Nachbetrachtung DFB Pokal Achtelfinale 2013/2014 FCA - FC Bayern München

  • [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/dfb-pokal100.jpg]||bg=#ffffff,z|DFB-Pokal 2013/2014Achtelfinale

    Augsburg 0 : 2 Bayern München


    Zuschauer: 30.660
    Anpfiff: 04.12.2013 - 20:30 Uhr


    Tore:
    0:1 4. Robben
    0:2 78. Müller


    Besondere Vorkommnisse:
    - 16. Robben nach Zusammenprall mit Hitz mit Fleischwunde vom Platz
    - Kein Rot im Spiel.



    The same procedure as last year.

  • Danke Jan Ingwer für diesen kreisligamässigen Auftritt,


    danke Holzhauser für diesen kreisligamässigen Auftritt,


    Fazit:


    so kann man nix gewinnen, und dann noch überhart einsteigen, das war ausser Einsatz heute nix.


    Sascha nur noch ein Schatten des Schattens.


    War Berlin schon ein offensiver Witzauftritt, heute wars auch nicht viel besser.


    Man muss Bayern ehrlich gratulieren, hatten auch nur zwei oder drei Chancen, die haben sie genutzt.

  • Guad, dass der Schmarra rum isch.
    Wir haben nett gespielt, hat eben nicht gereicht. Superbayern, Superbayern, hey, hey, Superbayern, Superbayern, hey, hey. Höchstverdient gewonnen. Spannung in allen Wettbewerben. Mensch, kann der Guardiola gut Deutsch. Und jetzt bitte die wirklich wichtigen Dinge. Hamburg.


    Edith ruft der Smartmaus noch hinterher:
    Also ich fand Holzhauser ja ganz ordentlich. Hat in den letzten Minuten noch Schwung reingebracht, Standards kann er sowieso. Dass er im Abschluss schwach war, hatte er ja nicht exklusiv für sich reserviert. JICB einen kreisligamäßigen Auftritt zu attestieren, weil er in einer Szene, die leider gleich zum Gegentreffer geführt hat, einen Bock schießt, ist fragwürdig. Hart war 's hingegen wirklich. Von beiden Seiten.

  • Gutes Spiel. Hahn und Werner super wie eigentlich fast alle. Ok zu Mölders schreibe ich besser nix! Die Stimmung war im TV(in den Genuss komme ich alle Jahrzente mal) auch Top! habt nen guten Support abgeliefert. Ansonsten leider wie immer Bayernpack eben....

  • 25 Minuten "Du bischt das bäschde Team, wir wolln Dich siegen sehn" <einschlaf>... 200 Leute singen mit und die restlichen 9000 der Nordwand warten auf was anderes... schwache Leistung, trotzdem beste Stimmung der Saison.


    Neuer und Rafinha haben kleine Pimmels und ich zwei, drei Bier zu wenig oder zu viel.


    Da war was drin heute, fands sehr unterhaltsam und bin stolz auf unser Team!!!


  • Ui Ui, der Bayern-Trainer attestiert uns, wir waren einer der besten Gegner der Saison und bei uns wird sowas von sich gegeben, Vllt. versteht der aber auch net soviel davon wie manche hier....

  • Jo, gar gar nicht verkehrt das Spiel. Am Anfang Vogt mit vielen Passfehlern, die er aber abstellte. Mölders wie immer am Ablegen; was soll er auch sonst machen, wenn über die Flügel wenig kommt. Wäre das 1:1 gefallen, wer weiß, wie das ausgegangen wäre...
    Egal, Hamburg ist wichtiger!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Unterm Strich verdiente Niederlage. Wenn man schon mal in der Lage ist, sich gegen Bayern Chancen herauszuspielen(!), muss man daraus auch was machen. Da wäre, mit etwas mehr Glück, mehr drin gewesen.


    Was mich aber tierisch nervt, ist das generelle Verhalten der Münchner: 40 Meter vor dem Tor wird beim kleinsten Kontakt abgehoben, als wärs das Selbstverständlichste von der Welt. Dem Götze würden paar Wochen Kraftraum nicht schaden. Auf der anderen Seite dann dieses leidige Ballgesperre, wenn wir nen Freistoß schnell ausführen wollen. Die Aktion von Rafinha hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt.


    Auch wenn ich ein ganz klein wenig schlechtes Gewissen dabei habe, irgendwie geschieht es Robben recht: Das war so ne typische Elfmeter-Suche. Er legt den Ball am Torwart vorbei (fast ins Aus, er will ihn sowieso nicht mehr spielen) und sucht den Kontakt zum Torhüter. Dass er diesmal die volle Breitseite abbekommen hat, war halt nicht abzusehen.


    Noch geiler fand ich aber das Bayerngesockse im M-Block, das direkt zuschlägt, wenn man es drauf anspricht...

  • :like: Stimmung, trotz einiger Event-Fans
    :like: packendes, unterhaltsames Spiel - Bayern jedoch verdient gewonnen
    :like: 77 Millionen (BVB-Mario und der Spanier) war scheinbar auch auf dem dem Platz
    :like: Kampf, Einsatz, Leidenschaft - gegen jeden anderen Gegner (außer vmtl. BVB) wären wir weiter gekommen!

    :dislike: viel zu viele Rote im Stadion - "i bi des goanze jahr füarn FCA, außer es spuin meine Bayern" ... verzieht euch!
    :dislike: das 0:1 war vieeeel zu einfach
    :dislike: einige strittige Abseitspfife - wenn es nach den Reaktionen der Gegengerade geht
    :like: Kung-Fu-Mr.Arroganz-Neuer und Rafinha, der fürs Nachtreten nicht einmal gelb sieht


    Wieder einmal ein Tag, an dem ich froh bin, kein Fan dieser arroganten Truppe aus MUC zu sein.


    Für Sascha Mölders war das leider ein sehr unglücklicher Abend. Ausgerechnet gegen den derzeit erfolgreichsten Verein in Europa würde ich nicht unbedingt einen Stürmer ohne viel Spielpraxis und Selbstvertrauen bringen. in Hamburg würde ich mit Raul starten, hat für mich gute Anlagen - wenn auch zu verspielt.


    Gute Besserung auch an Mr. Strumpfhose. Es ist ja nicht so, dass die Roten aus der Vorstadt keine Alternativen haben... :gaehn:


    11 Freunde-Ticker zum nachlesen

  • :thumbdown: Stimmung :thumbdown:


    Sorry, in C hat man nur die Bayern gehört und das hat nix damit zu tun, dass man da näher zum Gästeblock sitzt - hab mich dabei erwischt, wie ich mich zum tackt der Münchener versuchte zu wärmen :kotzen:


    da schlechteste was ich bislang in dieser Ecke des Stadions erlebt habe - "ein jeder Schwabe hüpft" war das einzig sehenswerte und die Sprechchöre nach dem Schlusspfiff das hörenswerte...


    Fazit: in Hamburg sind 3 Punkte sowas von möglich!!!

  • Spiel wie erwartet, man hat sich wacker geschlagen und fertig. Jetzt wieder auf's wirklich wichtige konzentrieren.


    Aber bei aller Liebe, beste Stimmung der Saison?! Für mich heut einer der Tiefpunkte der Saison... Supporttechnisch unterer Teil M-Block Totalausfall (bis auf wenige Ausnahmen). Anscheinend sei's ja im Fernsehen nicht schlecht rüber gekommen... aber im Stadion war's aus meiner Sicht bodenlos schlecht. Einige sollten sich abermals hinterfragen, warum sie im M-Block stehen. So wenig Motivation und Mitmachbereitschaft - unverständlich. Gerade weil bei so einem Spiel die Kulisse doch so viel bewirken kann, wissen wir doch alle. Dass die Bayern nen starken Auswärtsmob haben ist bekannt, aber sich dann teilweise in Grund und Boden singen lassen ist für mich sogar ein bisschen beschämend. Ok, 20 Minuten lang krampfhaft versuchen ein Lied zum Laufen zu bringen ist vielleicht auch nicht besonders klug, dennoch keine Ausrede!
    Auch wenn ich das schon oft in einem anderen Thread geschrieben habe... aber es muss sich dringend was ändern. Das Ziel muss doch sein, die Mannschaft bestmöglich zu unterstützen. Aber das gelingt meiner Ansicht nach nicht durch den eingeschlagenen Weg.
    Capo, bitte komm wieder nach vorne! :whistling:

  • Wir haben gut dagegegen gehalten. München kommt zweimal vor's Tor und macht die Dinger rein.
    Baier hätte ich das Tor in der Anfangsphase mehr als gegönnt!
    JICB war nicht der Grund dass wir verloren haben. Ich vermute auch wie Punkreas dass er falsch spekuliert hat und dann wollte er nicht ran gehen im Strafraum.
    Dass der fliegende Holländer dem Ball noch vollgas nachstürmt obwohl abgepfiffen wurde ist sein exclusives Problem. Hitz sagte im interview dass er den Pfiff vom Schiri schon gehört habe aber nach dem Robben voll drauf bleibt war er sich dann nicht mehr sicher und ist raus.
    Sammer hat sich über den Rasen beschwert und Weinzierl konterte dass es nun besser wird, weil wir denen Ihren Greenkeeper abgeworben haben :thumbsup: