homepage

    Mit dem Umzug 2009 aus unserer Heimat (der Rosenau), ins Schwabenstadion, stand auch für den M-Block eine neue Ära an. Im Mittelteil der Heimtribüne schlug von nun an das „Herz der Kurve“. Die erste Saison im neuen Stadion (2009/10) stand an und die Legio Augusta und weitere aktive Fanclubs/Fans platzierten sich zunächst im unteren Teil des Blocks, unmittelbar hinter dem Zaun.
    Im Laufe des Jahres zeigte sich, dass mit einem neuen Stadion auch neue Probleme einhergehen. Zu groß war die Tribüne mit 8.000 Fans, zu stark wurde der aktive Part von dieser ungewohnt großen Masse geschluckt. Nur ein Jahr später, zur Saison 2010/11, wurde daher ein Wechsel in den oberen Teil des M-Blocks vollzogen. Mit ein paar Jahren Abstand kann für diesen Schritt ein durchweg positives Zwischenfazit gezogen werden.


    Ich würde diesem Fazit der Aktiven voll zustimmen und durch dieses Zitat sollte diese Diskussion auch beendet sein...