Nachbetrachtung 13. Spieltag 13/14: FCA - 1860 Hoffenheim

  • [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/buli_1011.gif]||bg=#ffffff,z|1. Bundesliga 2013/201413. Spieltag

    Augsburg 2 : 0 Hoffenheim


    Zuschauer: 27.855
    Anpfiff: 23.11.2013 - 15:30 Uhr


    Tore:
    1:0 Altintop (17.)
    2:0 Altintop (23.)


    Besondere Vorkommnisse:
    - Altintop mit seinem 249. Bundesligaspiel - ist jetzt zusammen mit Bastürk Rekordspieler.
    - 40. Versuchte Tätlichkeit von Abraham, nicht geahndet.

  • Wie? Unsere haben gar nicht gespielt? Kein Lob? Oder wie?


    Fand ich ein starkes Spiel mit einem überragenden Daniel! Ich will ein Kind von dir!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Vogt hat mich am meisten (positiv) überrascht. Bissig in den Zweikämpfen, kaum Abspielfehler. Wobei es einem heute schwer fällt jemanden heraus zu heben. Die zwei Szenen (Tätigkeit an Werner, Foul(?) an Ostrzolek) würde ich mir gern nochmal ansehen.

  • Gratulation an Halil, ich bin nicht der grösste Fan von ihm, aber war heute klasse, sehr sauber das 2:0.


    Klasse auch vom Trainer, Arkade mal eine Chance von Anfang an zu geben.


    Bei diesen Leistungen könnte sich das Team noch vor der Winterpause einen schönen Abstand zum Tabellenkeller sichern, weiter so Jungs, mit diesem Einsatz muss uns allen nicht bange sein.


    :flag::flag::bowdown::bowdown::flag::flag::like::like:

  • Hoch verdienter Sieg heute gegen schwache Hoffenheimer. Gerade in der 2. Hälfte hätte ich noch mal ein Aufbäumen der SAP´ler erwartet, aber der 2 Tore Vorsprung wurde insgesamt sehr souverän über die Zeit gebracht.
    Für Mölders brechen wahrscheinlich nun schwere Zeiten an. Milik hat mir gut gefallen und seine Tore während der Woche haben ihm offenbar noch mehr Selbstvertrauen gegeben.
    Und Bobadillo ist nun auch wieder an Bord. Bin mal gespannt wie´s vorne weitergeht.

  • ...fand auch den Vogte heute seeehr solide - hoffentl. eine Wende zum Besseren!? Ansonsten die Hoffis kaum ins Spiel kommen lassen (von der Anfangsphase abgesehen) - Altintop 2 coole Tore gemacht und Baier seeehr souverän! Milik hat gut gespielt - ob Mölders deswegen seine Karriere nun beim FCA beenden muß, bezweifle ich - man hats heute z.B. bei Volland, Firmino oder Modeste gesehen: irgendwann haben die Herren Torjäger ihre Krisen und Flauten und da ist es gut, noch ein paar Pfeile im Köcher zu haben (Boba, Milik oder vllt. sogar irgenwann mal Fetsch oder Vlacho!)!


    PS: Schade die 5. Gelbe von Hahn...aber irgendwann ists halt mal soweit!!

  • So spielt keine Mannschaft die mit dem Abstieg was zu tun hat, so muss Fußball für eine Heimmannschaft laufen. Was will man mehr? Danke, hat richtig Spaß gemacht. :flag:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Klasse Spiel der gesamten Mannschaft!
    Meine Kritik an Milik nehm ich jetzt mal ganz schnell zurück - hat mir heute sehr gut gefallen :like:
    Ansonsten kann man denke ich aus einer Mannschaft, in der keiner abgefallen ist, neben dem Doppeltorschützen v.a. die Ruhrpott-Jungs rausheben: Ostrzolek und Vogt nach schwierigem Saisonstart mittlerweile in ner super Form und beide an vielen Offensivaktionen beteiligt. :flag:

  • 1. Halbzeit: FCA richtig stark
    2. Halbzeit: Hoffenheim schwach


    Besondere Vorkommnisse: Alle 3 Glühweine waren lecker.


    Klasse Mannschaftsleistung auf allen Positionen. Der Spielzug zum 2:0 war genial.

    Frauenfussball? Find' ich beides klasse!


    Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch?



  • Drei Punkte, Pflichtsieg. Schöne Sache, mit teilweise schönen Spielzügen.


    Hoffenheim war ein schlechter Gegner. Es scheint deren Spielern auch gar nichts ausgemacht zu haben, dass sie verlieren. Keine Emotion, kein Aufbäumen, kein Gegenstemmen.


    Seltsam schwerfällige Stimmung. So richtig in Gang kamen die Zuschauer ja nicht.


    Vogt war für mich - bis auf drei/vier gelungene Szenen - ein Totalausfall. Hölzern, geht in keinen Zweikampf, dirigiert aber gern die Kollegen links und rechts von sich herum. Keine Ahnung warum er in der Startelf steht. 90 Minuten lang! Ich will Moravek sehen, schon gar wenn wir daheim spielen.


    Daniel Baier! :like:


    Bobadilla was sehr wuchtig und macht Appetit auf mehr.


    Mölders sofort nach seiner Einwechslung sehr präsent und kampfstark.

  • Geiles Spiel! 1. Halbzeit TOP 2. Halbzeit TOP. An die Fußballexperten die meinen die 2. HZ war scheisse....wir haben das Ergebnis perfekt verwaltet und kaum oder keine Chancen für den Gegner zugelassen. Was will man mehr. Gerne auch gegen Berlin nen Punkt oder mehr entführen. Am Ende steht die 0 und 3 Punkte! Spitze

  • Vogt ein totalausfall????
    Wieviel Glühwein hattest du ?
    Für mich DER dominante Spieler auf dem Feld. Was der an Bällen gewonnen hat und kluge Pässe gespielt hat.
    Milik auch klasse, man hat gesehen was ein spielstarker Stürmer für ein Gewinn ist.
    Kann Bälle behaupten , Doppelpass fähig und hat das Gespür dahin zu gehen wo es gefährlich werden kann.
    Hätte ihm das Tor gegönnt.


  • Besondere Vorkommnisse:
    - Altintop mit seinem 250. Bundesligaspiel - ist jetzt Rekordspieler.
    - 40. Versuchte Tätlichkeit von Abraham, nicht geahndet.

    War es nicht erst sein 249. BuLi Spiel? :denk:
    Sein nächstes Spiel ist das 250. BuLi Spiel und sein 500. insgesamt lt. so einer Statistik bei so 'nem Markt im Internet ;)


    Zum Spiel:
    Leider geil :flag: