Nachbetrachtung 12. Spieltag 13/14: Bayern - FCA

  • [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/buli_1011.gif]||bg=#ffffff,z|1. Bundesliga 2013/201412. Spieltag

    Bayern 3 : 0 Augsburg


    Zuschauer: 71.000
    Anpfiff: 09.11.2013 - 15:30 Uhr


    Tore:
    1:0 Boateng (4.)
    2:0 Ribéry (42.)
    3:0 Müller (95. HE)


    Besondere Vorkommnisse:
    54. Milik für Altintop
    74. Hong für Moravek
    79. Mölders für Vogt

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    2 Mal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Ergebnis wie erwartet. Wenn man keine Torchance hat, schießt man eben keine Tore.


    Gagelmann nicht so schlimm wie eigentlich erwartet. Vor dem 1:0 pfeift er eine Ecke statt Freistoß für den FCA, der Elfer in der Nachspielzeit war unsensibel und MW auf die Tribüne zu schicken ist halt so ein Machtspielchen von dem Typen mit seinem Minderwertigkeitskomplex.


    Stimmung war in der Leichensarg-Arena nur in den Augenblicken, in denen die Dortmunder Gegentore bekannt gegeben wurden. Bayernfans halt.

  • geile regelauslegung vom herr gagelman. manzukic eindeutigst vom passiv ins aktive abseits.
    und das ein gagelman zu welchem spieler auch immer - verpiss dich sagt -kann ja wohl nicht wahr sein.


    die aktuellen schiris in deutschland sind allesamt arschlöche.....

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Das was Reuter grad in der Sportschau von sich gab spiegelt das wieder was so oft diskutiert wird. Schiris sind keine unparteiische sondern Witzfiguren. !! Ich könnt echt :kotzen:
    Und wenn man die Schirientscheidungen von heute gesamt betrachtet ... Ohne worte

  • "Witzig" auch der Sky-Kommentator, der bei Boatengs Schutzhand (macht Boateng immer, bekommt aber nie einen Elfmeter dafür) behauptet die Hand war angelegt und bei Ostrzolek's Hand dann von klarem Handspiel spricht. Dazu noch das Geschenk in der 4. Minute...


    Mit 2 krassen Fehlentscheidungen zugunsten der Bayern wird es eben schwierig in der Arroganz Arena.
    Ansonsten verlief das Spiel so wie es zu erwarten war.

  • der 4. Schiedsrichter kuschelt mit Guardiola - das ist unparteiische Gleichberechtigung.

    Achso, der hat gsagt, Pep findet MW zu laut, also schickt Gagelmann den auf die Tribüne? Alles klar.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Leider wie zu erwarten war, keine wirkliche Chance auf einen Punktgewinn, aber dass selbst gegen uns den Bayern so in den Arsch gekrochen wird, hätte ich jetzt nicht gedacht, wobei Gagelarsch ja nicht wirklich unparteiisch war, fällt 2 spielentscheidende Fehlentscheidungen und benimmt sich auch ansonsten wie immer, ich hoffe , wir vergessen es nicht, falls er mal wieder in Augsburg pfeift, dieser Drecksack.

  • insgesamt haben leider die Besseren gewonnen, dass muss ich zugeben, aber es sind da einige Szenen, die mir absolut nicht gefallen wollen...


    :dislike: der Weitschuss, der zur Ecke führte, die das 1:0 brachte war wie ihr sagt ne klare Abseitsstellung, sowas MUSS vom Linienrichter gesehen werden
    :dislike: Schwalbe (mMn, kann mich auch täuschen) von Ribery, die zum Freistoß zum 2:0 führte, der fällt ja schon um, wenn man ihn nur schief anschaut
    :dislike: in der 2. HZ ein klarer Foulelfmeter aus meiner sicht (seitlich vom Münchner Tor rechts oben über der Eckfahne im Prinzip - die Szene wurde in der Spottschau absichtlich weggelassen wie ich das sehe), als ein Münchner im Sechzener klar einen von uns von hinten umreißt, war die selbe Szene im Priznzip wie vorige Woche gegen Mainz, nur wurde da gegen uns Strafstoß gegeben
    :dislike: Elfmeter gegen uns war grenzwertig, bin selbst im TV nicht sicher, ob das nicht außerhalb war, war auf jeden Fall am Rande des Strafraums, der Linienrichter kann das auf keinen Fall gesehen haben, wo das exakt war, und Gagelmann hat erst auf dessen Zeichen hin auf den Punkt gezeigt
    :dislike: Platzverweis gegen MW war auch ein Witz, der hat sich nur zweimal zurecht aufgeregt, bei dem Weitschuss vor dem 0:1-Eckball, als alle im Stadion gesehen haben, dass das aktives Abseits war, nur der Linienrichter und Gagelmann nicht und bei der Strafstoß-Entscheidung gegen uns, das rechtfertigt keine Verbannung auf die Tribüne
    :dislike: Beleidigung unserer Spieler auf dem Feld durch Gagelmann, das ist ein Skandal sondersgleichen, wenn das so einfach geduldet wird vom DFB, für mich ist der eh schon seit Jahren untragbar so wie der gezielt Vereine benachteiligt (oder war das wieder die Fußball-Mafia DFB, die festlegt, welche Vereine benachteiligt werden müssen?)

  • Was stand denn auf dem Banner bei den Bayernfans? Irgendwas von wegen ... auf gehts Schwabe, Feuer frei!


    Kann da jemand was dazu sagen?

    FCA - made it happen!


    I'm still not sure how it happened so quickly but 51 has become my favourite number.
    - Bono auf Twitter / 10.05.11 -


    Michael Thurk: "Respekt - Kein Platz für Rassismus"