Nachbetrachtung 13. Spieltag 13/14: FCA - 1860 Hoffenheim

  • kassettenkind: Er hat v.a. am Samstag oft raumöffnende Bälle auf die Außen gespielt, wodurch gefährliche Flanken zustande kamen. Und zum Thema Effizienz seiner Pässe: Ich erinnere an das 2:2 gegen Gladbach. Das Tor geht zu 50% auf ihn, weil er den Ball klasse im Spiel gehalten hat. Und auch das 1:0 gegen Nürnberg hat er geschossen. Sind also schonmal 3 Punkte, an denen er direkt beteiligt war.


    Er hat bisher oft unter seinen Möglichkeiten gespielt und war deshalb zeitweise auch zurecht draußen gesessen, aber wenn er so spielt wie Samstag ist er unverzichtbar.

  • Ich bin am Spieltag fünf Minuten vor Spielende wieder Richtung Arbeit aufgebrochen. Draussen war ich einigermassen entsetzt. Hunderte von Leuten die das Stadion bei einem Heimsieg vorzeitig verlassen. Das kann echt nicht sein, das die alle noch zur Arbeit mußten. Was wollt ihr eigentlich? :flag:

  • Hast du selbst schon mal ein Spiel gepfiffen?

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Sie haben Geld dagelassen und wurden unterhalten. Das ist das Recht eines jeden eine Veranstaltung auch mal früher zu verlassen.


    Wahr. aber respektlos gegenüber der eigenen (und auch gegnerischen) Mannschaft, die man um den verdienten Lohn in Form Applaus nach dem Schlusspfiff bringt.
    Muss halt jeder selber wissen, was ihm das Wert ist.



    Ich hab den Eindruck, dass die Schiripenner von Saison zu Saison blinder werden und der DFB freut sich noch drüber. Alte Männer, senil und dement, reif fürs Altenheim, tut mir echt leid, ist aber so!!!!


    Konkret fand ich Florian Meyer letzten Samstag richtig gut. Hats Spiel immer wieder schön laufen lassen. (Oh Mann, wie ich dieses Fallenlassen hasse). Den Tritt gegen Tobi Werner kann man mal übersehen, hab ich vom M-Block aus auch nicht bemerkt.

    Frauenfussball? Find' ich beides klasse!


    Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch?



  • Ich bin am Spieltag fünf Minuten vor Spielende wieder Richtung Arbeit aufgebrochen. Draussen war ich einigermassen entsetzt. Hunderte von Leuten die das Stadion bei einem Heimsieg vorzeitig verlassen. Das kann echt nicht sein, das die alle noch zur Arbeit mußten. Was wollt ihr eigentlich? :flag:


    Das waren hauptsächlich Bayernfans.........schließlich bat der große FCB um 18:30 gespielt. Die werden am Mittwoch auch in Rot-Weis erscheinen.